Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5 
RE: Ich vermisse hier...
Autor: tanka
Datum: 29.09.11 18:01

inhaltsreichen chat


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 29.09.11 19:16

na meins siehst nicht.ich brauch kein genital,ich bin vielmehr genial.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: KleineTräumerin
Datum: 10.10.11 18:34

Lächel ... ich schliesse mich der Meinung an, dass in einem Profilbild ein Geschlechtsteil nicht unbedingt so toll ist, und meist dann nicht, wenn die persönliche Empfindung von Schönheit (was hier leider zu oft passiert, und genau eben auf der Startseite bzw. auf den Seiten, wo jedes Profilbild angezeigt wird) sehr belastet wird. Viele Bilder von Geschlechtsteilen wirken doch sehr abstossend. Wie bereits erwähnt, ist es sicherlich sinnvoller solche Bilder in einer Galerie oder im privaten Sektor zu speichern, wo eben nur wirklich Interessierte dann darauf zu greifen. ...Achja, falls jemand darauf reagiert: nein, ich persönlich lade kein Profilbild mehr, denn ich habe dumme Sprüche und Anmachen mehr als genug gehabt, auch wenn es sich dabei um kein Aktbild gehandelt hatt...


RE: Ich vermisse hier...
Autor: H_e_r_r_i_n
Datum: 06.06.12 05:05

Also wenn man hier ein Problem hat nackte Tatsachen in Profilen zu sehen,ist man denke ich hier falsch!


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 06.06.12 08:16

na ja was sind denn bei dir nackte tatsachen.werd da mal konkreter.die vorstellungskraft eines menschen ist sehr groß.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Lucy_Lust
Datum: 07.06.12 09:17

meine Damen ...meine Herren,

es erschreckt mich viel eher, dass Menschen "ihr SM zuhause vorm PC" - meistens noch mit Mutti oder Vati im Hintergrund an den Kochtöpfen - REIN VIRTUELL - erleben!

Die wenigsten haben doch die Traute REAL zu werden.

DA wir alle erwachsen sind...und es sich hier um einen CHAT der besonderen Art handelt, nämlich der, der schwarzen, heissen und manchmal auch "gefährlichen" Erotik, sollten wir doch mit voyeuristischen sowie auch exhibistionistischen Neigungen umgehen können die durchaus Bestandteil des SM sind...mal mehr mal weniger!

Wenn nicht hier wo sonst?

...auffällig ist jedoch, dass gerade die, einige Pics hier nicht ästhetisch finden...oft hier vorzufinden sind mit Bildern die nicht "REAL" sind oder die irgendwelche Zeichentrick-oder gar Drachenbilder zeigen!

SM ist nicht immer Ästhetik pur oder Schönheit...sondern öffnet uns Seiten - Ansichten unserer gelebten Sexualität die "Menschen von aussen" (wie ich ersehen kann auch von "hier") erschrecken und ja..ich gehe noch weiter: EKELIG und ABARTIG erscheinen können.

Für die Betreffenden jedoch kann es befreiend - orgiastisch und "lebendig sein" bedeuten!

Und ... wie immer... in diesem Sinne "Die Gedanken sind frei" ...singt ...

Lucy_Lust


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Nachtwesen_666
Datum: 07.06.12 10:40

*schmunzelt belustigt*

SM ist in jedem fall auch ästhetik, dies wird deutlich, angefangen bei bondage wo die seile und knoten ein kunstwerk ergeben, genauso wie in fetischen die schuhwerk oder klamoten (Leder Lack und Latex ) betreffen.

Aber auch andere arten von sm bedingen ein großes maß an ästhetik......, dieses sieht man meist schon an den stilvollen einrichtungen in studios oder sm räumen.....

Das damen und herren hier dies dem sm gern absprechen möchten, liegt wohl eher daran, dass sie anderswo nicht genügend ansprache bekommen, obwohl deeline auch hierfür eigene chats anbietet.
Dort scheint aber die ansprache nicht ausreichen zu sein und in einem sm chat wo man sich als devot oder dominant ausgibt, bringt mehr interessante unterhaltungen, die im realen leben fehlen.
Wenn das jedoch nicht klappt, weil man sich nicht zeigen kann, aus welchen gründen auch immer, dann kommen die sogenanten *GENITAL* bilder zum zuge um aufmerksamkeit zu erringen.

Das hat nichts mit befreiend - orgastisch oder lebendig sein zu tun.

Bei einigen wenigen hier gestehe, das es sicher neigung ist, bei den meisten jedoch eher selbstzweck.

In diesem Sinne immer schön SM richtig interpretieren und die gedanken in die richtige richtung lenken.........


NW_666


RE: Ich vermisse hier...
Autor: demokratischer_dom
Datum: 07.06.12 11:02

lucy ich tät den sm net so stignatisieren,das ist moralisch.sexualität war schon immer gesellschaftlichen tabus unterworfen.ansonsten kann man deinen text unterstreichen.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 08.06.12 11:54

das man meine beiträge nicht veröffentlicht und auch keine antwort bekommt WARUM.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: geiler-sklave
Datum: 08.06.12 12:44

und ich schreib auch nix mehr eine solche zensur findet man selten.weiter so.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Panopano
Datum: 08.06.12 15:31

Hat meiner Meinung nach nichts mit Sexualvorstellungen zu tun.
Es geht ja auch gar nicht darum Bilder von primären Geschlechtsteilen ganz zu bannen. Das wäre in einer solchen Comunity völlig fehl am Platze.

Es geht darum, ob sich die Mehrheit der Nutzer freiwillig alle Arten von mehr oder weniger ästhetischen Genitalbilder aufzwingen lassen wollen. Und ob sie sich darüber auch noch freuen sollen.

Ich sehe das Problem, dass nicht jeder sein Angesicht hier erkennbar zeigen möchte. In so einem Fall einen Avatar zu bemühen mag auch nicht jeder. Genitalbilder zeigen dann wenigstens ein "echtes" Stück der Person - sind also ehrlicher als Avatare?

Vielleicht.

Aber sie wirken recht oft auch abstoßend und erwecken den Eindruck, dass sich die betreffende Person hier nur übers Genital definiert. Wenn mich eine Besucherin des SMC interessiert freue ich mich persönlich auch über Genitalbilder in ihrem Profil. Zeugt doch auch von einer gewissen Freude am Exhibitionismus und einer offenen Einstellung zu expliziter Nacktheit bzw. zu Vorführungen.

Also: Kein Verbot von Genitalbildern - aber bitte keine Genitalbilder als Profil
Könnte man ja auch mal Bitte, eventuell mit Begründung reinschreiben statt als Verbot.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: H_e_r_r_i_n
Datum: 10.06.12 08:18

Ganz deiner Meinung,prima geschrieben!


RE: Ich vermisse hier...
Autor: tarha
Datum: 04.07.12 17:34

jo!hasse recht.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Diener_Carlo
Datum: 31.07.12 02:02

Ist klar , wer sich uber sein Geschlechtsteil hier identifiziert!!!!

Na Ja, was soll man da noch sagen!!


RE: Ich vermisse hier...
Autor: demokratischer_dom
Datum: 31.07.12 09:00

primäre und sekundäre geschlechtsteile sind in unserer gesellschaft sexuell besetzt,daher lösen sie auch emotionen aus.herbert marcuse hat mal gesagt das obszöne ist die kleidung nicht die nacktheit des menschen.und da haben wirs wieder,eine riesige industrie hat sich entwickelt um den sexsüchtigen menschen die richtige zweite kommerzielle haut zu liefern.der rubel rollt also.von der natürlichen nacktheit haben wir uns also entfremdet,mit der kann man auch kein money machen.geschlechtsteile kommen uns deshalb ohne die richtige kommerzielle verpackung befremdlich vor.leute,die sich aber nur über ihre geschlechtsteile identifizieren,haben ein gestörtes verhältnis zur sexualität.sie haben ihr sexualleben reduziert und sind zwanghaft.der nackte ganze körper eines menschen in seiner natürlichkeit fern von gesellschaftlich geprägten schönheitsidealen,ist noch die sauberste lösung dieses problems.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Bondbi
Datum: 31.07.12 14:17

Stimmt, Geschlechtteile in Profilbilder haben hier nichts zu suchen. Aber für uns ist das ein Erkennungszeichen, für Männer, die eh nur Sex wollen, und BDSM nicht begriffen haben. Solche Typen brauchen uns erst gar nicht anschreiben!


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Wolfskin
Datum: 10.05.13 17:39

... eine funktion die mir anzeigt , wer mich in der freundesliste hat , vielleicht sogar mit der möglichkeit den eintrag zu löschen ...


RE: Ich vermisse hier...
Autor: rubytuesday
Datum: 11.05.13 17:45

die Möglichkeit Leute ohne Profil ebenfalls auf Igno setzen zu können... seit Monaten werd ich von einem "belästigt" ...


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Scaliter
Datum: 11.05.13 19:54

sinniger wäre das leute die kein Profil haben nur im öffentlichen mainchat schreiben könnten. das dias gesperrt werden genauso alle anderen fuktionen.

dazu sollte eingeführt werden das gewisse pflichtfelder ausgefüllt sein müßen , wie unter anderem auch Geschlecht und neigiung


RE: Ich vermisse hier...
Autor: do_i_have_to
Datum: 16.05.13 22:00

Eine Begrenzung der, in den wmw eingestellten, youtube-musik-videos auf 1 clip pro user pro halbe stunde - so würde einer Überflutung vorgebeugt und jede Menge Nerven gespart werden


 ZurückVor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'