Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4 
RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Herrscher_Edzard
Datum: 30.10.09 03:39

Der wirkliche Male Dom spielt nicht, Er ist.
Der wirkliche Male Dom gibt kein Sympathie. Er liebt.
Der wirkliche Male Dom fragt nicht. Er tut.
Der wirkliche Male Dom versteckt sich nicht. Er ist immer da.
Der wirkliche Male Dom bestraft nicht. Er erzieht
Der wirkliche Male Dom peinigt nicht. Er erlebt seine Lust.
Der wirkliche Male Dom wartet nicht ab. Er herrscht.
Der wirkliche Male Dom hat keine subbie. Er hat eine sklavin.
Der wirkliche Male Dom ist kein Partytiger. Er lebt SM 24/7.

Herrscher Edzard


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: LarryHBN
Datum: 31.10.09 15:46

>> Dieser Beitrag wurde am 07.01.2011 um 14:45 Uhr von LarryHBN gelöscht.


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: seldom
Datum: 03.11.09 06:10

Dann lieber ne alb-erne Frau. Die sind ansteckend.
*schmunzel
seldom


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: makeyouagoodgirl
Datum: 23.11.09 00:42

Inspiration - Erfrischung als wäre sie ein Wasserfall


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Master_Z
Datum: 07.01.11 11:10

Genau das ist es. Hier wird genau beschrieben, wie es sein sollte. Dazu ist aber ein langer Atem und Geduld Vorssetzung


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: rabea1960
Datum: 09.01.11 10:38

Man man man...meine Meinung ist: Wahre Dominanz braucht keine Peitsche! Dominanz ist nicht, wer die Gerte schwingt, sondern der jenige, der in der Lage ist, sie mit seinen Augen und seiner Stimme zu ersetzen. Ein wahrer Dom nennt sich nicht selbst Meister/Dom/Sir und oder Herr...Denn gäbe es die Frau/ Sub/ Geliebte und oder Sklavin nicht...gäbe es auch keine selbsternannten und aufgestiegenen MACHTerfüllten Männer, würden sich die Frauen nicht gerne unterordnen...wozu dann dieses Schlagen, wenn Frau nur devot ist, wozu Strafe, wenn sie sich ihm sowieso gerne hingibt...WARUM dieses ständige profilieren? Es könnte alle so einfach sein...wenn es nicht sooo viele MöchtegernauchDOMsein Männer gäbe...in diesem Sinne...gehabt euch wohl...


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: rabea1960
Datum: 09.01.11 14:28

Der wirkliche Male Dom fragt nicht. Warum, na sollte er da nicht mal erzogen erden?
Der wirkliche Male Dom versteckt sich nicht. Er ist immer da. son Schwachsinn....
Der wirkliche Male Dom bestraft nicht. Er erzieht. Noch so ein MöchtegernDOMsein MANN
Der wirkliche Male Dom peinigt nicht. Er erlebt seine Lust. wie männlich...
Der wirkliche Male Dom wartet nicht ab. Er herrscht. auch Quatsch
Der wirkliche Male Dom hat keine subbie. Er hat eine sklavin.Tja egal Sub oder Sklavin....sind doch erst mal beides Menschen/Frauen ohne dies könnte ein Dom sich doch nicht selbst so nennen...ODER?
Der wirkliche Male Dom ist kein Partytiger. Er lebt SM 24/7.
Ja und wenn er 24 /7 nur zu Hause ist, wovon lebt er dann?


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: StolzeRose
Datum: 10.01.11 02:23

rabea : das würde dann ehr in den Bereich fallen: was die devote Frau wirklich will :-)

Kritisier die Jungs nicht, ist doch schön das sie mal aus sich raus kommen und erzählen was in Ihnen los ist :-)

Gruß Rösken


Re: Was der Male Dom wirklich will
Autor: a_secretaria_estrita
Datum: 20.01.11 03:08

Er lebt von HartzIV und schickt seine vermeintliche Sklavin putzen, derweil er sich breit trinkt und solche Essays hier verfasst! :-))


RE: Re: Was der Male Dom wirklich will
Autor: StolzeRose
Datum: 20.01.11 22:49

Ich find es ziemlich zum kotzen und unreif, Menschen für ihre Andersartigkeit (wie auch immer die gelagert ist) anzugreifen.

Wer andere beschimpft, sollte nie vergessen das auch er anders ist, als die die er beschwimpft... das Blatt könnte sich auch mal wenden .

Aber immer wieder schön, das solche Aussagen wie die Letzte, am Ende mehr über die Person aussagen die sie schrieb, als denn über die Person um die es ging :-)

Ja, mehr selbstoutings... ggg


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: seegert
Datum: 21.02.12 16:29

WUNDERSCHÖNE ANSICHTEN DIE MEINE GEDANKEN IN SCHWINGUNGEN BRINGEN


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'