Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
electro Orgasmus!
Autor: godo_dev_m
Datum: 25.09.12 16:03

Als männlicher Sklave wünschte ich mir schon lange eine Anwendung an mir mit Reizstrom, welcher den Orgasmus auslöst!

Mache oft an mir so Spiele selber, entweder ein Pol auf Prostata der Andere unter der Eichel... oder: Ein Pol um den Sack der Andere am Glied. Mit diesen Anwendungen hab ich es noch nie ferig gebracht, mir einen Orgasmus auszulösen.
Habe auch schon das Steuergerät auf voll laufen lassen.

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache, respt. dazu noch machen muss, das dies klappt? Dazu noch: Habe gelesen, dass Strom quer durch den Körper- zB an Nippeln- nicht so gut ist wegen Kreislauf und Herz...

Danke für Hinweise oder Methoden die zum Ziel führen könnten!


RE: electro Orgasmus!
Autor: subderhingabe
Datum: 26.09.12 13:59

Jeder ist anders denke ich mir mal, eine ehemalige Dom von mir verursachte an mir damals in qualvoller Weise mittels Strom Schmerzorgasmen wo ich regelrecht abhob, ich für Unkontrolliertes Kommen erst recht leiden mußte.
(Die Elektroden waren meist nur im reinen Genitalbereich plaziert.)

Brennesseln waren da noch harmlos, doch ich denke nach all den Jahren gerne daran zurück, zumal Sie mir keine Wahl ließ, genau dies empfand ich als himmlisch.

Zweimal bekam ich auch Nadeln zu spüren, auch da verlor ich leider mein Kontrolle als mein sklavenschwanz, die Brustwarzen damit behandelt wurden.

Werde Ihren Rohrstock dafür nie vergessen.....


RE: electro Orgasmus!
Autor: Fickmaschinen&Co
Datum: 25.10.12 15:17

Hust hust, abstaub.

Mit was erzeugst du den Strom ?


RE: electro Orgasmus!
Autor: domsad49
Datum: 25.10.12 19:39

Schon mal was von Tens-Geräten gehört??? Tststs......


RE: electro Orgasmus!
Autor: godo_dev_m
Datum: 27.10.12 10:10

danke für die antwort!

den strom erzeuge ich mit diversen, auf dem markt erhältlichen, spezifischen geräten......


RE: electro Orgasmus!
Autor: godo_dev_m
Datum: 27.10.12 10:25

danke für die antwort! habe entsprechende geräte, mach wahrscheinlich was falsch. darum ja die frage!


RE: electro Orgasmus!
Autor: domsad49
Datum: 27.10.12 12:46

Meine Antwort war an meinen Vorschreiber gerichtet, da jener ja fragte in einem belustigenden Ton, womit Du den Strom erzeugst......


RE: electro Orgasmus!
Autor: godo_dev_m
Datum: 27.10.12 15:17

....ok, grins in dem fall ja.....


RE: electro Orgasmus!
Autor: godo_dev_m
Datum: 28.10.12 12:39

... geil, GEIL??? AUF????


RE: electro Orgasmus!
Autor: subderhingabe
Datum: 28.10.12 14:33

Suche real, voller Hoffnung eine neue Herrin, Herrschaft mit diesem Fable, Reizstrom am sklaven.....Leider scheint diese Strafrichtung eher selten zu sein, für mich leider unverständlich, sehe ich was man einem sklaven damit herrliches antun kann.

So wirkliches Leiden an ihm auszuführen, daß eine gewisse Neigung zum Maso unausweichlich scheint, versteht man sein Suchtverhalten aufrechtzuerhalten. Straft man mit auch anderen Mitteln, in seiner vielleicht gefesselten Lage, ordentlich ab, ist die Suchtgefahr äußerst groß, ihn zum wirklich leidenwollenden
sklaven zu formen.

Danke aus Obb, subderhingabe


RE: electro Orgasmus!
Autor: mariachi
Datum: 08.11.12 19:29

Hallo, hast du es schon mal mit einem Violet Wand versucht? Ich mach viel mit diesen Geräten.


RE: electro Orgasmus!
Autor: Moody
Datum: 23.12.12 15:01

Schau mal

http://lmgtfy.com/?q=Violet+Wand


RE: electro Orgasmus!
Autor: DieFrauLehrerin
Datum: 20.03.13 11:44

Ich denke, das du mit Strom lediglich eine Kontraktion auslösen kannst aber der Orgasmus entsteht ja im Hirn. Das Geschlecht reagiert nur auf den Nervenbefehl der sagt Kontraktion der Prostata zum abspritzen. Auslösend wäre höchstens der dabei empfundene Schmerz aber auch das ist bei jedem anders.

Und was die gesundheitlichen Schwierigkeiten betrifft war wohl eine Herzquerdurchleitung gemeint. Das solltest du wirklich auch lassen.


RE: electro Orgasmus!
Autor: xrogerx
Datum: 20.03.13 12:46

ich benutze immer den strom aus der steckdose, aber umweltfreundlichen :)


RE: electro Orgasmus!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 20.03.13 14:56

ne roger da muß ich dir leider widersprechen.ich sitz auf nem fahred mit dynamo und dioden,das ist umweltfreundlich.


RE: electro Orgasmus!
Autor: Secil
Datum: 21.03.13 11:22

... Wenn ich mal groß bin unterbinde ich diese personalisierte Rechtschreibeschwäche in Form vom DemoDom/(Sub(habs vergessen)).
Zum Thema:
Strom ist eine Spielvariante, die ( in meinen Augen) engesetzt wird, wenn sonst nix mehr geht. Dom/Dev lebt von der Fantaise. Wenn ich dazu externe Stomstöße brauch...dann stimmt was nicht.
Wenn es passt, dann kribbelt das auch ohne Trafo.
Noch kurz erwähnt: Strom kann dumm platziert ganz hefitge Fogen haben. Der Tod wäre dann die einfache Variante.


RE: electro Orgasmus!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 21.03.13 12:23

secil wer meine fehler findet,darf sie behalten.ich bin kein erbsenzähler.gut das es noch solche gescheiten lektoren gibt wie dich.recht geb ich dir,das stromexperimente zum tod führen können.also mein rat,hände weg vom strom.


RE: electro Orgasmus!
Autor: redmoon
Datum: 21.03.13 18:59

Zu kurz gesprungen, Secil! Wenn Du recht hättest, dann würde das für den gesamten SM-Bereich gelten. Halloooo, wer braucht denn irgendwlche Stimuli? Die Fantasie tut's doch auch, sonst stimmt was nicht, ;-)


RE: electro Orgasmus!
Autor: Das_Ilky
Datum: 23.04.13 01:00

Also ich hatte gerade vorgestern das Vergnügen einen Harnröhrenvibrator kennen zu lernen...ein Gott, das Ding ist aber abgegangen ;-) Nach 15 Minuten hatte ich keine Chance mehr und der Saft ist einfach nur so raus gelaufen...( War allerdings auch 5 Wochen verschlossen)


RE: electro Orgasmus!
Autor: Gumisex
Datum: 14.08.13 13:15

Hallo" Elektriker"
Hätte gern mal gewußt wie die Dinger heißen mit dem man den Sklaven/in ärgern kann. Ein Pol am Körper den anderen in Form von Glaselektroden in meiner Hand. Der Stromstoß wird dann durch berühren der empfindlichen Körperstellen ausgelöst. Kommt immer so ein kleiner Blitz.
Man sieht die Art manchmal in Video Clips aber nie steht dabei was das für ein Gerät ist.
Bitte helft mir.
Danke


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'