Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4 
Was fehlt hier?
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 13.09.06 18:49

Hallo,

ab gestern gibt es neben mir noch einen programmierer, der sadomaso-chat erweitert.

was fehlt euch allen hier?

bitte alles nieder schreiben, auch wenn es nicht unbedingt nötig erscheint.

danke

Grüße



RE: Was fehlt hier?
Autor: AliceimWunderland
Datum: 22.09.06 16:12

hallo chatadmin, ich finde hier fehlt eine funktion im profil und zwar das auf der ersten seite die groben angaben zwar stehen, (wie alt, woher, neigung, gebunden usw)aber der rest des profils ist invisible.

ABER dann hat man einen button wo steht: Einladung

klickt man auf diese einladung, erscheint beim anderen eine PN. also ich klicke auf einladung und bei dem jenigen, der mich interessiert, kommt die message, person X möchte gerne ihr profil ansehen. das ganze soll sich nur aufs profile gucken beschränken.
akzeptiere ich die einladung, kann der andere sofort mein ganzes profil mit allen seiten und bildern angucken.

das hat nix mit der chatfunktion zu tun, anchatten kann man jeden, aber mir geht es darum, das ich mein profil nur vor bestimmten leuten präsentieren möchte. und somit auch die ernsthafte kontaktaufnahme gewährleistet wäre.

wäre sowas möglich?

LG
Alice


RE: Was fehlt hier?
Autor: StolzeRose
Datum: 12.10.06 18:12

Was wir noch gebrauchen könnten ?
Hmm *grins* einen festen tag in der Woche, inkl. Fester Uhrzeit wo der Admin höchst selbst sich zur öffentlichen Steinigung begibt ( für Chatausfälle und dergleichen) …

OK, Scherz bei Seite…

Ich hab mir das nun nicht alles durchgelesen und weiß daher nicht ob meine Idee bereits mal aufgeführt wurde und auch nicht ob das System es ermöglicht.

Ich würde einen weiteren Bereich in „Meine Welt“ klasse finden, der wahlweise ( unter Einstellungen zu wählen) drei Möglichkeiten gibt.

1) öffentliches Tagebuch/ Notizbuch ohne Kommentarmöglichkeit anderer User ( es gäb die Möglichkeit andere an Gedanken, Geschehnissen und der gleichen teilhaben zu lassen)
2) öffentliches Tagebuch/Notizbuch „mit“ Kommentarmöglichkeit anderer User (es gäb die Möglichkeit andere an Gedanken, Geschehnissen und der gleichen teilhaben zu lassen + Feedback anderer User)
3) „nicht“ öffentliches Tagebuch /Notizbuch ( Ein nicht öffentlicher Bereich in dem man sich notieren kann, was immer man für sich selber wichtig und rückblickend einsehbar empfindet )

Jeder, bzw. zahlende User sollte die Möglichkeit haben selber zu wählen ob seine Notizen / Gedanken öffentlich oder nicht sein sollen und wenn öffentlich, ob sie kommentiert werden dürfen.

Ergänzen könnte man dies noch mit einer 4. Funktion:
4) Einsehbar nur für User die in der Freundesliste sind.

Die Funktion wäre nett, aber wichtig ist sie wohl kaum.

Und bevor ich nun angegriffen werde @ öffentliche Tagebücher…. Steht doch jedem frei, was er mit einem solchen Bereich, sofern wir so was bekommen. , letzten Endes wirklich macht…

Wie gesagt.. nur mal als kleine Anregung von mir … Gruß Rösken


P.s.: wann kommt denn der Themenchat wieder? fggggggg


RE: Was fehlt hier?
Autor: Schattenstern
Datum: 25.10.06 00:10

Wenns möglich wäre ne PW Funktion für privaträume.

Schatten


RE: Was fehlt hier?
Autor: SternenEngel
Datum: 06.11.06 22:26

1. das die user im profil ihre eigenen beiträge verfolgen können
2. eine rubrik für geschichten



RE: Was fehlt hier?
Autor: Schattenstern
Datum: 18.12.06 22:29

Bitte den Button Admin Melden bei PMs woanders unterbringen als ganz vorn.

Danke.

Schatten


RE: Was fehlt hier?
Autor: smarte
Datum: 09.01.07 23:35

Das man Kommentare kurz Gegenkommentieren (anstatt löschen,wenn man das nicht möchte)kann....so in der Art wie bei Ebay.
Aber vielleicht würde das auch den Rahmen sprengen.
Und einen Zugriff auf alle von mir bzw. einer anderen Person meiner Wahl geschriebenen/beantworteten Forenbeiträge (z.B. wie bei Joyclub)

LG Smarte


RE: Was fehlt hier?
Autor: namenloses Objekt
Datum: 12.01.07 19:12

...also ich bin froh, daß es diesen Chat hier gibt! ...da kann ich auch mit kleinen Mängeln gut leben!
...und ich treff hier inzwischen sehr viele positiv denkende, gut gelaunte, zufriedene andere Menschen, egal ob dom oder dev...Ganz lieber Gruß von der namenlosen ....


RE: Was fehlt hier?
Autor: Dominuscharles
Datum: 18.01.07 17:52

Die Rubrik: Profile unter PLZ.

Kann man diese Suche nicht erweitern
mit dreistelliger PLZ-Suche und
Unterteilung in
Paar,
männlich und
weiblich.

So kann man gezielter suchen und muß nicht alle Profile anschauen.

Grüßle
Charles


RE: Was fehlt hier?
Autor: Black_Magic
Datum: 04.11.07 14:31

»***ChatAdmin hat am 13.09.06 um 18:49 geschrieben:
»Hallo,
»
»ab gestern gibt es neben mir noch einen programmierer, der
»sadomaso-chat erweitert.
»
»was fehlt euch allen hier?
»
»bitte alles nieder schreiben, auch wenn es nicht unbedingt nötig
»erscheint.
»
»danke
»
»Grüße
»


Hier fehlt für einen Nick die vervollständigungsfunktion,
genauer gesagt Anfangsbuchstaben tippen und dann zum Beispiel über "Tabtaste" vervollständigen.


RE: Was fehlt hier?
Autor: masozickchen
Datum: 28.11.08 13:32

Was mir hier eindeutig fehlt sind Sachen wie ein Strafbuch und sowas.

ich würde es sehr schön finden sowas auch hier zu haben um nicht auf verschiedenen Seiten meiner Lust zu frönen.


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2008 um 13:18 Uhr von **ChatSupport

RE: Was fehlt hier?
Autor: cavalierofroses
Datum: 13.02.09 11:46

Die Möglichkeit eines eigenen Blogs, dem man mit Fotos illustrieren kann


RE: Was fehlt hier?
Autor: DomDevRS
Datum: 20.04.09 16:30

- zugang per name+passwort statt eines kryptischen textes, bei dem ich mir nur einen teil aussuchen kann


RE: Was fehlt hier?
Autor: Dillie-66
Datum: 09.09.09 10:55

..eine realistische Altersberechnung!

Ich möchte mal wissen, warum - im Kurzprofil, wenn man nachsieht, wer gerade on ist, bspw. - neben meinem Nick steht, ich sei 43, obwohl ich mein Geburtsdatum genau angegeben habe?!

Wird man hier beim Jahreswechsel älter???

Gruß,
Dillie, die nicht älter gemacht werden will, als sie tatsächlich ist!


RE: Was fehlt hier?
Autor: Sorccerer
Datum: 11.09.09 15:28

hallo an alle, speziell euch admins.
Ich hab in meiner Vorstellung kurz erwähnt, dass ich ab und an etwas schreibe.
Ich glaube es gibt viele Autoren in unserer Gemeinde.
Eine Rubrik, möglichst mit pdf download
STORIES
wünsche ich mir deshalb. War früher in anderen chats aktiv und dort gab es teilweise so etwas.

Auch den Hinweis was der andere gerade macht ist eine gute Umsetzung, leider hat man keine Möglichkeit, oder ich kenne sie nicht, schnell zwischen Chat, Profil "linsen" und wer macht was hin und her zu schalten. Darum finde ich eine Ampel nicht schlecht.

Auch in der Übersicht online, wäre ein Hinweis nett ist im chat xy

Sorccerer


RE: Was fehlt hier?
Autor: extremehard
Datum: 12.11.09 18:50

Eine eindeutige Kennzeichnung ob eigene Bilder gezeigt werden oder nicht.


RE: Sklavenmarkt.
Autor: Couvernante M.& S.P.
Datum: 05.03.10 16:31

es müsste eine möglichkeit geschaffen werden fakes(regelrechte verarscher) auszuschliessen. wenn mehrere reale unabhängig voneinander die selbe erfahrung machen(er oder sie fake) dann müssten diese von der plattform ausgeschlossen werden um den tatsächlich interessierten nicht die zeit zu stehlen. wir hatten in der letzten zeit fakes ohne ende und dann wird man müde überhaupt noch auf anschreiben zu reagieren weil man denkt eh wieder nur ein tastenwichser.
na ja, wird wohl nur ein wunsch bleiben.


RE: Sklavenmarkt.
Autor: Secil
Datum: 06.05.10 11:50

Guten Tag.

Erst mal ein großes Lob. Bis auf das schon mehrfach angesprochene Thema "Werbefläche ....", finde ich diese Community sehr angenehm.
Meine Anregungen wären:

- Das Profilfoto sollte mit Kopf und Ausweiskopie zur Anmeldung (oder Änderung) eingeschickt werden. Danach kann der Kopf abgeschnitten werden.
( Gut, stelle ich mir etwas umständlich vor, wäre aber super)

- Ein Hinweis, ob der User den Platinstatus besitzt oder nicht.

Gruß
Secil


RE: Was fehlt hier?
Autor: sandy
Datum: 14.05.10 11:35

Ich fände es hilfreich für neulinge das die Grundsätze und Bergiffe des S/M frei zugänglich sind. Es gibt ja schließlich noch Menschen die zwar Real sind aber nicht gerade viel geld zu verfügung haben und mit ihrem Gehalt Haushalten müssen. Und für neulinge (wie mich) ist es dann doch irgendwie blöd wenn man dann hier ist aber noch immer keine ahnung hat um was es geht und welche Grundsätze es gibt an die man sich halten sollte oder vielleicht auch nicht.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)))

ach ja und die schon öfter angesprochenene Sonderzeichen. Das find ich furchtbar das man teilweise raten muss um welches wort es sich handelt. :(


RE: Was fehlt hier?
Autor: Schulmeister
Datum: 18.05.10 12:16

Da ich mir grade das Lebenslangabo gegönnt habe, stelle ich fest das Mails sehr lang werden, weil der ganze Verlauf drin steht.
Es wäre praktisch(er) wenn entweder ein zusätzlicher "Antworten"-Link oben angebracht werden könnte oder wenn alternativ einstellbar wäre das eben der Verlauf der bisherigen Korrespondenz wahlweise nicht ständig eingefügt würde.


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'