Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4 
RE: Was fehlt hier?
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 03.09.12 06:42

@Darside1:

wir werden in kürze wieder diese funktion integrieren.

Grüße
Rezar


RE: Was fehlt hier?
Autor: domsad49
Datum: 19.09.12 10:41

Eine Möglichkeit, sofern nicht schon vorhanden und von mir übersehen, im Bereich Marktplatz die von einem Anbieter eingestellten Anzeigen über seine Angebote, nach dem Verkauf bzw generell wieder entfernen zu können. Also komplett, damit es nicht zu erledigten und alten Angeboten kommt.


RE: Was fehlt hier?
Autor: domsad49
Datum: 21.09.12 17:19

Grad ist mir noch was eingefallen. Eine Möglichkeit HIER im Marktplatz , direkt Bilder zu den Angebotenen Artikeln einstellen zu können.


RE: Was fehlt hier?
Autor: HamburgerDom
Datum: 27.09.12 17:57

Hallo liebes Team,

ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, entschuldigung. Aber was mir fehlt ist im Chat eine besser lesbare Farbgebung. Schwarz auf mittelgrau ist für viele nicht gut lesbar glaube ich. für mich ejdenfalls nicht.

Vielleicht gibt es da eine möglichkeit von etwas was mehr Kontraste hat?

Viele Grüsse,
Karsten


RE: Was fehlt hier?
Autor: do_i_have_to
Datum: 05.10.12 14:59

Mir fehlt hier eine Funktion um, von mir an andere User gemachte Gästebucheinträge auch selbst wieder löschen zu können.

Genauso wie eine Zugehörigkeit in einem anderen Profil bei Bedarf selbst rückgängig machen zu können.

Ich finde das sind einfach Persönlichkeitsrechte und man kann ja durchaus einmal gezwungen sein, seine Meinung über einen anderen User zu ändern und nicht auf den guten Willen des anderen angewiesen zu sein.


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2012 um 15:05 Uhr von do_i_have_to

RE: Was fehlt hier?
Autor: donna1020
Datum: 15.10.12 22:49

Ich wünsche mir eine Funktion "letzte Gespräche". Manchmal muss ich ganz schnell raus, ohne mich verabschieden zu können. Es wäre schön, wenn ich dann sehen könnte, bei wem ich mich dafür entschuldigen könnte.


RE: Was fehlt hier?
Autor: fettepiggy
Datum: 20.10.12 12:52

bei den profilen sollte man paar pflichtfelder machen, wie zum beispiel:
geschlecht
alter
wohnungsbezierk (zB 1 zahl postleitzahl oder regierungsbezierk)

so weiß man manchmal nicht was für leute man anschreibt


RE: Was fehlt hier?
Autor: donna1020
Datum: 17.12.12 21:00

Schade, dass es hier keine Smilies gibt. Und warum wird in der Visitenkarte jeder Klick mit einem Strich dokumentiert? Meine VK sieht mittlerweile SO aus:

Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurecht rücken, weitermachen!;-)

Wenn ich das nicht haben möchte, muss ich jedes mal in mein Profil gehen und die Striche löschen. Das kann man doch bestimmt ändern, oder?


RE: Was fehlt hier?
Autor: gefesselter_mann
Datum: 24.12.12 16:27

Trennung von gewerblich und ohne FI wäre noch schön auch unter den Suchmöglichkeiten und Anzeigen

Danke


RE: Was fehlt hier?
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 25.12.12 01:08

@gefesselter:

das haben wir, in der suchmaske kann man gewerbliche komplett ausschließen und nur die profile von gewerblichen kann man als standard mitglied ansehen, wenn die gewerbliche einen platin-status besitzen.
unsere kontaktanzeigen mit gewerblichen Inhalt sind entsprechend auch markiert.

wir schirmen gewerbliche schon von den anderen ab; schon seit graumer zeit.


RE: Was fehlt hier?
Autor: Lucy_Lust
Datum: 31.12.12 19:05

....einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bitte um eine Funktion:

nämlich, dass man eigene Gästebucheinträge, die man auf einem fremden Profil vorgenommen hat, auch wieder löschen kann.

Wäre das möglich? Bitte?

Lucy die euch ein erfolgreiches 2013 wünscht.


RE: Was fehlt hier?
Autor: Michael_62
Datum: 01.01.13 20:48

Muse
Ich kann mich nur wiederholen - wer mit Spammails nicht umgehen kann sollte sich eine andere Kommunikationsform als das Internet suchen.

Nachträgliches editieren von GB-Einträgen halte ich auch für stilistisch verfehlt. Oder forderst du auch Poesiealben alter Freundinnen ein um sie zu schwärzen ;)

Bei Zweit- und Drittprofilen gebe ich dir recht. Wer das nötig hat trägt in sich verschiedene Persönlichkeiten die er selber noch nicht einen konnte. Andere damit zu belästigen gehört unterbunden, am besten seitens des Admin.


Chatadmin
Danke, seit kurzem öffnen die Profile auch in eigenem Fenster - eine gute Veränderung!


RE: Was fehlt hier?
Autor: Muse_from_hell
Datum: 02.01.13 08:35

@Michael: übas das Schwärzen in Poesiealben sollte ich echt mal nachdenken :)! Wobei ich ja eher Jungs verprügelt hab ^^ u somit wenig Zeit mit Klebebildchen verbracht habe ;)
Es geht mir nicht um Spam... Löschen u gut isses lautet die Devise.
Es geht mit um ein 100%iges Igno ... Nicht halb, sondern ganz!
Aber man kann wohl nicht immer Alles haben, leider !


RE: Was fehlt hier?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 02.01.13 11:45

und ich schreib hier bald gar nix mehr,wenn man alles löscht.zensur ist der maulkorb des menschen.


RE: Was fehlt hier?
Autor: Bi_Sad
Datum: 01.02.13 22:45

Könnte man mal die Profil-Fenster, die sich aus dem Chat direkt öffnen lassen in der Breite anpasen? Das nervt, dass man die immer erst breitziehen muss. Wenn man die Profile links aus der Liste öffnet, dann ist das Fenster ja auch breit genug.
Danke im Voraus.


RE: Was fehlt hier?
Autor: vkindiana
Datum: 03.02.13 17:02

ein Forum für SM-Kurzgeschichten wäre ganz nett


RE: Was fehlt hier?
Autor: Stinoa
Datum: 04.02.13 14:23

Hallo,
das kannst du auch außerhalb des SMC finden unter bdsm-geschichten.net
Viel Spaß beim lesen,
Lara


RE: Was fehlt hier?
Autor: Elfentraum
Datum: 04.02.13 16:49

Mir fehlen hier auch BDSM Geschichten, ich finde sehr wohl, dass sie hier ihren Platz haben, ebenso wie das Bilder-Forum. Geschichten sind sehr gut für Kopf-Kino, für mich besser als viele Bilder, die man oft finden kann.
Gruß die Elfe


RE: Was fehlt hier?
Autor: kleineLair
Datum: 17.02.13 20:55

guten abend chatadmin

ein problem seit dem upload hier, ist die mangelnde benachrichtigung .
nachrichten werden garnicht oder verspätet oder nur kurz angezeigt. so passiert immer wieder das gesprächspartner iritierrt sind, weil man ihre nachrichten nicht beantwortet.
nun, schwierig wenn sie nicht sichtbar sind.
irgendwie arbeitet eurer programm hier nicht richtig.
ich habe es schon 2x beim support gemeldet u. mir wurde geschrieben, dass es an die techn. support weitergegeben wurde.
das problem ist auf jeden fall nciht behoben.
u. ein feedback wäre auch schön
lg. kleine lair


RE: Was fehlt hier?
Autor: flagfrau
Datum: 18.02.13 02:18

Erstmal herzlich willkommen neuer Programmierer!
Vor längerer Zeit war ich oft und gerne im chat. Damals hätte ich mir gewünscht, dass ich meine geführten Gespräche zu meiner Erinnerung hätte kopieren können. Leider ging das nicht.
Heute isses noch viel schlimmer: ich komme gar nicht mehr in den Chat herein!
Schade.
Wisst Ihr eine Lösung?
Herzlich,
flagfrau


 ZurückVor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'