Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Ohrfeigen
Autor: Klatsch
Datum: 23.09.11 08:25

Ohrfeigen sind soooooooooooooo wunderbar wenn man sie von schlanken Frauenhänden empfängt. Wenn man sie dann noch küssen darf ist das das Paradies


RE: Ohrfeigen
Autor: Accenda
Datum: 16.11.11 03:09

Ohrfeigen sind perfekt, wenn mann sie von starken Männerhänden empfängt und sie lächelnd, wissend empfängt.
Mögen sie den Hintern wählen, ich sehe gern was passiert.
Also hätte ich die Wahl......


RE: Ohrfeigen
Autor: cushy
Datum: 16.11.11 19:28

Der Hintern mag lieber klares Wasser!

LG cushy


RE: Ohrfeigen
Autor: suesclavo
Datum: 08.12.11 11:58

auch ich empfinde ohrfeigen als ausgesprochenes zeichen von dominanz und unterwerfung. ein herrliches gefühl, insbesondere im beisein von anderen.


RE: Ohrfeigen
Autor: subderhingabe
Datum: 10.02.12 00:36

Als ein bisserl stolzer Mann, wirken Ohrfeigen auf mich grandios, mich in der Rolle des dann sich geradezu nach harten Strafen sehenden subs, sklaven mit
Hang zum Masochisten zu begeben....


RE: Ohrfeigen
Autor: Anexa
Datum: 29.03.12 10:53

ohrfeigen tun eigentlich nicht so weh - aber sind dermaßen heftig - das gesicht glüht vor scham ... und der ganze körper schauert.


RE: Ohrfeigen
Autor: geiler-sklave
Datum: 30.03.12 19:46

ohrfeigen.ein rituall das entwürdigt und sonst nichts.klassische bestrafung.null sexuelle ewrregung.was für anfänger die meinen sie sind dominant,.orfeigen gehören der vergangenheit an weil sie nicht stimulierend sind im sm spiel.


RE: Ohrfeigen
Autor: Lucy_Lust
Datum: 01.04.12 13:18

...mit dem richtigen Gegenüber
...zum richtigen Zeitpunkt
... am richtigen Ort

eine überaus faszinierende Spielart ...des SM

wer sie denn ... "beherrscht" !

Lucy_Lust


RE: Ohrfeigen
Autor: rubytuesday
Datum: 01.04.12 16:02

geiler-sklave, deine Meinung ist nicht allgemein gültig, auch wenn du das denkst.
Ohrfeigen können sehr anregend sein!

Lucy recht geb*

LG ruby


RE: Ohrfeigen
Autor: geiler-sklave
Datum: 01.04.12 17:09

rubytuesday ich kenne viele die orfeigen als entwürdigend finden passive sowie aktive.orfeigen sind nicht bloss schläge die ein maso als anregend finden kann sondern symbolisieren entwürdigung der person die sie empfängt.aber jetzt kommts,keine person brauch entwürdigt zu werden,nicht mal im sm spiel.wenn du ohrfeigen brauchst weil sie dich antörnen,ist das deine subjektive sache.aber andere empfinden halt anders.


RE: Ohrfeigen
Autor: slave_regensburg
Datum: 01.05.12 14:16

mehr gibts nicht dazu zu sagen ;-)


RE: Ohrfeigen
Autor: Zofe-Eike
Datum: 12.06.12 09:49

für mich sind ohrfeigen sehr erniedrigend.Dem Parner in das gesicht zu schauen ist manchmal nur schwer auszuhalten aber trotzdem oder gerade deswegen richtig geil.


RE: Ohrfeigen
Autor: Brave64
Datum: 21.08.12 21:43

Ich "mag" Ohrfeigen,dh in dem moment wo ich sie mir fange, ist es mir Peinlich, ich fühle mich "klein" fange oft an zu heulen ( allerdings nicht weils Körperlich schmerzt) aber genau das ist was mich letztendlich daran erregt.


RE: Ohrfeigen
Autor: subderhingabe
Datum: 22.08.12 23:22

als zweiter sklave einer Eheherrin, sollte ich ihn verwöhnen was ich erstmals versuchte, dem auszukommen....Die schallende Ohrfeige ließ mich vor ihm auf die Knie gehen, anders als ich es ursprünglich, mir vorstellte brach dies mein stolzes, leicht wiedersträubendes Wesen mit der Androhung mich in Schwulenlokale zu schicken, sollte ich mich weiter zieren, war ich sowas von lieb.....


RE: Ohrfeigen
Autor: wolf_gang
Datum: 23.08.12 06:08

Sie kniff in meine rechte Wange und schlug auf die linke. Es brannte höllisch.
Dann wechselte sie die Seiten und zog meinen Kopf näher heran, bevor es mich auf die rechte Wange traf.
Sie war meine Grundschullehrerin.


RE: Ohrfeigen
Autor: s twentynine
Datum: 30.08.12 13:03

Ohrfeigen prickeln


RE: Ohrfeigen
Autor: skla48
Datum: 30.08.12 20:30

Ich liebe es von meinem Herrn geohrfeigt zu werden, es macht mich gefügig und gehorsam. Wenn er mir dann noch ins Gesicht spuckt, ist das perfekte Erziehung für mich! Gruss Sklave Andreas


RE: Ohrfeigen
Autor: Zofe-Eike
Datum: 11.09.12 10:45

Andreas du hast recht Ohrfeigen und anspucken absolut erniedrigend und geil.

Gruß Zofe Eike


RE: Ohrfeigen
Autor: wuffi
Datum: 11.09.12 10:49

Durch die Ohrfeige wird klar gestellt, wer das Sagen hat!


RE: Ohrfeigen
Autor: subderhingabe
Datum: 06.10.12 08:08

halte mich für einen Mann, denn sicher nicht jede Dom haben kann. Eine Ohrfeige hat in meinem sonst auch etwas stolzem, nicht überheblichem Wesen besondere Wirkung, zu wissen, wer ich bin, wie man mir gewisse Dinge erleichtert, Sie auszuführen....


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'