Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4 
RE: Was fehlt hier?
Autor: rubytuesday
Datum: 24.02.13 01:36

Mir ist gerade etwas im Forum aufgefallen,
wenn ich einen bereits geposteten Beitrag ändern möchte...
zb. wegen eines Schreibfehlers.. und dies auch tue,
wird der gleiche Beitrag noch einmal gepostet...
vielleicht kann man daran etwas verbessern?


RE: Was fehlt hier?
Autor: FLR_Leben
Datum: 28.02.13 00:55

ich würde mir wünschen, das man von nicht-singles nicht mehr angeschrieben werden kann,
das nimmt ja zum teil echt extreme formen hier an.


RE: Was fehlt hier?
Autor: domdüsseldorf
Datum: 01.03.13 12:23

@FLR

Natürlich gibt es immer etwas, was man gern anders hätte.

Aber wenn ich mir all die überregulierten anderen Chats ansehe, wo es für jeden Furz ne Vorschrift gibt - einem gar ein mod übers Maul fährt, wenn man mal was sehr direktes schreibt, dann ist mir der SMC, auch wenn er in vielen Dingen ( besonders hinsichtlich seiner Mitglieder *ggg ) mitunter etwas "derb" erscheint, doch eine willkommene, angenehme Abwechslung.

Anders gesagt:

Das hier ist ne Baggerbude :-)

Wenn du davor beschützt werden willst, ist friendscout vielleicht geeigneter *ggg


RE: Was fehlt hier?
Autor: dieDienerin
Datum: 25.03.13 00:06

Hallo, ich würde es schön finden wenn der Dom die Möglichkeit hätte hier die Chatbefugnisse seiner eingetragenen Sub zu definieren, PMs oder Dias einsehen zu können, evtl. auch den Kontakt zu anderen zu erlauben oder einzuschränken. Liebe Grüße


RE: Was fehlt hier?
Autor: Bi_Sad
Datum: 25.03.13 21:41

Könnte man mal die Profil-Fenster, die sich aus dem Chat direkt öffnen lassen in der Breite anpasen? Das nervt, dass man die immer erst breitziehen muss. Wenn man die Profile links aus der Liste öffnet, dann ist das Fenster ja auch breit genug.
Danke im Voraus.

Danach hatte ich schon am 1.2. gefragt, aber es war seither sicherlich anderer Kram noch wichtiger.


Chat-Vollansicht
Autor: nichtfrech
Datum: 26.03.13 01:22

Bei Gruppenchats und/oder eigenen Chaträumen wäre es hilfreich, wenn man auf einen Vollbild Modus umschalten könnte.


RE: Was fehlt hier?
Autor: sick_girl
Datum: 26.03.13 01:26

hallo,

fände es ganz nett, wenn man sich im postfach selber noch mal die ungelesenen und/oder unbeantworteten heraus filtern könnte.
bei 1000nachrichten im eingang kann es schon mal ne weile dauern bis man die von vor ein paar tagen auf etliche seiten weiter hinten findet.
Die die im (schreib)streß untergingen, bis man schon nicht mehr so recht weiß wer geschrieben hatte, aber denoch eigentlich beantworten möchte... weswegen aber das filtern durch die namen da nichts mehr bringt...

lg
sick


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2013 um 06:36 Uhr von sick_girl

RE: Chat-Vollansicht
Autor: demokratischer_dom
Datum: 26.03.13 07:25

die dunkle seele ist das echo vom nachtwesen.


RE: Chat-Vollansicht
Autor: Secil
Datum: 18.04.13 22:41

Einfachere Handhabung im "Eigenen Chat" Soll heißen, dass es
möglich sein muss den eigenne Chat zu besuchen ohne dann wieder das Fenster " Meine Welt" zu erneuern.
Freie Einsicht in die Igno Liste im Profil. ( Ich gehe weiter... ein grünes Bällchen für 5 Mal Igno sichtbar für alle)
Bitte.... ganz heftig bitte: Weg mit der dummen Piekserei.
Wenn aber dann der Angleich an Facebook erfolgen soll ( Auch da ist das stubsen nicht angekommen), dann lasst uns das pieken wenigstens auslöschen... Meine Güte!


RE: Chat-Vollansicht
Autor: demokratischer_dom
Datum: 19.04.13 08:11

secil es gab bei uns mal zeiten da hatte man auch menschen gezeichnet.was soll der quatsch mit den grünen bällchen,willst user hier stigmatisieren?für mich ne verlogene moral.


RE: Chat-Vollansicht
Autor: xrogerx
Datum: 19.04.13 10:36

secil...da muss ich demo recht geben. gäbe es die bällchen, dann würde ich dir zeigen, das du innerhalb einer halben stunde soviel ignos hast, dass alles bei dir leuchtet. gefährlich ist doch dieser gruppenzwang den man überall wiederfindet. das man menschen zeichnet ohne zu hinterfragen, das hatten wir schon mal in der geschichte.
was dieses dumme pieken betrifft gebe ich dir rcht. ist schon peinlich. lustiger wäre doch, wenn man virtuell mit kleinen teddys um sich werfen könnte :))
eigentlich ist es aber eine beleidigung für die user hier. man zeigt denen doch wo man sie intellektuell einzuordnen hat.


RE: Chat-Vollansicht
Autor: Secil
Datum: 21.04.13 17:17

Lieber DemoDom,
lieber Roger.

Was das mit Stigmata und der schlimmen deutschen Vergangehnheit zu tun haben soll bleibt mir fern und überlese ich auch mal.
Angaben werden hier zu Vielem gemacht:
Männlein/Weiblein, Dom/DEV, Real ja oder nein - wenn ja, vieviele und wer usw usw...
Ich rede selbstverständlich nicht davon willkürlich User zu ignorieren, sondern davon, dass es mir eine Hilfe wäre zu sehen, ob sich der entsprechende User so dermaßen daneben benimmt, dass es anderen auch bereits aufgefallen ist.

PS:
Wie du, lieber Roger meine ( dann vorhandenen) Bällchen in einer halben Stunde zum leuchten bringen möchtest, würde mich interessieren.
Entweder bist du Mr. Multinick, dass du das alles alleine schaffen kannst, oder du spricht den Usern hier das "selber entscheiden" ab. Und komm mir nicht mit Gruppenzwang. Das hier ist eine Communinty und keine 2. Klasse Grundschule.


RE: Was fehlt hier?
Autor: Paul.Atreides
Datum: 21.04.13 22:32

Eine Webcamfunktion im Chat wäre nicht schlecht!


RE: Chat-Vollansicht
Autor: Secil
Datum: 22.04.13 09:39

Die Uhrzeitangaben verrutschen bei "Meine Welt" "Besucher anzeigen" eins nach oben. Bei "Starseite" "Neuste Besucher" ist es korrekt. Aber das ist sicher bereits bekannt.


RE: Chat-Vollansicht
Autor: xrogerx
Datum: 23.04.13 15:37

secil, vergiss es. du begreifsst es nicht. hätte dich irgendwo anders eingeordnet.


RE: Was fehlt hier?
Autor: Black2012
Datum: 06.06.13 14:32

Schade, dass man den Audiogruss nicht selbstständig auf dem Profil vornehmen kann. So wie bei anderen Plattformen. Nett wäre vielleicht auch Videogruss...dies müsste man alles selbst aufs Profil hochladen können. Zur Sicherheit mit Nick von SMC und einer RNR.

Gruss Black2012


RE: Was fehlt hier?
Autor: Black2012
Datum: 06.06.13 14:55

1. das die user im profil ihre eigenen beiträge verfolgen können
Das finde ich auch sehr wichtig!


RE: Was fehlt hier?
Autor: devoteAmina
Datum: 30.10.13 08:08

Hallo ihr Lieben vom Chat Admin
meiner Freundin und mir fehlt eines .
Nämlich die Tatsache wenn ich einen Chatter auf Igno gesetzt habe , das er nicht nur für mein Profil gesperrt ist .
Sondern wenn ich im Allgemeinchat bin er mich da nicht noch weiter nerven kann mit weiteren Nachrichten
Ich weiß das ich ihn auch da Ignorieren kann , sprich Taste mit Igno und
Entignorieren
Nur warum kann er nicht sofort komplett blockiert werden
Dann müsste man sich nicht auch noch damit auseinandersetzen
da ja leider das Niveau mancher Chatter sehr nachgelassen hat
Ansonsten könnte man sich Igno sparen , aber das wird ein Wunschtraum bleiben
in diesem Sinne euch noch einen schönen Tag von der devoten Amina


RE: Was fehlt hier?
Autor: devoteAmina
Datum: 07.11.13 22:31

Hallo Zusammen
nun das Niveau bemängeln viele .
Warum muss man sich darüber eigentlich auslassen , ich frage mich nur eines : Die Leute die kein Benimm haben , sind die real in der Arbeit oder in der allgemeinen Öffentlichkeit auch so ?
Oder ist nur hier ihre Bildung im Arsch ?
Ich bin der Überzeugung; das manche bewusst ihr Gehirn ausschalten wenn sie die Community betreten; aber das ist ein anderes Thema .
schönen Abend wünscht die devote Amina


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'