Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4 
RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: SirAdrian
Datum: 12.04.07 00:18

Er will die sub suchen, finden und ergreifen, die zu ihm passt. Dann schwingen die Saiten im Gleichklang, und es rockt.


RE: Was der dom will?
Autor: rosemary
Datum: 12.04.07 00:30

den dom gibts nicht!

jeder will seins. und das ist unterschiedlich

was er will ist so wichtig wie das was ich will.

ich suche, also entscheide ich was ich zulasse.

ist er das, was ich möchte, ist es wichtig was er will.
ansonsten egal.

sub-sein bezieht sich auf persönlichkeit , nicht auf funktion.

wohlgemerkt bei mir

rosemary


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: BrunoB
Datum: 19.04.07 19:02

19.04.2007 ... mit Niveau und Stil und ohne grobe Rechtschreibfehler! ...Kenntnis anderer Sprachen (Dänisch - mal in den Norden grinsend, hallo C***), Englisch - wegen der englischen Erziehung -, Altgriechisch, Latein, ja, bei wirklichem Niveau Althebräisch oder Ivrith - nebst hier noch nicht genannten Sprachen - Französich ist auch ganz nett, sind unabdingbare Voraussetzungen. Ich setze die Sprunglatte hoch. BrunoB


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: BrunoB
Datum: 17.05.07 00:22

17.05.207
Was der Male Dom wirklich will:
In amtlichen Schriftstücken heißt es oft: "nach Diktat verreist". So weit kommt es noch: Ich murmele mein Votum zum Forum der Community, die serva schreibt flott und fehlerfrei und ich brauche nicht einmal "Korrektur zu lesen". Hier entlarve ich mich: Was der Male-Dom wirklich will: eine Fachkraft für Schreibtechnik, die anderen Eigenschaften, gut kochen, gute Hausfrau, gut im Bett selbstredend inbegriffen. Zum Thema Hausfrau fällt mir das Wort Putze ein, wenn die Putze gut ist, ist sie eine Perle. In diesem Sinne kommt nur das Wohnen in einer Großstadt (Berlin, Hamburg oder Wien) in Betracht, wo das Treppenhaus "nur für Herrschaften" vom Gesindetreppenhaus unterschieden ist. So was nenne ich "Getrennt marschieren und vereint schlagen". Bei tausend Anschlägen in der Minute, wie ich eben im Internet gelesen habe: da geht mir der Hut hoch! Da geht die Post ab!
Bruno B - von der Gesinnung her Marke "uralt". Merke: ein guter Wein schmeckt um so besser, je länger er gelagert ist.


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: __MonSire
Datum: 22.05.07 00:05

Was "der" male Dom wirklich will weiß ich auch nicht...
Aber was ich erwarte:
Geist ist geil, Frau sollte ein Gespräch mit Inhalt führen können
Frau darf gern schlank sein und nett anzuschauen
Frau sollte Persönlichkeit haben und eine gewisse Ausstrahlung
Frau darf gern gut riechen und ein gepflegtes Äußeres haben
Frau darf gern selbstbewußt und einen Hauch dominant sein

und wenn diese Frau dir dann sanft schnurrend zu Füßen liegt
erübrigt sich jede weitere Frage....

MonSire


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: maga
Datum: 22.05.07 10:11

@ monSire
... du bist ja wirklich anspruchslos
grins dich breit an


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Herabschauender-Herzog
Datum: 22.05.07 11:49

Ich weiß nicht was so die "Allgemein Doms" wollen, ich weiß was ich will.
Jeder Dom will bestimmt invidiuell was anderes als die Anderen.

Oder gibt es Mittlerweile schon bestimmte Vorgaben, was ein Dom wirklich haben will?

Diese Frage, was ein Dom wirklich will ist in meinen Augen wesentlich schlimmer, als wenn jemand fragt ob man Sekt Anal einfüllen kann.

Sollen nun alle Doms hier ihren SM Strip machen und ihre Vorlieben preisgeben, damit die subische Welt sich das beste rauspicken kann?

Im Chat oder bei den Kontaktanzeigen wird ja schon nach einem Katalog gegangen, warum dann auch nicht hier?! (grins)

Ich wäre ja dafür, dass die Inhaber des Chat, so einen in der Art "Neckermann, Quelle oder Otto Katalog herausgibt.

Nur wird es bleiben wie es ist, Traumsubi oder Domi gibt es deswegen immer noch nicht.

Herzog


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: TomDeVille
Datum: 24.05.07 00:52

Ich kann Herzog nur zustimmen...Individualität ist out - Schublaben sind gefragt.


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: dom20019
Datum: 24.05.07 04:41

Ich weis nicht warum sie so gegen die Schubladen sind.Dom und SUB sind ja schon ganz klare getrente Schubladen eine oben die ander unten.
Ja und in wie weit sie sich gegenseitig die Wünsche und Erwartungen die sie haben erfüllen liegt ja nun an den beiden.Ich sehe in der sub eigentlich die Bereitschaft dem sub das zu geben was er aber auch sie will er dominieren in welche form auch immer und sie sich unterwerfen und auch in welcher form das auch immer sein mag.

dom20019


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Marion_v_M
Datum: 24.05.07 07:50

Für jeden gibt es ein Schublädchen; auch für jene, die in keines reinpassen wollen. Die kommen in das Schublädchen für "sonstige". (Wobei hier der eine oder andere in das für unangemessene Arroganz gehört)
Ein Glück, dass es in einer D/S Beziehung genauso zu geht wie im richtigen leben, Mann und Frau stimmen sich ab.

Ansonsten hat die nette Auflistung des Monsire was richtig symphatisches, das würde ich als Wunschliste an einen Mann genauso unterschreiben.

Guten Morgen



RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Indira
Datum: 24.05.07 08:19

also ich mag schubladen..

helfen sie mir doch beim sortieren ;-)

Indira, morgengrüßend


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Vale
Datum: 24.05.07 10:45

indira, du hast wieder nicht den ernst erkannt, die tiefe.....es ist einfach schrecklich , dass die subbies sich nur die besten doms erwählen möchten..wo bleiben dann die tageszulassungsdoms*ggggggggg

winkert vale


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: kalle51
Datum: 24.05.07 12:09

ich dachte immer, wer ordnung hält, ist zu faul zu suchen...
sucht mal schön..

einen schönen tag...lach


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Herabschauender-Herzog
Datum: 24.05.07 13:32

Wer sucht der findet, Come in and find out. Wenn es hier ja nur was zum Finden und Aussuchen gäbe. Ich schließe mich Kalle51 an, sucht mal schön (grinsen)

Herzog


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Engel ohne Herz
Datum: 24.05.07 13:35

herzog, du bist sicher auch nur zweite wahl..kann es sein, dass in deiner ironie ein suchbitte versteckt ist....


wie ich sie doch mag diese herrlichkeiten
wi wi
vale


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: HerrDerZwiebelringe
Datum: 24.05.07 14:57

zurück zum Thema.
was der Maledom wirklich will( oder eher nicht will).
Ich als unberufener und völlig unbeteiliger kann natürlich nur mutmaßen..
Er Will...
...vermutlich keiner der mögigen männerinnen hier aus dem forum.
…nur solche Gestalten, deren theoreitschen titten einer prüfung mit dem breitbandmodem auch standhalten
… jene mädels, deren mund nicht bräunlich gefärbt ist, durch übermäßigen ausstoss von verdautem aus der dafür nicht vorgesehen körperöffnung
…. frauen die sich zwar des zweiten lippenpaares bewusst sind, diese aber nicht als überlebensstrategie missbrauchen. Nicht alles was man mit dem ersten lippenpaar anrichtet, kann man mit dem zweiten wieder ausmerzen (beischlafbettlerdoms ausgenommen)
… frauen die sich schayzze benehmen, auch verstehen dass sie auch so behandelt werden.
… mädels die nicht beim ersten date die eheringe schon gekauft, aber nicht bezahlt haben.
…. keine frauen die 40 sind, sich auf 20 schminken, geistig aber 10 sind.
…. männerinnen deren ex auch weiss, dass er bereits ex ist.
… frauen die schon mal davon gehört haben, dass eine beziehung die länger als 2 wochen dauert nicht automatische als pervers gilt.
… und natürlich mädels die zumindest einen kennen, der einen kennt, der schon mal was von BDSM gehört haben könnte.

Dies sind natürlich alles unqualifizierte (unkwalifizierte) gedanken eines fakes der mit dem schweinekram ohnehin nix am hut hat. Ich weiss ihr werdet mir verzeihen

Mit freundlichen grüssen vom quotenstino






RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 24.05.07 15:04

Also " Mädels", ihr seid schon mächtig böse!

Was ist das hier? Ein Jokeforum oder eines der ernsthaften Sorte!
Hmmm???
Wie könnt ihr die hochqualifizierten Herrlichkeiten derart demontieren??? Tztztz...!!
Da wagt es der eine oder andere mal seine "Bedürfnisse" klar darzulegen,- und was macht ihr??
Koppschüttelt!
Auch wenn das alles ein grosser Witz ist,- nehmt die Buben mal ein wenig ernst! Das geht ja auf die Seele...!!!!!!!!!!!!!

Grinst....

Lady Marion


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Engel ohne Herz
Datum: 24.05.07 15:23

ich auch mariönchen , ich auch und meine seele blutet*gggggggggg
wi wi
vale


RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Engel ohne Herz
Datum: 24.05.07 19:45

red so echt wie meine sanftmut und mein drang des gehorchens*gggggg

winkert
vale



RE: Was der Male Dom wirklich will
Autor: Herabschauender-Herzog
Datum: 24.05.07 20:09

Engel ohne Herz, vielleicht bin ich nur 2. Wahl, immer noch besser als ein Ladenhüter wie du, die werden irgendwann weit unter Wert verkauft oder landen auf der Müllhalde. Das letztere wünsche ich dir natürlich nicht.

Mit angenehmen Grüßen

Herzog


 ZurückVor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'