Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5 
RE: Ich vermisse hier...
Autor: Perlentaucherin
Datum: 19.05.13 19:53

Eine Funktion zum "Blättern" wäre fein. Aktuell kann man nur ein Profil anklicken und ansehen, muss dann wieder raus und das nächste anklicken.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: splashXtreme
Datum: 20.05.13 21:26

dem stimmen wir uneingeschränkt zu!


RE: Ich vermisse hier...
Autor: bonniesub
Datum: 22.05.13 11:21

Hi,

im Grunde genommen ist deine Idee OK. Allerdings bin ich kein großer Freund davon, dauernd etwas zu verbieten.

Wenn dich solche Bilder so furchtbar stören, dann versuche es doch einmal mit deinen eigenen Einstellungen. Nehme den Haken bei "kleine Bildchen - Profilbilder der Mitglieder überall anzeigen" einfach raus. Das hilft bestimmt auch.

LG
Bonnie


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Santal
Datum: 23.05.13 00:12

Ich würde mir im Profilframe des Chatfensters wirklich dringend eine Möglichkeit wünschen neben Geschlecht, Neigung etc.. auch die FI-Profile auszublenden!
Bei der Profilsuche ist das ja auch realisiert und diese schiere Unmenge an FI-Profilen nervt einfach...

viele Grüße
santal


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Lucy_Lüstern
Datum: 23.05.13 18:58

.... die Bewertung des Profil- Pic s...
Alle Bilder in der Galerie können bewertet werden..warum eigentlich nicht das PROFIL-PIC?

Wie schaut s aus LITUX?

Lucy


RE: Ich vermisse hier...
Autor: vazquezz
Datum: 25.05.13 17:12

...ja, ich denke auch das wäre eine gute Sache.

Die Profilpic´s werden ja numal des öfteren gewechselt und können von all denen eingesehen werden, die entsprechende Zugriffsrechte haben aber nunmal kein Platinuser sind.

Ich denke das wäre doch eine nette Ergänzung...

vazquezz


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Nachtwesen_666
Datum: 25.05.13 19:44

Hallo Litux

...ich halte ... die Bewertung des Profil- Pic s...

...genauso wie die Bewertung der Bilder in den Galerien für mehr als flüssig nämlich
überflüssig in diesem chat gibt es ein Bilder-Forum wo jeder seine eingestellten Bilder bewerten lassen kann alles andere ist sinnlos und es muss nicht alles mehrfach vorhanden sein.......
Auch unter Berücksichtigung, dass die Profilbilder öfter gewechselt werden, ist der Arbeitsaufwand nicht gerechtfertigt.....

Die Programmierer haben sicher besseres zu tun wie zum Beispiel das begrenzen der Youtube einstellungen oder das ausblenden der FI Profile.....

Gruß
das realistische Nachtwesen


RE: Ich vermisse hier...
Autor: xrogerx
Datum: 25.05.13 22:51

nachtwesen da gebe ich dir recht. es gibt hier wichtigere dinge als die befriedigung persönlicher eitelkeiten. sollten die pics dann schlecht bewertet werden, verschwinden sie dann eh noch schneller aus den profilen.
die wenigen die hier tatsächlich ernsthaft einen partner suchen, die beschäftigen sich mit so einen blödsinn erst gar nicht.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: litux
Datum: 28.05.13 11:28

Also Profilpic-Bewertung finde ich auch etwas überflüssig, weil die Profilbilder sehr oft gewechselt werden, damit werden auch die Bewertungen gelöscht usw... Also an sich bringt das wenig. sowohl für den Uploader als auch Profilbesucher.


Danke
Autor: Santal
Datum: 04.06.13 22:04

@litux

DANKE!! für das neue Selektionsfeld "Kein Kommerziellen" im Chat.. Prima!

Edit: Leider fliegt die Selektion momentan noch bei jedem automatischen Refresh wieder raus... aber das ist ja nur ein kleiner Bug...


RE: Danke
Autor: litux
Datum: 05.06.13 10:17

@Santal:

Danke für die Meldung.
Der BUG wurde sofort behoben.


RE: Danke
Autor: luminaus
Datum: 07.06.13 19:19

Was vermisse ich hier an diesem Forum ?
1. Die Toleranz gegenüber dem anderem ! Es ist schrecklich das stetige angegifte zu lesen !
2. Ein Forum sollte informativ für den Profi wie auch laien sein. Bis auf wenige Themen las ich nur den Tod in der Hose.
3. Die toten Mitglieder sollten natürlich auch mal ausgemistet werden.


RE: Danke
Autor: SNIPER!
Datum: 08.06.13 15:50

Luminaus... wo bleibt denn deine Toleranz den sog. Intoleranten gegenüber?
Oder ist nur deine Meinung/Ansicht das einzig Wahre?


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'