Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3 
Der Schmuddel-Dom
Autor: Akascha
Datum: 10.09.06 00:12

Ich breche mein Gelübde ....und werde zum Forumschreiberling .... ;-)

Ursache dafür ist die Anregung einer Freundin, doch über eine unheimlich Begegnung der fünften Art, die zwar schon etwas länger zurückliegt, die aber vielleicht doch einigen Sübchen als Mahnung vor allzu großer Eile dienen kann, zu berichten.....

Ich gehöre auch zur hier so oft verunglimpften Spezies der zu übermäßiger Körperfülle neigenden subbigen Weibsen und bin deswegen selbstverständlich auch immer auf der Jagd nach einem Dömmle, der sich meiner erbarmt. Kann ja gar nicht anders sein, wie mir sicher so einige der für mich immer unerreichbar bleibenden Superdömmles beipflichten werden.

So begab es sich vor einiger Zeit, daß ich sitzend vor meinem ächzenden, schon etwas in die Jahre gekommenen PC Ausschau hielt nach einem HERRN, der mir die Gunst seiner Aufmerksamkeit widmen würde. Es dauerte gar nicht lange, da blinkte neben dem Nick eines Sir_Sowieso das heiß ersehnte Lämpchen. Es entwickelte sich ein vielversprechender Dialog und .... oh Wunder ... der HERR hielt sich in der knallharten Darstellung seiner sicher vorhandenen Dominanz sehr zurück. Es wurde ein fast schon normal zu nennendes sehr angenehmes, wenn auch kurzes Gespräch, an dessen Ende es auch zum Austausch der Handynummern kam. Der HERR erwies sich als so gnädig, mir eine bildliche Darstellung seines Antlitzes zukommen zu lassen. Auf dem klitzekleinen Passfoto erschien er mir sogar sympathisch. Alles in allem also ein Ereignis, welches begründete Hoffnungen meinerseits zur Folge hatte.

Und wirklich, schon ein paar Tage später klingelte mein Handy und mein kleines Subbiherzchen pochte aufgeregt, als der Name von Sir_Sowieso auf dem Display erschien.
In dem sehr kurzen Gespräch fragte mich der HERR, ob ich nicht Lust hätte, ihn auf dem Altstadtfest seiner Heimatstadt zu treffen.
Und so kam es wie es kommen mußte. Ausgehungert nach den Zuwendungen vollendeter Dominanz sagte ich in einem Anfall geistiger Umnachtung und völliger Verwirrung zu.
Es war Samstag, ich hatte Zeit, mein Auto war startklar und vollgetankt. So fuhr ich denn die knapp 60 km, aufgeregt, besser gesagt freudig erregt und voller devoter Erwartungen.

Und dann sah ich IHN, er wartete an der verabredeten Stelle auf mich, wahrlich ein HERR, der nichts auf Konventionen gab. Gekleidet im Chic der 70ger Jahre, blaßgraugrüne Jacke von undefinierbarem zeitlosen Schnitt, elegant quietschbunt gestreiftes Hemd und eine Hose, die auch ihre besten Tage lange hinter sich hatte. Auch sein Schuhwerk drückte im Hinblick auf Alter und Pflegezustand seine Nichtachtung gegenüber irgendwelchen von der Gesellschaft aufgezwungenen Normen aus. Und dann sein Gesicht .....ich erkannte es kaum wieder....ein formloser Fünftagebart bedeckte diese aristokratischen Konturen, der etwas klebrig wirkende Wildwuchs auf seinem Haupt ließ vermuten, dass sämtliche Friseure der Stadt von irgendeiner Seuche dahingerafft wurden und dass die Zulieferer der Supermärkte für Shampoo, Kämme usw, sich in einem Dauerstreik befanden.
Ich konnte den für mich nun völlig unerklärlichen Drang, meinen Fuß auf das Gaspedal zu pressen, gerade noch so unterdrücken. Was für ein Glück, wäre mir doch sonst der Anblick seines Lächelns erspart geblieben. Scheinbar streikten auch die Zahnpastalieferanten. Diesen ketzerischen Gedanken verdrängte ich jedoch schnell und meine angeborene Höflichkeit zwang mich geradezu, anzuhalten, auszusteigen und ihm mit einem etwas gequälten Lächeln meine Hand zu Begrüßung zu reichen.
Immer wieder suggerierte ich mir in lautlosen Selbstgesprächen, doch endlich dieses mir nun wirklich nicht zustehende Anspruchsdenken zu unterlassen und über die läppischen Unzulänglichkeiten des Pflegezustandes des HERRN hinwegzusehen.

Etwas holperig kam dann auch ein Gespräch zustande, welches ich in Einzelheiten nicht mehr wiedergeben kann. Nur ein Thema brannte sich unauslöschlich in mein Gedächtnis. Auf meine Frage nach seiner beruflichen Tätigkeit erklärte er mir, dass er sich noch in der Findungsphase befände und nebenbei, mehr aus reinem Vergnügen, sich mit Telefonmarketing befaßte. Ich wagte es, meine Verwunderung darüber zu äußern, und die Frage zu stellen, ob er sich mit derlei Tagwerk den ihm zustehenden Lebensstandard leisten könne. Seine lappidare Antwort: „Wieso, wenn meine Subbi anständig verdient, gehört ihr Geld doch sowieso mir als ihrem Herrn....“, machte mir wieder einmal bewußt, wieviel ich noch an der Verinnerlichung meiner Devotion zu arbeiten hatte.
Sprachlos schlenderte ich weiter neben ihm über den von Menschen nur so wimmelnden Marktplatz. Großherzig gestattete er mir, sein Bier zu bezahlen und wandte sich dann zielstrebig einem Stand zu, an dem Steaks und andere Leckereien angeboten wurden.
Auch hier versetzte er mich in Erstaunen und bezahlte sein mit einem Steak belegtes Brötchen selbst. Ich gönnte mir dann ebenfalls diesen herzhaften Genuß, verzichtete allerdings im Gegensatz zu dem HERRN auf die reichlich bemessene Knobisoße....

Was dann passierte, krönte diesen Tag auf eine ungeahnte Art und Weise. Ich erlebte den HERRN bei der Nahrungsaufnahme. Man sah in aller Deutlichkeit, wie intensiv, ja fast schon exzessiv er den leiblichen Genüssen zu frönen pflegte. Bei jedem Biss in das saftige Brötchen quoll die Knobisoße zwischen den Hälften hervor, tropfte in üppiger Menge auf sein Kinn, suchte sich ihren Weg durch die Bartstoppeln und landete, ein interessantes Fleckenmuster bildend, auf seiner blaßgraugrünen Jacke.

Versunken in die Betrachtung der klecksenden Knobisoße, bemerkte ich dennoch, wie die Menschen um uns herum den so herzhaft speisenden HERRN betrachteten....kopfschüttelnd, angewidert, kichernd .....
Und endlich, endlich....brach mein gesunder Menschenverstand vollends durch und ich erwachte aus meiner devoten Trance .....
Schamviolett verfärbte sich mein Gesicht, am liebsten hätte ich mich 3 Meter tief eingegraben und alle meine Gedanken richteten sich nur auf ein Ziel ....FLUCHT.... so unauffällig wie möglich.
Ein überraschter Blick auf meine Uhr und ein „Huch, schon sooo spät, ich muss ja heute abend noch weg, war nett, dich kennengelernt zu haben.“, das war alles eins und schon eilte ich mit zügigen Schritten in Richtung Parkplatz.
Aber so einfach gestaltete sich mein Entweichen aus dieser Misere dann doch nicht. Noch schmatzend seinen letzten Happen verschlingend, stolperte Sir_Sowieso hinter mir her, bemerkte dann doch die Knobisoßenüberreste auf seinem Kinn und wischte sie mit einer eleganten Bewegung an seinem Ärmel ab.
Zum Glück war es nicht weit bis zu meinem Wagen, erleichtert kramte ich nach meinem Schlüssel, schloß die Autotür auf und ließ mich erleichtert auf den Sitz fallen. Ich nickte ihm noch einmal etwas gequält grinsend zu. Sein „Krieg ich zum Abschied keinen Kuss?“ drang nur dumpf durch das Geräusch des startenden Motors........

Wenn ihr nun denkt, das sei es gewesen ....

Wochen später, ich hatte die Geschichte zur erbaulichen Erheiterung schon einigen Freunden berichtet, auch wenn ich dabei keine sooo rühmliche Rolle gespielt habe.....klingelte mein Handy, eine unbekannte Nummer, eine Stimme, an die ich mich beim besten Willen nicht erinnern konnte .....
Auf meine wiederholte Frage, wer denn da am Apparat sei, hörte ich folgendes:
„Dein zukünftiger HERR !!!!“
Etwas verwirrt antwortete ich: „Hmm, es ist ja erfreulich, dass ich auch schon erfahre, einen HERRN mein eigen zu nennen....“
Nach einigem Hin und Her erkannte ich dann endlich in dem Anrufer den Knobisoßen-Dom.
Dieser konnte sich meinen ablehnenden Bescheid auf sein Ansinnen nicht erklären und forderte eine Begründung.
Völlig undevot und schon ziemlich genervt teilte ich ihm mit, dass er mir zu schmierig, zu keimig, zu klebrig, zu dreckig sei.
Seine Antwort kam unverzüglich: „Und du bist mir viel zu fett!“
Da unerzogene Subbies ja schließlich immer das letzte Wort haben, stellte ich erfreut unsere Einigkeit, die gegenseitige Ablehnung betreffend, fest und wünschte ihm äußerst höflich noch ein schönes Leben..........


PS: Ähnlichkeiten mit sich hier tummelnden Personen sind natürlich rein zufällig und in keinster Weise beabsichtigt ;-)



RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 10.09.06 00:27

Lacht herzhaft!!!!!!!!
Habe mich selten beim Lesen eines Threds so gut amüsiert!!!
Einfach nur HERRLICH!!!!!!!!

Lady Marion



RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Akascha
Datum: 10.09.06 00:56

@Boltar
Genau so hat es sich zugetragen ;-)
Und warum ich damals statt zu bremsen, nicht durchgestartet habe ? .... Ich deutete es ja an .... Anfall geistiger Verwirrung?....temporäre Kurzsichtigkeit? .... aus Versehen was Falsches geraucht ? .... keine Ahnung *lach
Es war im Nachhinein betrachtet jedenfalls sehr lehrreich und amüsant :-)
Aka


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Cimarosa.
Datum: 10.09.06 00:58

Also die Geschichte ist an sich schon Klasse
aber die Wortfindung das ganze Schreiben einfach nur Genial!
Das gute an dem Treffen also, Dank Deiner Formunlierungskunst,
am Ende ein sehr Erheiterndes Treffen * Schmunzel.

Danke

noch Lachend geschrieben :0)

Das Gute ist, wenn man am Bauche was vor zu weisen hat.
kann man sich den auch noch halten dabei.
Würde sonst glatt Haltlos vom Sessel rutschen

Lach :0)


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Sklavin_Petra_of_Spiri
Datum: 10.09.06 09:49

Hihi, ich habe selten so gelacht. Danke Akascha :o)
Aber daran kann man mal sehen, das Internet und Realität nicht immer das gleiche sind. Drum geb ich auch nichts auf Bildchen oder Beschreibungen der Person und wenn wer eine von mir will, frage ich höchstens ob er mich malen will. *g*

Wuchtbrumme bin ich auch - und finde mich entgegen mancher schreier (ich möchte keine Namen nennen) toll.
Wichtig ist in dem Fall das ich mich leiden kann und der Mann in meinem Leben mich so liebt wie ich bin.
Alle anderen Meinungen bezüglich meiner Körperfülle gehen mir eh am A... vorbei ;-)

Have a nice day

Sklavin Petra :o)


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: lady_valeska
Datum: 10.09.06 10:47

aber thats is life.... das schlimme ist wenn man zu lange zeit verstreichen läßt um sich kennenzu lernen.... denn wir mennschen sind ja auch träumer.... und man hat ja in der fantasie,sich schon ein bild gemacht ..lächel--- und es gibt gute fotografien....

denke aber, und dass ist ja das schöne...er ergeht unseren *herrlichkeiten manchmal auch nicht anders

aber ich habe mehr als nur geschmunzelt und es ist so bildlich geschrieben, dass ich sogar sah ,wie ihm dass fett des bröttchen über das kinn lief----lach

eine schöne sonntagsmorgens erheiterunglektüre
küsschen und tschüsschen
vale



RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Alesa
Datum: 10.09.06 11:03

oh, was habe ich so gelacht - wunderbar, ...

... mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert - er war nur student und seine kleidung war noch aus der konfirmandenzeit ;-) (das waschen dergleichen kleidung war wohl auch schon etwas her)...

aber eines steht fest, bei solchen erfahrungen hat man noch bis ins hohe alter was zu lachen und man lernt ja nie aus..

LG
Alesa


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Johanna°°
Datum: 10.09.06 15:14

Schmunzel.. ich kannt die Geschicht schon persönlich von dir @ Akascha und muß doch immer wieder lachen, wenn ich sie höre.
Auch mir ist etwas ähnliches passiert.. vielleicht gebe ich das auch mal zum besten.. obwohl bei diesen schön gewählten Worte.. sooo gut könnte ich es nie darstellen.
Danke dir mal wieder für diese amüsante Geschichte.
Liebe Grüße
Johanna°°, die Akascha immer wieder reden und schreiben "hört".


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Indominata
Datum: 10.09.06 21:42

Akascha, das Leben schreibt die besten Satiren. Ich wünsch mir noch mehr Geschichten von dir! Bitteeeeeeeee :-)


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: sue46
Datum: 14.09.06 11:44

Liebe Akascha, ich lache immer noch, und stimme Indominata zu, bitte bitte, mehr davon, köstlich


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: HerrDerZwiebelringe
Datum: 14.09.06 13:33

Ich bin entsetzt! Wenn du noch einmal so unrühmliche Geschichten von mir verbreitest drohe ich Dir mit einer Anzeige. Es ist unverschämt und beschämend unseren doch sehr netten Abend auf so infame Weise HIER in diesem Forum wiederzufinden. Entschuldige Dich sofort oder ich ruf dich wieder an


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Akascha
Datum: 14.09.06 23:25

Hach, Zwiebel-Cheffe,
nun dachte ich, ich hätte das Geschehen zur Genüge verfremdet und doch hast Du mich erwischt *gaaanzzerknirschtguck*
...zum Glück habe ich mein altes Handy dem örtlichen Gemüsezüchterverein gespendet ....
Wenn Du Dich dort mit den Worten *der neue HERR* meldest ...

...................wird Dein Name Programm ;-))


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Madame-Manuela
Datum: 17.09.06 10:19

Griiiiiiiiins .. ich kannte die Geschichte zwar schon persönlich von dir .. liebstes Akalein .. aber deine Schreibkunst ist wirklich einmalig .. hihihi.

Hach ja .. was sich so alles DOM nennt hier .. dumdidum .. aber glaube mir .. auch mit den SKLAVEN hier kann man so seine blauen Wunder erleben - wenn virtuelle und reale Welt aufeinanderprallen!

Grins .. aber Kopf hoch Kleines .. auch deine THEORETISCHE SM-Zeit wird vorübergehen - und du wirst bereit sein für den EINZIG WAHREN HERRN .. der dich finden wird .. griiiiins. Bis dahin - erfreue uns mit meeeeeeeehr deiner netten Anekdoten .. hihihi

Busssssi und Kopf hoch halten - Brust raus - Stolz zeigen!!!!!!!




RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Lady Femmi
Datum: 17.09.06 10:26

Author: Madame-Manuela
Datum: 17.09.06 10:19

Grins .. aber Kopf hoch Kleines .. auch deine THEORETISCHE SM-Zeit wird vorübergehen - und du wirst bereit sein für den EINZIG WAHREN HERRN .. der dich finden wird .. griiiiins. ****************************************************

MANUUUUUUU ... ich lach mich schlapp.... *ggggggggggggggg

was hast Du denn heute für einen Clown verschluckt !!

Femmi
*immer noch lacht!!!!!*


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Madame-Manuela
Datum: 17.09.06 11:10

öööööööööhmm Femmi? Du lachst mich AUS ?? Boaaaaaaah eyyyyyy .. is ja voll gemeeeeein .. grummel motz maul schimpf zeter

Und über dat "Kopf hoch und Brust raus" haste nix zu sagen? *Enttäuscht guck

Ps. .. wann hab ich mal KEINEN Clown gefrühstückt (hmmm .. frühstücken könnt ich auch endlich mal .. wer weiss was ich mit VOLLEM Magen noch so alles produziere)


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: LatexDirndl
Datum: 24.09.06 22:22

...der Hammer.. bin immer noch am lachen.. könnt ich doch auch soo gut schreiben.. Bitte Aka... noch mehr ...!!!! :-)


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: MrSecret
Datum: 06.10.06 00:59

LOL so gut gelacht wie selten.Aber mal ne frage warum müssen wir jeden treffen?Na ja blöde frage ich weiss.Liebe Akascha ich wünsche dir alles gute und viel glück.


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: sensuality
Datum: 06.10.06 18:37

Akascha du bist schuld !!!!!!!

Nun muß ich wieder tief in die Tasche greifen, diese tolle Faltencreme ist so teuer, aber ich brauch sie nun dringend............



viele Falten mehr (Lachfalten).

klasse, wie nett kann Forum sein.... noch lach........


~sensu~


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Sehnsucht_1967
Datum: 17.10.06 03:45

SUPER, und das am frühen Morgen. Solche Ereignisse kann nur das Leben schreiben.Wenn ich ein solchen Ausdruck hätte könnte ich auch einiges Beitragen.
Buchtitel " Die realen Treffen einer Sub"


RE: Der Schmuddel-Dom
Autor: Michael_62
Datum: 17.10.06 14:13

SUPER! Äusserst mitreissend geschrieben.

Ich hoffe, Deutschland kann sich auf die Veröffentlichung deiner "Anekdoten die das Leben schrieb" zur nächsten Buchmesse freuen


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'