Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4 
RE: Was fehlt hier?
Autor: Erziehungsprofi
Datum: 12.07.10 20:47

Was mir fehlt und was zu überdenken wäre ist vielleicht die Installation eines Eurozeichens in Grün welches dem interessierten Spielparter signalisiert das ggf ein Teil der Unkosten von Räumlichkeiten übernommen werden soll,dies aber nicht mit dem Wunsch nach Taschengeld gleichzusetzen ist.
Nun wird der eine oder andere sagen Ja ja selbes Kind anderer Name aber das sollten die Spielwilligen untereinander klären .
Zumindest bedeutet dies für all diejenigen die keine eigenen Räumlichkeiten haben das angezeigt wird das man sich die Kosten teilen möchte.
Es wird in diesem Zusammenhang klarer das keine gewerblichen oder teilgewerblichen Personen am Werk sind und ggf kann man ja auch dieses Zeichen vergeben bis 100 Euro als absolute Obergrenze von Raum Hotel oder sonstiger Kostensplittung .Wer sich nicht ddaran hält und gemeldet wird kann ja in angemessener Form vom Chatadmin gemaßregelt werden.
Ein netter Gruß in der hoffnung das ähnlich oder auf diese Art Umsetzung erfährt Gruß Master Dark


RE: Was fehlt hier?
Autor: Nachtwesen_666
Datum: 01.08.10 13:19

Ich möchte anregen einen Button einzuführen, so das der Chatten selbst entscheiden kann, ob er in "wer macht was" seine Texte kommentieren lassen möchte oder nicht.
Es gibt zwar die Möglichkeit die Kommentare zu löschen, jedoch auch genügend Deppen, die dann ständig ihren Kommentar wiederholt einstellen und das löschen hilft nicht.


Nun, was fehlt hier?
Autor: Hagen Henke
Datum: 03.08.10 13:49

Ich würde sagen, der chat sollte klar in zwei bereiche aufgeteilt werden: MFI und KFI. Geschäft und Passion sollte nicht verwechselt, also getrennt werden.

MfG

Hagen


RE: Was fehlt hier?
Autor: RoiSalzburg
Datum: 13.09.10 16:21

Es wäre superhilfreich, wenn vor der Postleitzahl das Land in der Liste (zb bei Aktuell online) erscheint.


RE: Was fehlt hier?
Autor: vollmond_w
Datum: 26.10.10 20:23

Wäre es möglich neben der Online Anzeige ein Feld ein zu sezten in dem man angeben werden kann das man zwar online ist aber zb zur Zeit beschäftigt, wie es Sie in den Messengers auch gibt?

mfG
vollmond


RE: Was fehlt hier?
Autor: sandy
Datum: 17.12.10 08:59

Hallo, ich finde es fehlt die funktion sich unsichtbar machen zu können und unsichtbar Prolife ansehen zu können.

und ich fände es cool wenn neben der aktualisierung eines Profils von freunden dahinter steht welcher Bereich aktualisiert wurde.


RE: Was fehlt hier?
Autor: Lebensfetischist
Datum: 06.02.11 09:54

so wie ich sehe ist dieser tread ja ein bisschen eingeschlafen also eröffne ich ihn mal wieder.
was haltet ihr im zeitalter der smartphones von einer app oder zumindest einer fürs handy kompartibel gemachten version???
gruss
Lebens


RE: Was fehlt hier?
Autor: Skiss
Datum: 14.02.11 18:21

Man findet im Netz kaum schöne Fetisch-Ecards. Ein Bereich,wo man tolle Ecards hier verschicken kann ,wäre toll !


RE: Was fehlt hier?
Autor: Ravanja
Datum: 05.03.11 02:10

Bei den Vorlieben wäre es toll wenn es ein "Vielleicht", ein "würde ich ausprobieren" oder etwas ähnliches geben würde.

Danke. Ravanja


RE: Was fehlt hier?
Autor: shaved_man_dev
Datum: 28.03.11 10:36

unter "Aktuell Online", bei den verschiedenen Suchkriterien wäre es ideal, wenn man auch die Personen mit Euro-Zeichen "wegfiltern" könnte; das würde mir sehr passen.

ansonsten komplimente an alle Admins und Programmierer!!!


RE: Was fehlt hier?
Autor: Maryien
Datum: 30.07.11 14:16

Ich hab nun nicht alles durchgelesen ..daher weiß ichnicht ob es schon erwähnt wurde.

Lange Zeit konnte mal zumindest per Post einen Link schicken, wenn er auch nicht anklickbar war, wie in jedem anderen Chat, so konnte man ihn aber kopieren und somit anderen Links über kleidung, Private Alben oder sonst was schicken..

Sobald man nun einen Link schicken will, wird man aus dem System geworfen.. irgendwas funktioniert da nicht mehr ..

wär nett sich mal zu kümmern.. danke


RE: Was fehlt hier?
Autor: Der_Skorpion1948
Datum: 24.08.11 07:59

Hallo Admin,

wenn ich jemanden auf "Igno" setze, kann ich denjenigen zwar nicht mehr sehen/lesen. Jedoch kann die "Nervensäge" immer noch jederzeit in meinen Tweets rumschmieren und mein Geschreibe kommentieren.

Es sollte doch machbar sein, dass auch das unterbunden wird.

Dann würde jedenfalls die Funktion "Igno" vollständig ihren gewünschten Zweck erfüllen.

MfG

Der_Skorpion1948


RE: Was fehlt hier?
Autor: Philotes
Datum: 24.08.11 17:18

da möchte ich dem Skorpion zustimmen.

Die Igno bei wmw sollte doch gegenseitig (wie bei Profilbesuchen) funktionieren und nicht nur einseitig, finde ich.

Kann man da etwas nachbessern, vielleicht sogar auch ab der Startseite?


RE: Was fehlt hier?
Autor: Coolana
Datum: 25.02.12 11:21

Ich bin beeindruckt ! :-))
Das SMC rennt ja jetzt wie Schmitz Katze...
Es hat sich gelohnt den Server zu wechseln !
Klasse !!


RE: Kleiner Vorschlag...
Autor: Kreuzritter
Datum: 20.07.12 10:07

Moin,
weis nicht, ob dies schon Jemand geschrieben hat.
Mir fehlt ein Ordner für gelöschte Nachrichten oder noch besser, eine Meldung, wenn man ungelesene Nachrichten löschen will.
Um das versehentlich löschen von Nachrichten zu vermeiden.
Ab und zu klicke ich zu schnell und ärgere mich anschließend.


RE: Was fehlt hier?
Autor: Darkside1
Datum: 21.07.12 22:37

Hallo ChatAdmin,
Wir hatten mal kurz die Möglichkeit eingestellte Bilder auf der jeweiligen Gruppenseite zu kommentieren, aber nach dem "Absturz" der SMC Seite ist es nun nicht mehr möglich. Bitte wieder einrichten!


RE: Was fehlt hier?
Autor: Secil
Datum: 30.07.12 22:30

Ich weiss, dass man nach einer gewissen Inaktivität automatisch ausgeloggt wird.
Welchen Hintergrund hat das neuerdings, dass man, wenn man im Chat aktiv ist, sich ständig neu einwählen muss?
Ist das ein Systemfehler oder wird es gewünscht?
Das war ja vorher nicht so.
Bitte beheben.
Danke


RE: Was fehlt hier?
Autor: Diener_Carlo
Datum: 31.07.12 01:52

Ja , was will ich sagen, hoffe dass es hier nicht schon bemerkt worden ist:

1. Dass jemand online ist steht zu lange aktiv, er ist meistens schon laenger offline

2. Die Tage kam eine Meldung "Dame xysz" hat die Community betreten,Meine Dame war aber schon ein paar Stunden raus!

3 . Mich stoert , dass unliebsame Kommentare und Gästebucheintraege nicht von mir entfernt werden koennen und zwar komplett und nicht nur den Inhalt!

4. Es fehlt eine Funktion , damit ich von Freunden auch Zugriffe bzw. Nachrichten austauschen kann, auch wenn ich z.B. die männlichen Besucher gesperrt habe!

Es waere nett , wenn man vielleicht mal ueber das Realisieren dieser Funktionen nachdenken koennte , falls der Programmieraufwand nicht zu hoch ist !

Ansonsten , danke fuer das Engagement

carlo


RE: Was fehlt hier?
Autor: soumise_de_son_coeur
Datum: 01.09.12 14:41

Ich finde die Farben im SMC nicht sehr userfriendly. Wenn jemand farbenblind ist, ist rot auf schwarz mit weisser Schrift sehr schlecht zu lesen und man ermüdet sehr schnell.
Der schwarze Hintergrund ist auch nicht zwingend notwendig, um eine spezielle Atmosphäre zu schaffen....dafür sind die User zuständig ;-))
Also lieber heller Hintergrund, klare Schrift. Das würde dem SMC auch das schmuddlige Aussehen nehmen.

Just my two cents.


RE: Was fehlt hier?
Autor: ***ChatAdmin
Datum: 03.09.12 06:40

@soumise:

wir arbeiten aktuell an einem neuen Design mit einer besseren Farbwahl und Lesbarkeit der Inhalte.

Ich bitte noch um ca. 6 Wochen Geduld.

Grüße


 ZurückVor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'