Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
SM im Wald
Autor: Paul.Atreides
Datum: 21.04.13 21:37

Hat jemand hier Erfahrung mit quasi "naturnahem" SM? Ich kenne glaube ich die verbreitesten Methoden mit Naturbestandteilen wie z.B. natürlich Brennnesseln an den Burstwarzen oder an der Klitoris, Kiefernzapfen als Massageobjekt, Äste als Dildo, Grashalme zum "Kitzeln", dünner Baum als "Reibobjekt" usw.
Kennt jemand noch weitere Spielarten?
Für Ideen wäre ich dankbar.


RE: SM im Wald
Autor: reneibok
Datum: 23.04.13 01:03

ja! Ameisen!
Gerade bei Outdoorsessions im Wald eine geile Spielmöglichkeit. Und es gibt endlose Ausbauvarianten: von nur einer Ameise auf den Körper - bis zu sich nackt auf den Ameisenhaufen lagen oder setzen müssen.
Eine geile Spielart!!


RE: SM im Wald
Autor: demokratischer_dom
Datum: 23.04.13 12:53

jetzt reichts langsam.ameisen sind geschützte insekten.lasst mer die ameisen in ruh,die können nämlich nix für euere dummheit.


RE: SM im Wald
Autor: Paul.Atreides
Datum: 23.04.13 14:17

Hast du das schon einmal probiert oder ist das nur eine Phantasie von dir?

Ich wäre da vorsichtig. Allergische Empfindlichkeiten entdeckt man meist zu spät.


RE: SM im Wald
Autor: reneibok
Datum: 25.04.13 02:43

@ Paul: yep - hab ich schon
@demdom: woher hast du den schrott? ich geb den armen tierchen ja nur was zu fressen :))


RE: SM im Wald
Autor: demokratischer_dom
Datum: 25.04.13 08:29

reneibok das ist kein schrott.ameisen sind geschützt und durch deine physische körpermasse werden viele getötet und der bau kann irreparabel zerstört werden.also red hier keinen schwachsinn,sondern setz dein von der evolution mitgegebenes gehirn ein.
heutzutage gehen die bewohner mit der erde um,als ob sie noch eine in reserve hätten-werner mitsch-


RE: SM im Wald
Autor: Sooth_My_Soul
Datum: 25.04.13 10:08

Nehmt Brennessel.....gibbet genug von wächst immer nach,steht in jedem Wald ,brizzelt auch schön und alle sind zufrieden :-)


RE: SM im Wald
Autor: fragileHope
Datum: 25.04.13 10:19

Ausnahmsweise muss ich demo da mal recht geben,aus welchem grund sollte man ein Ameisenvolk zerstören? Nur wegen eurer Geilheit? Es gibt genug andere möglichkeiten wenn man ein wenig nachdenkt. Also lasst esirgendwelchen scheiß mit Tieren zu machen uns seinsie noch so klein ( Und für euch unnütze).


RE: SM im Wald
Autor: Veronika_E
Datum: 25.04.13 12:32

wenns mit ameisen nicht geht dann nehmt doch einfach ein hornissennest .... ups die sind auch geschützt dann ein wespennest, oder ein tümpel mit blutegel dann habt ihr auch gleich was medizinisches, vielleicht findet man auch einen zitteraal zur elektrobehandlung oder man lässt sich von einem bären beissen


RE: SM im Wald
Autor: Paul.Atreides
Datum: 25.04.13 13:19

Wenn "Mann" drüber nachdenkt, habt ihr wahrscheinlich recht. Lassen wir die Ameisen in Ruhe und suchen uns andere Spielmöglichkeiten. Außerdem ist mit Insekten und deren Giften sowieso nicht zu spaßen (Allergischer Schock).
Aber um zum Thema zurück zu kommen, wer hat noch Ideen für "naturnahe" Spielchen?


RE: SM im Wald
Autor: SirTaipan
Datum: 25.04.13 14:39

fangt ne wespe in einem Glas und setzt sie auf den Körper, vorher allerdings überprüfen ob das "Opfer" keine Allergie gegen Wespen hat.


RE: SM im Wald
Autor: Sooth_My_Soul
Datum: 25.04.13 14:59

Wie wäre es gegen einen Elektozaun zu pieseln?Natürlich nur wenn Ihr vorher mit dem Arzt Eures Vertrauens einen ausgiebigen Gesundheitscheck gemacht habt.......nein Ironiebutton aus...sorry...kam mir nur gerade in den Sinn...nur Spass :-)


RE: SM im Wald
Autor: SirTaipan
Datum: 25.04.13 16:03

geehrte Frau Sooth M. S., soweit ich das Profil von Paul verstanden habe, ist ER der dominante, sadistische Part...

@Paul einwenig Phantasie hat Mann doch, zu bedenken ist eher....das durch den Wald auch unbeteiligte Personen, evtl. Kinder gehen


RE: SM im Wald
Autor: Sedit
Datum: 26.04.13 15:24

Na wie wäre es mit nem schalmmbad soll ja auch gut für die Haut sein. Und zu den Armeisen das ist chemisch gesehn auch nichts anders wie mit Brennnesseln. Also kann man getrost die tierchen in ruhe lassen.


RE: SM im Wald
Autor: schick03
Datum: 26.05.13 19:18

Schon mal darüber nachgedacht die sub neben einen Ameisenhaufen zu platzieren ?
Hab ich mit meiner gemacht und war prächtig rot ihr Körper :-)


RE: SM im Wald
Autor: Scaliter
Datum: 27.05.13 09:32

hast du schon mal drüber nachgedacht was ein anaphylaktischer schock ist?
ist dann auch besonders schick wenn der rtw versucht euch im wald zu erreichen.


RE: SM im Wald
Autor: vamppira
Datum: 27.05.13 21:21

Nehmt mal einen Tannenzapfen der schon geöffnet ist und zieht ihn verkehrt rum durch die Ritze....oder eine Eichel zwischen Zeige und Mittelfinger und drückt mit der Spitze in die empfindlichen Stellen....Hey Leute das gibt ein Echo vom Böhmerwald vom feinsten:-)))


RE: SM im Wald
Autor: vamppira
Datum: 27.05.13 21:26

Habt ihr schon mal einen Tannenzapfen verkehrt rum wenn er schon offen ist durch die Spalte gezogen...oder eine Eichel zwischen Zeige und Mittelfinger mehmen und damit auf die empfindlichen Stellen drücken? Damit ist ein Echo im ganzen Wald gewähleistet:-)))


RE: SM im Wald
Autor: Secil
Datum: 28.05.13 01:49

Die Notsufnahmen haben ja auch so wenig zu tun.....


RE: SM im Wald
Autor: demokratischer_dom
Datum: 28.05.13 11:25

sm im wald,da gibts doch schon genug säue.


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'