Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5 
Ich vermisse hier...
Autor: beautiful_loser
Datum: 24.06.11 11:47

Hi,

ich würde mir wünschen. dass keine Geschlechtsteile mehr in den Profilbildern gezeigt werden dürfen.
Ein Schwanz nach dem anderen, den man trotz des Igno auf der Startseite ertragen muss und die Pussys interessieren doch auch keinen.

Was man in der Galerie zeigt, kann ja jedem selbst überlassen sein, denn dazu gehört ja wenigstens ein Funke Interesse.

Gruss b-l

edit

Arschlöcher sind auch nicht so spannend...


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2011 um 11:59 Uhr von beautiful_loser

RE: Ich vermisse hier...
Autor: redmoon
Datum: 24.06.11 12:54

Das ist eine gute Idee! Intime Details in Großaufnahme sind nämlich fast nie ästhetisch und stoßen die meisten Betrachter wohl eher ab. Wenn z.B. einem Neuling dann also schon ersten Klick auf ein "Bild" die große Fotzen- und Schwanzparade entgegenspringt, dann ist dies mit der erste Eindruck, den er vom Niveau dieser Community gewinnt. Das geht sicher besser.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 24.06.11 13:15

na du bist vielleicht ein moralapostel.willst die primären geschlechtsteile zensieren,von den sekundären schreibst ja nichts.vielleicht bist ein verkappter busenfetischist.entmündig die user hier nicht und wenn sie sich mit dem geschlechtsteil präsentieren wollen werden sie schon ihre subjektiven gründe haben.wir leben nicht mehr in der adenauer ära wo die geschlechtsteile und was damit zusammenhängt verteufelt wurde.was meinst wieviele sexuelle krüppel aus so einer verlogenen moral erzeugt worden sind.also erst nachdenken und dann schreiben.wie sagte schon herbert marcuse.der nackte körper ist nichts obszönes sondern der bekleidete.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Der_Skorpion1948
Datum: 24.06.11 13:25

Hallo b-l,

ich stimme dir zu.

Manche "Damen"und auch "Herren" sind wie Kaufleute, die ihre komplette Ware ins Schaufenster stellen und man dann nichts mehr kaufen kann, wenn man den Laden betritt...

In den Profilgalerien hat doch jede/-r die Möglichkeit, sich so zu präsentieren, wie sie/er es für notwendig und wichtig hält.

MfG

Der_Skorpion1948


RE: Ich vermisse hier...
Autor: maeuschendev
Datum: 24.06.11 14:20

Boh G-S, ab und an solltest du dein Gehirn anschalten bevor du anfängst zu schreiben !!!!

Die Idee finde ich von beautiful-loser absolut genial, es reicht wirklich schon, wenn solche Pics in den verschiedensten Galerien hoch geladen werden, denn die braucht sich kein Mensch hier anzusehen. Als Provilbild wirst jeder dazu genötigt, ob er es nun mag oder auch nicht !!!!

Im Plagiatforum zb Fetisch-Partner werden diese Bilder erst garnicht zugelassen, dieses sollte hier doch wohl auch machbar sein, oder ???


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 24.06.11 14:32

redmoon und loser,ihr könnt euch bei der jugendschutzstelle bewerben,aber nicht mal die täten euch nehmen bei eueren rückständigen sexualvorstellungen.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: beautiful_loser
Datum: 24.06.11 14:33

War ja so klar, dass du deinen Senf dazu geben musst, der nicht mal sein Gesicht zeigt.

Wer ist hier der verklemmte?

Freiheit bedeutet, dass ich mir aussuchen kann was ich sehe. Hierzu gehört auch das Igno, welches du von mir erhalten hast. Ich konnte einfach deinen Müll nicht mehr ertragen.

Dies sollte auch keine Diskusion werden, über meinen Fetisch oder meine Moral.

Und wie oft hat man dir schon gesagt, dass du erst denken sollst und dann deine ungebetene Meinung abgeben kannst?

Also wärst du mein Sklave, du würdest pausenlos paar in die [zensiert]


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 24.06.11 15:45

willst loser mir vorschreiben was ich schreiben soll.dies ist ein forum wo jeder seine meinung kundtun kann.wennst dich mit deinen antiquitierden moralvorstellungen beweihräuchern lassen willst dann such dir deinesgleichen und gründet eine sekte.ich sags nochmal ich bin froh das menschen sich heute zeigen können wie sie wollen.diese zwanghaften moralisten die uns früher gequält haben und uns von der sünde bewahren wolltensind vergangenheit.dein freiheitsbegriff ist sowas von egozentrisch.natürlich kannst du mich auf igno setzen,dass hat aber nichts mit freiheit zu tun sondern mit feigheit .ich hab keinen auf igno sogar dich nicht weil mir dies fremd ist.
holzschrauben können sich mit der zeit lockern,aber nieten halten fest am blech.so loser jetzt kannst wieder müll produzieren.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: beautiful_loser
Datum: 24.06.11 16:41

Was hatte dein Beitrag nun mit dem Thema zu tun?

Das einzige was klar ist, dass du nichts von dir Preis gibst, ausser deine beiden imaginären Domsen, dass du (Ich zitiere dich da mal) "dazu gehören willst" und es für dich in Ordnung ist, dass sich hier jeder zeigen kann wie er will und du geil bist.

Ein Aktbild ist für mich nun mal etwas anderes, als ein Körperteil zu zeigen.

So wie du deine Meinung vertrittst, vertrete ich meine, aber ich zwinge sie keinem auf.



So und nun bist du hoffentlich zu frieden, weil du wieder beachtet wurdest.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: rubytuesday
Datum: 24.06.11 20:19

Ich finde den Vorschlag ebenfalls gut,
gehöre zu jenen, die ein Geschlechtsteil im Profilbild nicht so toll finden.
Dazu stehe ich und jene werden von mir auch auf die Igno-liste gesetzt, das ist meine Freiheit und die nutze ich auch, allerdings bin ich so nett und weise diejenigen in meinem Profil auch darauf hin *g...
übrigens ist ein Schwanz im Profilbild eines selbsternannten Dom, oder eine Muschi einer Sklavin, kein Zeichen von "Größe"; "Würde" oder "Selbstbewußtwein"... für mich ist das eher der letzte Hilfeschrei... aber das ist nur meine Meinung, die tut auch keinem WEH. LG ruby


RE: Ich vermisse hier...
Autor: donna1020
Datum: 24.06.11 22:14

Ich bin dagegen. Es soll alles so bleiben, wie es ist! Weil... wenn mich so ein SchwanzFoto in Großformat beim ersten Login "anspringt" muss ich kotzen, und das ist dann besser als jede Diät ;-))).


RE: Ich vermisse hier...
Autor: redmoon
Datum: 24.06.11 23:37

Leute, die ihre Stecker und Buchsen großformatig in den Vordergrund schieben, zeigen nur, dass sie sonst nichts zu zeigen haben. Statt einen Menschen nur ein Attribut, das sie buchstäblich wie Sauerbier anbieten. Wer darin einen Ausdruck von Sexualleben sieht, von dem Fremdwort "Erotik" gar nicht zu sprechen, muss arm dran sein.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 25.06.11 08:32

redmoon willst du jetzt festlegen was ästhetisch ist?ästhetik ist nichts normhaftes und ständigen wandel unterworfen.statistiker bist auch noch,da du zum besten gibst dass die meisten betrachter von solchen aufnahmen abgestoßen werden.von der wega kann ich da blos sagen.und neulige werden auch sort von dir entmündigt in dem du als großer zensor auftrittst und sie vor solchen bildern schützen willst.ich sag bloss sexualfeindlichkeit pur,hier werden die primären geschlechtsteile eines menschen derart verteufelt,dass dies für mich rational nicht mehr nachvollziehbar ist.geschlechtsteile sind ästhetisch und waren schon jahrhunderte objekte der kunst.es sollte den menschen überlassen bleiben wie sie sich darstellen wollen,dass ist heute gottseidank die freiheit jedes einzelnen.leute lasst euch diese freiheit von einen redmoon und einen looser nicht nehmen.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Der_Skorpion1948
Datum: 25.06.11 12:20

\"Meine Freiheit endet dort, wo die Freiheit meines Gegenübers beginnt\".

LG
Der_Skorpion1948


RE: Ich vermisse hier...
Autor: beautiful_loser
Datum: 25.06.11 14:44

Mal bissel Wiki zitieren...

Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel verstanden als die Möglichkeit, ohne Zwang zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt allgemein einen Zustand der Autonomie eines handelnden Subjekts.

Und davon rede ich! ich kann nicht wählen.

Ich habe nur die Wahl, alle zu ignorieren und meine Startseite so zu gestalten, dass ich keine aktuellen Bilder sehe, oder muss es akzeptieren, dass mich jeden Tag ein anderes Arschloch angrinst.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Philotes
Datum: 25.06.11 17:18

Naja ich halte es mit Skorpi, wenn ich an Ostern schon weiß, was ich an Weihnachten bekomme, dann lasse ich es wohl ganz.

Mir fallen besonders die Schwanzpics auf und ich denke mir, dass Bi-Männer drauf abfahren. Bei uns Frauen löst das höchstens ein Grinsen aus.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Philotes
Datum: 25.06.11 17:30

Leute, ich vermute es wird sich nichts an der Sauerbierwerbung ändern, denn dazu gehört die Freischaltung aller Fotos und wir wissen, das wird nicht geschehen, da dies viel mehr Arbeit bedeutet.

Anfangs hatte es mich sowieso gewundert, dass hier nicht geprüft wird, sondern jeder seinen Hilferuf gestaltet kann wie er möchte.

Tja nu, zweischneidiges Schwert, gell?


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Lucy_Lust
Datum: 26.06.11 08:17

meine Damen ...meine Herren,

es erschreckt mich viel eher, dass Menschen "ihr SM zuhause vorm PC" - meistens noch mit Mutti oder Vati im Hintergrund an den Kochtöpfen - REIN VIRTUELL - erleben!

Die wenigsten haben doch die Traute REAL zu werden.

DA wir alle erwachsen sind...und es sich hier um einen CHAT der besonderen Art handelt, nämlich der, der schwarzen, heissen und manchmal auch "gefährlichen" Erotik, sollten wir doch mit voyeuristischen sowie auch exhibistionistischen Neigungen umgehen können die durchaus Bestandteil des SM sind...mal mehr mal weniger!

Wenn nicht hier wo sonst?

...auffällig ist jedoch, dass gerade die, einige Pics hier nicht ästhetisch finden...oft hier vorzufinden sind mit Bildern die nicht "REAL" sind oder die irgendwelche Zeichentrick-oder gar Drachenbilder zeigen!

SM ist nicht immer Ästhetik pur oder Schönheit...sondern öffnet uns Seiten - Ansichten unserer gelebten Sexualität die "Menschen von aussen" (wie ich ersehen kann auch von "hier") erschrecken und ja..ich gehe noch weiter: EKELIG und ABARTIG erscheinen können.

Für die Betreffenden jedoch kann es befreiend - orgiastisch und "lebendig sein" bedeuten!

Und ... wie immer... in diesem Sinne "Die Gedanken sind frei" ...singt ...

Lucy_Lust


RE: Ich vermisse hier...
Autor: tears
Datum: 26.06.11 12:55

ich sehe es ganz genauso, lucy...


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Der_Skorpion1948
Datum: 26.06.11 13:38

Es ist schon eine gewaltige Chuzpe, Fotzen-/Schwanz-im-Mund-/Schwanzbilder mit Zeichentrick- und Drachenbildern zu vergleichen.

Aber was soll's:

Dafür gibt es ja Igno und ich weiss, dass Waren, die oft zur Schau gestellt werden, an Farben verlieren...

MfG
Der_Skorpion1948


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'