Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 08.08.06 14:43

(bitte Eingangsbeitrag in "Theard Erklärung" lesen)

Hier ist der Bereich wo die Sadisten und der Sadist erklären kann, wie ein maso mann oder eine maso Frau aus ihrer Sicht sein. KEINE KONTAKTANZEIGE, sondern wesentliches wie Charakter und Wesenszüge.


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 25.09.06 10:00

wie nun? 1,5 Monate steht der Beitrag und keine Sadistin und kein Sadist hat genug Mut und Rückrad sich mal ein wenig in den Kopf gucken zu lassen?

Ne oda? Muss ich das nun so verstehen das Sadisten zwar selbr gern hart sind, aber wenns um sie selber geht, sie ehr feige sind?
*liebfrechgrinsendprovozierendguckt*


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: oh_Annabell
Datum: 26.09.06 09:27

Och Rösken,

immer nur Wunschzettel von Sad und Maso (in diversen Threads bereits aufgelistet und heftigst diskutiert) wird auch langweilig. Zeigen hier nicht zwei besonders schöne Exemplare ihren Reichtum an...was auch immer.
Satania gegen Belzebub

Annabell


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: lady_valeska
Datum: 26.09.06 10:10

annabellchen... und das war nun wirklich bewertungsfrei....o gar witzig

ich für meinen teil finde es schade ...dass die beiden sich hier so zum kasper machen.... denn ich lese sowohl erik und lady marion gerne...auch wenn ich deren humor nicht immer teile.oder ansichten..aber wenn es zu ihrem genuß gehört ..ok sollen sie weiter ,ihren podiumskrieg führen...schlimmer aber finde ich die händereibenden statisten hier....

liep lächelt
küsschen tschüsschen vale




RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 26.09.06 13:41

Leut...dieser Bereich hat ein eindeutiges Thema!

Desweiteren habe ich sehr genau erkärt worum es geht und gebeten sich daran zu halten!

Meine Postings sind der Versuch wertfreie , niveau und toleranzvolle Neigungsbezogene Ansichtensammlungen zu erstellen, in denen jeder ( der diese Neigung besitzt) ohne Angst vor Konsequenzen, seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.

@ Was ein Sadist wirklich will! .. wie dieser Bereich hier nun mal heißt, was um alles in der Welt hat hier ein bekennendes Devvhen zu suchen, ausser vielleicht eine Frage zu stellen?

Was soll das das Leute jeden der was schreibt dumm angehen, aber selber zu Feige sind zu ihrer eigenen Neigung was zu sagen?

Genau diese Menschen sind es , die andere dazu führen an sich selber zu zweifeln und unsicher werden und dadurch nicht mehr den Mut haben um Rat zu Fragen. Und das unsichere menschen dazu neigen Fehler zu machen, ist wohl aussreichend bekannt.

Ich bin keine Sadisten und kann nicht wirklich verstehen warum hier keiner den Mut hat was dazu zu sagen, aber ich bin mensch und wenn ich sehe was erik hier macht, kann ich nachvollziehen das die die wirklichen Sadismuss bereiben ( und ich rede nit von ein bisschen Popo hauen) sich scheuen etwas über sich selber Preis zu geben.

Die Gefahr angegriffen zu werden, zerrfleischt und ungerechtfertigter Weise dumm angegangen zu werden ist hier ( durch solch Menschen wie erik) sehr groß.

Ich persönlich ziehe vor allen meinen ( imaginären) hut die in den anderen beiträgen bis lang Stellung bezogen haben, sie haben meinen absoluten Respekt und meinen Dank, das sie soviel wahre "Größe" besassen UNS alle an IHREN Blickwinkeln wachsen zu lassen.

Denn wer nur durch seine eigenen Augen sieht, hat einen äussetst beschränkten Blickwinkel.

Einige benehmen sich hier schlimmer wie im Kindergarten und sind nicht in der Lage sich an vorgegebenen Spielregeln zu halten.

Wie gut nur das man vom Verhalten aufs Wesen und auf den Charakter schliessen kann und somit auch nach und nach ein immer deutlicheres Bild ( welches wesentlich inhaltlicher wie jede selbst in Worte gefasste Beschreibung) und jedes Foto ist.

Ich habe NICHTS gegen Personen die Spass und Schabernack wollen, auch ich kann und mag das sehr. Aber es gibt nun mal Themen die mit einer gewissen Ernsthaftigkeit behandelt werden sollten und die persönlichen Darksides gehören nun mal dazu.


In dem man dafür sorgt das jeder die Klappe hällt und keiner sichmehr frei Äussern kann und mag, sorgt ihr selber dafür das Niveau und Inhalt dieses Chats immer weiter vor die Hunde gehn, worüber ihr euch dann wieder Stundenlang in anderen Postings auslassen könnt...


Ein Teufelskreislauf ..über Intoleranz aufregen aber sie selber im höchsten Maße praktizieren...<-- ein solches Verhalten spiegelt für mich kein gehobenes Intellekt da.. sorry

Verdammt noch mal.. wenn hr motzen und meckern wollt, andere kleinmachen wollt und euch anfeinden wollt, .. alles klar, kein Problem.. aber NICHT in MEINEM THEARD!

"Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu!"

stellt euch vor.. ihr schreibt was ernstgemeintes... und man macht das selbe mit euch, was ihr hier nun tut......


*kopf schüttelnd* Rösken


PS.: Vielen Dank Support für dein "schnelles und angemessenes Handeln" *ironisch guckt


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: Charisma
Datum: 26.09.06 18:14

hm, stolzerose .. dass sich bisher keiner der sadisten geäußert hat, liegt bestimmt nicht daran, dass sie feige sind .. es liegt er daran, dass die thematik besondern im hinblick auf die gesetze sehr problematisch abzuhandeln ist ..

machen wir uns nichts vor .. sadisten verstoßen gegen das gesetz .. mit jeder handlung, die wir begehen .. es ist körperverletzung, was wir tun! .. im einzelfall praktiken, die bleibend sichtbar sind ..

was also erwartest du? .. dass jemand hier seine vorlieben beichtet und zwei/drei tage später die grüne garde vor der tür stehen hat? .. dies ist durchaus kein hirngespinst, denn die sm-szene wird seit einiger zeit von den behörden sehr misstrauisch beäugt .. und so sind speziell wir sadisten, die wir uns rasiermesserscharf an den grenze der legalität bewegen, mehr als vorsichtig, wo und wie wir uns äußern ..

setze hier also nicht vorsicht mit feigheit gleich ..


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 26.09.06 19:32

mein "Feige" war ne liebfreche Provokation.. und sicherlich mit einem schmunzeln zu betrachten :o)

Nun , mit sicherheit sollten hier keine Vorlieben wie : (beispiel) ich liebe es meiner sklavin nach und nach die zehnägel rauszuziehen

Solche oder ähnliche Dinge will ich hier mit sicherheit nicht lesen...

Ich kann mal versuchen mich in einen sadisten reinzudenken, ob es mir allerdings gelingt, wag ich zu bezweifeln :o)

Wenn ich ein Sadist wäre und diesen Beitrag finden würd, würd ich zb. folgendes schreiben:

Ich mag es deutliche körperliche reaktionen auf den von mir ausgeteilten Schmerz zu sehen, ein starkes zusammen zucken, ein jammern oder klagen, große Augen in einem Schmerzverzerrtem Gesicht.... viwelleicht nasse Augen oder gar ein paar Tränchen. Ich mag zu sehen wie er / sie leidet und mag es noch mehr, im Wissen das er/sie mir da etwas besonders kostbares schenkt.

( so, wie eben könnt ichmir so einen Sad Text vorstellen, oder aber wie der nachfolgende)

Mich macht es an wenn mein Gegenüber super mega geil wird, dadurch das ihm/ ihr schmerz zu füge. Dieses im Sm stark vertretenen Paradox macht mich an. Es ist ein Gefühl von Macht und dieses ruht aber auf einem weichen Kissen das sich "gegenseitiges vertrauen nennt" Es ist was besonderes. Mann kann halt nur extrem mit einander umgehen wenn man sich extrem gut kennt. Dann gehen auch richtig heftige Dinge, dann macht es freude den anderen an und über sein Limits zu bringen, richtig dunkele Phantasien zu leben.


.oO( hoffentlich liest mein Herr diese zeilen nie*loooool* könnten ihn verwirren) *lachend denkt

Nun, ich hab mal versucht in den Kopf von Sadisten zu gucken, aber ob das so.. oder ganz anders ist, wage ich nicht zu berwerten, da ich ja weder maso, geschweige denn sadistich bin .

Aber so in dieser Form könnte ich mir Texte hier vorstellen.

Wenn man einen solchen Stil beibehällt, sehe ich kein Risiko für einen Sadisten oder einen Sadistin hier den Mund auf zu machen.


Lieben gruß... Beate ( alias Rösken)





RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: Jada d. FemmeX
Datum: 26.09.06 21:04

"Hier ist der Bereich wo die Sadisten und der Sadist erklären kann, wie ein maso mann oder eine maso Frau aus ihrer Sicht sein"

kann es sein dass da etwas fehlt zur Vollständigkeit des Postings...?










RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 26.09.06 21:34

Japp.. kann es Jada .. lach...

Da ich bisweilen schon mal den ein oder anderen Knoten in den Fingern habe.. hier noch mal den Titel, der es eigentlich mal werden sollte ..*lach

Was Sadist und Sadistin wirklich wollen ....

Hier ist der Bereich wo die Sadistin und der Sadist erklären kann, wie ein maso Mann oder eine maso Frau aus ihrer Sicht sein sollte. KEINE KONTAKTANZEIGE, sondern wesentliches wie Charakter und Wesenszüge.






RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 28.09.06 01:30

Stolze Rose
Nachdem ich sah, dass hier ausschliesslich meine Beiträge gelöscht wurden, ist -, trotz deiner Bitte mich bezüglich des genanntes Themas noch zu verewigen, -nachvollziehbar, dass von meiner Seite aus kein Interesse mehr daran vorhanden ist!

Lassen wir also die oben plazierten, wertenden und nichtssagenden Beiträge so stehen!
Lächelt!

Lady Marion



RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 28.09.06 13:51

Liebe Marion,

Die Löschung um die ich bat, ist anders gelaufen wie von mir gewünscht.

Mein Anliegen war es, alle ( also eriks, deine und auch meine) die letztenendes nichts mit dem Thema zu tun haben, zu löschen, was leider in der Form nicht umgesetzt wurde.

Ich bedauere zwar sehr, das du dich nun zurück hällt, kann es aber voll und ganz nachvollziehen.

Lieben Gruß Beate


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: Sir_d`Arcy
Datum: 25.12.06 15:24

Der Sadist an sich? Also im wortgebenden Sinne? Das ist die Lust am Schmerz des "Opfers". Logischerweise sieht man einer Maso-Sub den Schmerz nicht an, solange sie ihn auch noch genießt. Zudem paßt das dann ja auch nicht wirklich zum "Quälen". Wenn es doch keine Qual ist. Das ist sicher noncon, es sei denn, Sub will dies für ihren Dom ertragen. Tja, und genau das suche ich! Und ich bin sehr wohl bereit, sie dann auch mit Schmerz zu belohnen, der nur ihrer und nicht vorrangig meiner Lust dient. (Wobei mir das mit Sicherheit auch Lust bereitet.)


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: TheMan
Datum: 25.12.06 17:05

Ich verstehe den gesamten Müll (Entschuldigung) nämlich diese penedrante Trennung von Sadi, Maso Dom und Dev nicht. Für mich ist in SM alles inbegriffen. Man kann auch alles schön fließend ineinander eingreifen lassen.
Der/ Die eine bevorzugen überwiegend eine Facette, lassendennoch andere Facetten mit einfließen oder sind wirklich die Leute hier so penedrant auf eine Richtung fixiert? Nur so und nichts anderes? Nun dann wollte ich hier weder Sadi, Maso, Dom oder Dev sein.

Freundliche Grüße TheMan


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: MONA_U.
Datum: 25.12.06 18:08

@ Sir_d`Arcy
@ TheMan,


Jungs gabs für euch nichts zu Weihnachten?
Keine Eisenbahn?
Kein neues Handy?
Nix zum Spielen?

Fröhliche Weihnachten





RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: Charisma
Datum: 31.12.06 14:28

tjo, theman .. und warum haste dann im profil "dominant" stehen? .. wenn bei dir alles inbegriffen ist, wäre doch "switcher" logisch .. oder bist du für eine person gar selbst nur auf die bestimmende rolle fixiert? .. dann versteh ich deinen beitrag nicht *blondgugg ..

ich lass mir im nächsten jahr nen schalter implantieren .. und je nach lust und laune bin ich dann mal so, mal so .. ich will ja nur vögeln

weia ..


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: Sir_d`Arcy
Datum: 02.01.07 15:05

Hi Mona! Nee, gabs alles nicht. Aberan elektrischen Spielzeugen würd ich mich jetzt wohl auch eher über anderes freuen. Und ansonsten spiele ich auch lieber ohne Strom.

Ansonsten stimme ich der Meinung zu, daß es nur wieder ein Versuch zu definieren ist. Und Menschen lassen sichnicht wirklich definieren, wenn es um facettenreiche Teilgebiete geht.

Kay


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 12.01.07 10:50

Leude...smile

Warum geht ihr immer davona us, das jeder soviel / wenig weiß wie ihr es tut?

Ich spreche damit vorwiegend The Man an.

Jeder hat zu allem einen eigenen subjektiven Blickwinkel udn das ist auch gut so, aber das Wissen um anderer Leute Blickwinkel schadet nicht sondern erweitert den eigenen.

Das mag für die die sich bereits vollends gefunden haben ( oder das von sich meinen) nicht zutreffen, ok. Aber mal ehrlich, was denkt ihr wie viele von den angebebenen :
ca. 40.000 aktive Mitglieder
ca. 27.000 Mitglieder-Profile
ca. 8000 Mitglieder-Galerien
ca. 6500 geprüfte Geschlechter
ca. 500 Mitglieder im Chat
ca. 400 private Chaträume
über 1500 echte Paare ..... haben sich bereits wirklich gefunden? :o)

Drüber reden tut niemandem weh, zumal hier niemand gezwungen wird, Stellung zu beziehn :o)

Ich find es klasse das Leute wie der Sir dazu stehen können, das er die "qual" einer leidenen dev mag .
Die meisten "quälen" masos, die ja schmerz wollen , was damit ( wie bereits geschriebenw urde) nichts mit "qual" zu tun hat, sondern ehr mit erfüllung.


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: Madame_Manuela
Datum: 12.01.07 18:06

Öööhmm .. interessante Fragestellung .. grins .. und noch interessantere Beiträge hierzu (wobei die meisten am Thema vorbei sind = 6 und setzen)

Sadisten: die Lust und sexuelle Erregung am Zufügen von Schmerz an eine andere Person

Hmmm .. ich würde mich dann wohl eher als "Soft-Sadistin" bezeichnen .. denn ich achte bei meinem "Spiel" immer darauf es nicht zu "übertreiben", sprich mein "Spielzeug" nicht zu überstrapazieren (reiner Egoismus, denn ich will ja noch länger mit meinem Spielzeug spielen .. lächel)

Es macht einfach SPASS zu wissen, da ist ein Mensch .. mit dem kann ich tun was ich will, ihm Schmerzen zufügen, und er wird es aushalten - teils aus eigener Geilheit - teils weil er MIR gefallen will (und daraus wiederum seine Geilheit zieht) Ich liebe das Jammern und Flehen (drum mag ich keine Knebel - grins) - das Zucken wenn ich eine besonders empfindliche Stelle treffe. Ich liebe auch Tränen, die für und wegen mir geweint werden.

Schlicht gesagt: Sadismus hat sehr viel mit MACHT zu tun - Macht über ein anderes Wesen. Und .. wer liebt nicht die Mächtigen .. lächel?

Sadismus hat auch viel mit Furcht zu tun - "was kann Sie oder Er nun mit mir tun wo ich so wehrlos hier liege?" Lächel .. könnt ihr euch vorstellen das in solch einer wehrlosen Situation auch STREICHELN reiner und purer Sadismus sein kann .. grins? Frei nach dem Motto "Bitte quäl mich" "Nein"

Sodele .. nun zerreisst mich mal schön hier





RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 12.01.07 18:22

*schützend vor manu stellt*

wer die zerreissen will, muss erst an mir vorbei :o)


RE: Was Sadist und Sadisten wirklich wollen
Autor: Madame_Manuela
Datum: 12.01.07 19:10

Grins Rösken .. ich lass mich doch gerne zerreissen .. hihi


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'