Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5 
RE: Ich vermisse hier...
Autor: beautiful_loser
Datum: 26.06.11 13:57

Wie schon mehrmals angesprochen wurde ist es ein Unterschied, ob man etwas ansehen will oder dazu gezwungen wird.

Nun habe ich die Bilderanzeige deaktiviert und gut is.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: tears
Datum: 26.06.11 18:05

eben, eine wirklich gute Lösung für dich...


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Secil
Datum: 26.06.11 18:42

Hallo :-)

Ich sehe selten Angesprochenes in VK`s. Ist meiner Meinung nach sogar gar nicht geduldet.
Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und bin mal durch die Aktuellen User durch... Hmmm, da sehe ich nichts was deinem Post einen Hintergrund bieten würde.
Was in den Galerien der jeweiligen User zu sehen ist.... ;-)
Das läßt uns doch einen Einblick in deren Niveau.
Oder?

Grüße
Secil


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Secil
Datum: 26.06.11 19:08

Unsinn@Skorpion
Unsere Realität endet mit der Freiheit des Gegenüber - Unsere Freiheit endet mit deren Realität.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: redmoon
Datum: 26.06.11 22:12

Was mir noch aufiel: Bei den beiden nicht erschienenen Beiträgen erschien nach "Beitrag senden" nicht die übliche Seite mit dem Button "weiter", sondern etwas anderes. Liegt vielleicht ein technischer Fehler vor oder waren die Beiträge zu lang? Es ist jedenfalls höchst ärgerlich, wenn man viel Mühe und Zeit geopfert hat und dann ist der Text einfach weg!


RE: Ich vermisse hier...
Autor: beautiful_loser
Datum: 26.06.11 22:46

Übrigens gibt es genug, die meine Meinung vertreten und sich nur nicht dazu äussern, weil sie wissen, dass sich nichts ändern wird.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Philotes
Datum: 28.06.11 07:34

ich wollt noch ein bisschen Senf da lassen:

Diejenigen hier, denen es um den reinen Sex geht, sind natürlich Qualifikationen wie Schwanzmaße, Tittenbeschaffenheit ... sicherlich so wichtig, dass sie das gerne auf den allerersten Blick abschätzen wollen. Mach ich beim Bananenkauf auch immer so, sind da braune Flecken drauf, kauf ich sie nicht *fg*

Andererseits gibts ja noch die Fraktion, denen solche Details unwichtig sind, da in erster Linie der Mensch und nicht die Anhängsel oder Beulen daran wesentlich sind. Denen es lieber ist, vor nem kleinen Dödel zu knien, als den großen Ständer mit dem großen Arsch*** dran, zu bekommen.

Wie sagen die Kölner? Jeder Jeck ist anders.

Gruß Philo


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 29.06.11 16:46

ach was philotes wir sind doch schon weiter und aufgeklärt.der mensch ist so wie er ist und warum soll er sich nicht so darstellen.die interpretationen hier sind sowas von daneben da es nur männchen und weibchen gibt und wenns nackt sind dann haben wir unsere gattung vor uns und sonst nichts.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Philotes
Datum: 30.06.11 16:11

geiler-sklave, du verstehst einfach die Zwischentöne nicht.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 30.06.11 17:56

natürlich philotes,die zischentöne.was anderst ist der net eingfalln.aber gut wennst meinst.wennst mer sagst was zwischntöne sind und denn zusammenhang zum kontext herstellst wär ich ganz zufrieden.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: redmoon
Datum: 01.07.11 01:38

Es hat keinen Sinn, geiler-sklave! Du verstehst die Zwischentöne nicht und fragst jetzt, was oder wo Zwischentöne sind. Ich denke nicht, dass du es nicht verstehst, sondern du willst es nicht akzeptieren. Das ist etwas ganz anderes. Und auf jede gut gemeinte Antwort oder Erklärung folgt mit Sicherheit ein neuerliche Genöle von dir. Ich finde, es ist sinnlos, sich mit dir weiter über dieses Thema zu unterhalten. Nimm du dir ruhig noch dein letztes Wort, und dann kommt der dicke schwarze Schlussstrich.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 01.07.11 07:34

na philotes das war jetzt ne sachliche antwort auf meine frage.aber hat gezeigt,dasst bei einer auseinandersetzung ein gewisses niveau hast.übrigends meine frage hat nichts mit dumm zu tun,sondern deine subjektiven gedankengänge waren bei mir nicht nachvollziehbar.aber wennst darauf so ausfällig reagierst,lass es.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Philotes
Datum: 02.07.11 05:52

g-s da musste wohl recht haben, auf einmal war mein gewisser niveauvoller beitrag verschwunden.

ich vermute mal, dass dir nicht nur meine subjektiven gedankengänge unverständlich sind, sondern auch die, der anderen beitragsschreiber.

da deine gedankengänge nicht ganz so unverständlich sind, verstehe ich deine mitteilung teile aber nicht deine meinung.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 02.07.11 19:04

loser hast schon seltsame gedankengänge und phantasien.deine subjektive konstruktion sexueller inhalte mit gleichzeitigen interpretativen charakter ist unterste schublade und zeugt von einer infantilen sexualität,die dem prinzip der generalisierung unterliegt.deine projektive art der dinge,lässt darauf schliesen das dein strukturelles verhalten zementiert ist und keine alternativen meht zulässt.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: horusII
Datum: 03.07.11 16:32

Der Vorschlag ist sehr gut!
Ich mag es auch nicht auf der Begrüssungsseite von unzähligen Geschlechtsteilen "begrüsst" zu werden!
In anderen Foren kann ich das seperat auswählen, mir also die Dinge vom Hals halten die ich nicht sehen will. Für das Bild erscheint dann ein Symbol.
Das bedeutet für den SMC aber auch das sich einer hinsetzen und die Bilder klassifizieren muss. Den Aufwand kann ich nicht einschätzen

Gruss horus

ps. Ich muss mich korrigieren! Für Profilbilder gelten in anderen Communities strenge Regeln, deshalb hat man dort keine "Schwanz-/Muschiprofile". Die Auswahlmöglichkeit bezieht sich auf die Galerien!


RE: Ich vermisse hier...
Autor: beautiful_loser
Datum: 03.07.11 16:41

Was muss man sich da ausdenken?
Einfach mal nen netten Text hinschreiben beim Profilbildupload würde glaube ich schon ausreichen.
Kann ja nicht so schwer sein...


RE: Ich vermisse hier...
Autor: calliandra
Datum: 04.07.11 02:09

Zitat:
"Autor: geiler-sklave
Datum: 02.07.11 19:04

loser hast schon seltsame gedankengänge und phantasien.deine subjektive konstruktion sexueller inhalte mit gleichzeitigen interpretativen charakter ist unterste schublade und zeugt von einer infantilen sexualität,die dem prinzip der generalisierung unterliegt.deine projektive art der dinge,lässt darauf schliesen das dein strukturelles verhalten zementiert ist und keine alternativen meht zulässt."




Boah, so viele beeindruckende Vokabeln aneinandergereiht.
Das klingt so: studiert!!! I´m impressed ...

Im Übrigen: mir persönlich ist es egal, was für Profilbilder die user reinstellen. Allerdings: WAS für Bilder sie da reinstellen sagt doch schon einiges über die Person aus. Und bei den von dir angesprochenen, beautiful loser, klicke ich einfach weg - interessiert mich nicht, tangiert mich nicht.


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2011 um 02:11 Uhr von calliandra

RE: Ich vermisse hier...
Autor: vamppira
Datum: 18.09.11 13:30

und weshalb bin ich noch nicht auf deiner igno-liste liebe rubytuesday? tu es heute an diesem day ruby....und weisst du warum solche aussagen nerven mich ungemein.....ich bin longlive und denke ich kann mein profilbild wählen nach meinem gusto...und der einzige Hielfeschrei ist der von mir das es hier noch Menschen gibt die Blüemlisex betreiben!
gruss in den tag
vamppira


RE: Ich vermisse hier...
Autor: BizarreChristine
Datum: 19.09.11 19:57

Vampira Blümchensex gehört zum alltag wie manche bdsm zum alltag machen können ist doch eh ein Rätsel,aber nun für meine Begriffe ist es ein spiel der lust und wer es bestrewitet hat wenig verstanden worum es eigentlich geht es ist kein leben das man jede Stund ausleben sollte ,schade um die Birne die dabei kaputt geht weil kein platz für zu viel Adrenalin


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Diamant22
Datum: 29.09.11 15:35

mich nervt das auch total, denn das ist total unpersönlich und man kommt sich vor wie im ponro, jetzt mal krass ausgedrückt.

wenn ich mit jemanden schreibe, möchte ich nicht die ganze zeit sein genital ansehen.


Herrin Blackdiamoond


 ZurückVor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'