Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: electro Orgasmus!
Autor: Rheinmarc
Datum: 15.08.13 00:06

Das nennt sich Violet Wand


RE: electro Orgasmus!
Autor: Lederbub
Datum: 16.08.13 07:14

Die Verwendung von Violet Wands an Trägern von Herzschrittmacher, Insulinpumpen oder anderen elektrisch betriebenen Implantaten kann sehr gefährlich sein. Menschen mit Herzstörungen jeglicher Art oder Nervenschäden sollten Violettstäbe auf keinen Fall benutzen. Im Kontext des BDSM-Konzeptes Safe, Sane, Consensual wird eine Nutzung oberhalb des Halses zumeist in der Literatur abgelehnt. Die Nutzung an Schleimhäuten ist potentiell gefährlich und insbesondere an den Augen generell abzulehnen. Bei längerer Verwendung an der gleichen Körperstelle kann es zu Rötungen und Verbrennungen des Gewebes kommen. Die Geräte können bei längerer Benutzung überhitzen, ihre Funken brennbare Flüssigkeiten entzünden. Die Geräte sind häufig nicht verpolungssicher, zur Erhöhung der Sicherheit kann ein Fehlerstromschutzschalter bzw. ein Trenntransformator verwendet werden, aber beide Methoden sind mit massiven Restrisiken behaftet. Daher ist ein netzunabhängiger Betrieb auf Basis von Batterien oder Akkumulatoren dringend zu empfehlen. Bei Anwendung im Körperinnern besteht eine erhebliche Gefahr, dass die verwendete Glas-Sonde zerbricht.


RE: electro Orgasmus!
Autor: sadikrieger
Datum: 19.08.13 11:53

hallo ,
ja ,reizstrom ist wohl ne ganz feine sache, mit dem richtigen gerät. ich verwende eins von stim mit leitenden silkonschlingen. davon eine um die eichel, die andere um die hoden.
bei stärke 7 ist das abspritzen nicht mehr aufzuhalten.
gebe auch gerne auskunft über intensivere spielmethoden damit via yahoo, da mein chat hier absolut nicht mehr funktioniert


RE: electro Orgasmus!
Autor: subderhingabe
Datum: 09.09.13 21:00

fest steht, mit Strom kann man sehr wohl einen Mann, sklaven in solch Leiden bringen daß er kommt, wie sehr er sich auch wehren würde, ist daß Gerät, auch die Batterie, nicht verbraucht.

Viele verkennen diese Wirkung die man damit einem sklaven "antun" kann.

Kam vor über 20 Jahren durch eine Dom mit amerikanischen Gerät in den Genuß, auf diese Art wirklich für Sie leiden zu müßen, einfach weil Sie cbt, einen sklaven gerne Schmerzorgasmen abforderte.....Dann hatte ich viele Jahre keine Begegung zu Strom, jetzt in wenigen Fällen, mein Wiedereinstieg, es als sklave auch leidend zu mögen, ohne Anspruch natürlich !


RE: electro Orgasmus!
Autor: AndreasTh
Datum: 16.10.13 10:34

Ich kenn mich aus .


RE: electro Orgasmus!
Autor: hodensack01
Datum: 16.10.13 16:54

ja, wir machen das schon einige jahre und sind schon sowas wie spezialisten.
meine herrin bringt mich jedesmal minstens 1-2 mal zum entsaften.
in der neuen gruppe E-Stim (Reizstrom), habe ich mal ein bild von unserem steuergerä eingestellt. das gerät wird mit smart-stim programmen über den pc angesteuert.


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'