Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4  |  5 
RE: Ich vermisse hier...
Autor: Scaliter
Datum: 16.05.13 22:36

ich bin ehr dafür die Funktion you tube Videos ganz abzuschalten.
um musik zu präsentieren gibt es andere Plattformen.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: fragileHope
Datum: 17.05.13 10:34

Da stimme ich dir zu do i have, eine Begrenzung wäre sehr sinnvoll, wobei ich da eher zu 2 Videos pro User und Tag eher sehen würde. Mittlerweile ist im wmw zu einem grossen teil mehr Musik als alles andere. Klar man kann ein Häckchen machen aber oft ist es so das unter den Videos noch geschrieben wird und somit dann auch nicht mehr lesbar wäre.Einige User setzen Videos im 5 minuten Takt rein,das, das sehr stört sollte klar sein.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: xrogerx
Datum: 17.05.13 12:15

es waren mal sehr interessante menschen hier im wmw, die sich aber nach und nach zurückgezogen haben. nicht zuletzt wegen den videos. wenn ich die möglichkeiten ausschöpfe könnte ich alle 90 sekunden ein video einstellen. das passiert sehr oft und auch wenn man die funktion deaktiviert, rutscht ein wirklich interessanter tweet schnell nach unten und ist weg. akzeptanz sollte auf beiden seiten bestehen. diejenigen die ein video einstellen könnten es ja nach dem hören wieder löschen. passiert aber immer mehr aus willkür. da muss was getan werden. der wmw entwickelt sich immer mehr zu einem blödelchat.schade eigentlich


RE: Ich vermisse hier...
Autor: jadefee
Datum: 17.05.13 19:17

Es waren früher wirklich mal mehr interessante Menschen hier im Wmw, aber das liegt auf keinen Fall an der Musik von youtube, dafür gibt es ja das Häkchen oder die Ignofunktion. Sondern es liegt daran, was ich auch von vielen Seiten gehört habe, dass sich durch gewisse Personen eine Fäkalsprache breit gemacht hat. Ausserdem werden User, die harmlos Lieder reinstellen von diesen beschimpft. Die unsinnigen, stumpfsinnigen Texte von diesen Menschen will niemand mehr lesen... ausser einigen Ausnahmen. Darum Admin, bewahr mich und die anderen davor, dass wir nur noch zeitlich begrenzt oder zensiert Musik hören oder reinstelllen können. Sonst müssen wir nur noch den niveaulosen Blödsinn dieser Nörgler, die seit einiger Zeit im Wmw sind, lesen … Diese würden am liebsten den Wmw nach ihren Regeln gestalten!
Es heisst ja nicht wie stelle ich mich hier dar?... sondern was mache ich gerade … und es ist kein Chat! Das sollten sich die diejenigen, die am meisten hier Blödsinn schreiben und deren Anhänger mal merken! Beides - MUSIK und UNTERHALTUNG - das ist genau die richtige Mischung! Einfach weiter so!


RE: Ich vermisse hier...
Autor: do_i_have_to
Datum: 17.05.13 20:00

Jadefee das ist doch ausgemachter Blödsinn! Du kannst weiterhin Musik anschauen im wmw halt nur nicht mehr von einem einzigen User hineingestellt und mit Verlaub, was jeder von uns gern liest und was nicht - das überlasse doch bitte jedem Einzelnen


RE: Ich vermisse hier...
Autor: demokratischer_dom
Datum: 17.05.13 20:21

jadefee sprichst von dir.der projektionsmechanismus scheint ja bei dir gut zu funktionieren.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Scaliter
Datum: 17.05.13 22:55

Jadefee solange mal ein einzelner Song eingestellt wird hat niemand was dagegen. Doch wenn sich Leute schon als DJ des WMW nennen dann zeigt das schon eindeutig das das mit den Videos überhandnimmt. Auch wenn man auf Igno steht oder die Funktion ausschalltet, sind teilweise nur 2 oder 3 Tweeds zu sehen weil die Seite dann auch von unsichtbaren Videos voll ist.
Was wir vor allem nicht vergessen sollten ist, wir befinden uns auf Sadomaso Plattform. Für einige gehört deine angeprangerte Fäkalsprache dazu, für dich mag es nicht dazu gehören, dafür magst du dinge Praktizieren was andere nicht mögen im BDSM, dennoch gehört es dazu.
Die Musikvideos gehören wohl kaum zu den Praktiken des BDSM. Wenn du gerne deine Musik mit anderen teilst oder gar gerne die Musik hörst von anderen Usern, da gibt es Plattformen wo du dann dieser Leidenschaft nachgehen kannst. Sicherlich wird sich dann da keiner gestört von finden.
Von einer Zensur kann somit keine Rede sein, denn im Grunde sind sie Fehl am Platz in diesem Forum


RE: Ich vermisse hier...
Autor: fragileHope
Datum: 18.05.13 00:30

Liebe Jadefee,so wie du hier jetzt 3-4 mal einen Beitrag eingestellt hast( wovon dann 3 nur angezeigt werden als Gelöscht,so stellst du und 2-3 andere Musikvideos ein ohne ende. Teilweise kann nach minuten kein einziger Tweet mehr gelesen werden weil alles voller Videos ist.
Es geht nicht darum das keine Musik mehr rein darf aber schon darum das hier systematisch mit absicht Videos eingestellt werden damit nichts mehr von anderen zu lesen ist. Das hat nichts mit "Ich möchte mal Musik hören" ( was natürlich auch super auf you Tube geht) zu tun sondern schlicht und einfach mit " Jetzt zeigen wir es denen".
Zu der "Fäkalsprache" : Sicher geht es des öfteren mal derber zu aber, wie schon gesagt wurde, hier ist weder ein Betclub noch ein Hausfrauenspielenachmittagsverein sondern wie dir evtl mal aufgefallen ist eine BDSM Seite da geht es weniger um "Ich schmeiß dir Blumen an den Kopf" ( ok evtl mit Topf) noch darum wer den schönsten Pulli Strickt, sondern es geht um sexuelle Neigungen die sicherlich ihre eigenen Sprache hat zum teil.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: jadefee
Datum: 18.05.13 01:40

Ach liebe fragileHope, das mit dem 3-4 mal war ein Versehen, weil ich noch nie einen Forumsbeitrag geschrieben habe, aber es war immer der gleiche Text... und wenn du hier keinen Hausfrauenspielnachmitttag im Wmw willst, dann mache das bitte privat... der Wmw ist kein Chat für private Fäkalienspielchen ok? Sondern es heisst: Was mache ich gerade usw.
KV ist nur ein Fetisch von wenigen, also belästige einfach die anderen nicht damit... Musik ist dann eine Erholung ... und gucke mal wie oft du deine stumpfsinnigen Tweets reinsetzt und ich meine Musik! Ich hoffe, du weisst überhaupt was du so von dir gibst.... und das gleiche gilt auch für Scaliter!


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2013 um 01:59 Uhr von jadefee

RE: Ich vermisse hier...
Autor: fragileHope
Datum: 18.05.13 02:29

Ah ja und das gleich 3x, nun gut seis drum:-)) . Wie gesagt du hast bis jetzt nicht begriffen auf welcher Plattform du dich befindest und ich vermute du bist da auch sehr Beratungsresistent. Weist du dein"und nicht nur mich"( sowas sagt man wenn man unbedingt unterstützung / bestätigung braucht) sagt nichts aus , denn ebenso gibt es eine Menge die das Amüsant finden was geschrieben wird von den Personen die für dich in Fäkaliensprache schreiben ( oder wie du es nennst KV Sprache) . So hat jeder seine Anhänger würde ich sagen. ;-)


RE: Ich vermisse hier...
Autor: demokratischer_dom
Datum: 18.05.13 07:12

jadefee dummes geschwätz von einer,die sich in die enge getrieben fühlt,von einer die net einmal weiß was fäkalsprache ist und die deftigen sprachmuster einiger hier gleich zu fans von kv umfunktioniert.abstruses denken nenn ich das,nicht konfliktfähig und infantile rechthaberei.der wmw ist teileise ein meinungsforum,wo manchmal heftig diskutiert wird,und keine plattform füt musikkonserven der musikindustrie.wenn einer surrogate braucht um seine gefühlswelt auszudrücken ist er nur einer,.der nie das kommunizieren gelernt hat.

schöne worte sind nicht wahr,wahre worte sind nicht schön.-laotse-


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Lucy_Lüstern
Datum: 18.05.13 07:19

T O L E R A N Z

in diesem Sinne ein fröhliches Pfingstfest

Lucy Lüstern


RE: Ich vermisse hier...
Autor: SirTaipan
Datum: 18.05.13 07:50

einfach nur tolerante SM'ler...denn dass ist hier wohl bei vielen ein Fremdwort.
Jeder hat seine Berechtigung hier zu sein...ob es nun der Fetisch ist youtube videos ala ich steck mir Blümchen in den Arsch oder ich kack jemanden ins Maul und spül es mit Pisse runter.
Also mal locker durch die Hose atmen und jeden am Leben lassen.

Akzeptanz dass ist was hier fehlt!


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Scaliter
Datum: 18.05.13 10:29

Jadefee, diese Plattform heißt www.sadomaso-chat.de, da gehören nun mal die Fäkalsprache genauso dazu wie der Fetisch KV, auch wenn den nur wenige Praktizieren mögen. Damit wirst du dich wohl leider abfinden müssen das dem so ist.

Diese Plattform heißt hier allerdings nicht www.musik-chat.de, wenn ihr schon Musik einstellt, wäre es nett wenn ihr anschließend das Video löscht und dann erst ein neues einstellt. So könnt ihr, trotzdem es kein Musik Chat ist, eure Musik hören und andere User können weiterhin ihrem BDSM nachgehen in allen seinen Facetten ohne das deren Tweet innerhalb weniger Minuten auf Seite xy steht und jedes Gespräch vernichtet wird und das aus purer Bosheit.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Aristocrat
Datum: 18.05.13 12:53

Diese Videos sind doch nur Lückenfüller, die keinen interessieren. Ebenso gut könnte der Einstellende auch "bla bla" hinschreiben, wäre ebenso geistreich.


RE: Ich vermisse hier...
Autor: jadefee
Datum: 18.05.13 13:28

Würden diese Menschen, auf deren Beitrag ich schrieb wirklich tolerant sein, hätte es diese Diskussion gar nicht gegeben...
Und wenn mich jemand dumm fragt: "Weisst du wo du bist, hier ist eine BDSM-Plattform, dann antworte ich: Und du befindest dich hier auf einer Seite dieser Plattform, die "Wmw = Wer macht was" heisst... daran sollten sich diejenigen mal erinnern, ehe sie hier dumme Fragen stellen, mich aufklären wollen oder selbst nicht richtig lesen können.

Für diese besonderen Vorlieben usw. gibt es eigene Chaträume oder auch die privaten Dialogchats. Also müssen gerade die nicht von Toleranz reden, die in keinster Weise tolerant sind, nur rumpöbeln wenn jemand öfter mal Musik reinstellt und mich und auch andere mit ihren Texten "belästigen und beleidigen"!
Und an Scaliter und Anhang... ihr löscht ja eure stumpfsinnigen Texte auch nicht!

Und die Musik zwischendurch ist darum eine wahre Erholung!



>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.2013 um 13:55 Uhr von jadefee

RE: Ich vermisse hier...
Autor: do_i_have_to
Datum: 18.05.13 13:32

Mein Vorschlag sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein, denn ich bezweifle stark, daß der Admin in der Angelegenheit aktiv wird! Allerdings läuft momentan eh eine gerichtliche Prüfung ob Videos von youtube überhaupt an anderen Stellen verlinkt werden dürfen - wir werden sehen - sollte sich da ein negatives Urteil ergeben ist´s eh vorbei


RE: Ich vermisse hier...
Autor: fragileHope
Datum: 18.05.13 14:15

Was mich wirklich ernsthaft interessiert ist,was hat man davon so extrem viele Videos einzustellen?( teilweise mehrmals die gleichen am selben Tag von der selben Person). Ich kann verstehen wenn man je nach Gemütslage mal ein Video einstellt einfach um zu zeigen danach ist mir gerade oder so fühle ich mich, denn Musik hat ja auch mit Emotionen zu tun aber wenn man einfach nur Musik hören möchte kann man das auf You Tube machen und muss nicht 15 oder manchmal wesendlich mehr ins WMW stellen.
Was ich mich noch frage ist, was sagt die Gema eigentlich dazu( vor allem wenn man sich selbst als wmw DJ bezeichnet) ?
Also noch mal die Frage,was ist die Motivation für so EXTREMES Video einstellen?


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Scaliter
Datum: 18.05.13 15:14

Jadefee, mit diesen sogenannten stumpfsinnigen texten unterhalten sich Leute und haben eine Menge Spaß, damit eine Seite des WMW zu füllen wird recht lange dauern. Jedoch durch die Videoeinstellung ist eine Seite in wenigen Minuten voll. Unterhaltungen die eigentlich noch im vollen Gange sind verschwinden dann auf Seite 2, 3 oder noch weiter, auch durch die Videos die man nicht sehen kann, da die Einsteller dieser Videos eine ellenlange Ignoliste haben. Daher ist das schon ein Unterschied ob Tweet eröffnet wird und man sich unterhält oder aber ob alle 2 oder 3 Minuten eine Video eingestellt wird. Wenn Musik für dich eine Erholung ist, dann kannst du sie dir ja gerne für dich anhören, wird dir niemand untersagen wollen.
Für deine Vorlieben Musik zu präsentieren gibt es eigene Foren.
Wird überhaupt Gema gebühren abgeführt?
(Jeder, der öffentlich Musik spielt, muss für Aufführungsrechte zahlen. Die GEMA definiert "öffentlich" so: "Jede Nutzung ist öffentlich, bei der wenigstens zwei Personen, die nicht miteinander verwandt oder eng befreundet sind, Musik hören." Also ist die Feier im Seniorenheim genauso öffentlich wie das Sommerfest einer Kita. Private Partys oder Geburtstagsfeiern gehören aber nicht dazu.)


RE: Ich vermisse hier...
Autor: Secil
Datum: 18.05.13 17:03

Der Sinn dieses Forernbeitrag ist es: Was fehlt hier? Also Anregungen über Verbesserungswünsche um diese Plattform für uns alle attraktiver zu gestalten.
Wenn ihr euch "Unterhalten" wollt, dann macht das doch bitte über PN, im Chat oder auch in einem privaten Chatraum.

PS:
Mich nervt ein ewiges "Ich trinke Bohnenkaffee oder esse jetzt Büffelfleisch" in WMW, ebenso wie jemand der alle 30 Sec seine Musikvorlieben postet.
Also immer schön ans eigene SM Näschen packen.


 ZurückVor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'