Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: Ohrfeigen
Autor: rotezora03
Datum: 30.10.12 21:10

Hey...

Ich empfinde Ohrfeigen als nicht so toll, sie machen mich nicht an und ich verstehe den Zweck der Ohrfeige beim Sex nicht. Ich mag es nicht, wenn mein Dom mich ohrfeigt. Ich finde eher die Gerte auf dem Hintern oder auch an anderen Stellen des Körpers überaus erregend...
Eine Ohrfeige sehe ich eher als entwürdigende Strafe für ein vergehen, nicht aber als sexuelle Spielart...


RE: Ohrfeigen
Autor: benutztrottel
Datum: 10.11.12 11:30

mit ohrfeigen und tritten hat mich meine exgöttin erzogen,das ihre wohnung immer glänzte,auch wenn sie oft mit freundinnen unterwegs war,ich hasste ohrfeigen!!!darum glänzte auch alles wenn sie heimkam


RE: Ohrfeigen
Autor: nicerubinchen
Datum: 29.12.12 15:57

Also ich finde Ohrfeigen einfach nur geil. Mich machen sie scharf. Schon alleine bei dem Gedanken wird mir heiß. Allerdings hat es auch etwas Erniedrigendes, ja, aber ich brauche es, damit ich besser in meine Rolle als Sub hineinschlüpfen kann.


RE: Ohrfeigen
Autor: dev 0
Datum: 30.12.12 18:12

die ohrfeige ist die "kleinste" variante von spank und wird sicher von der psychologischen wirkung her oft unterschätz! es befinden sich immerhin 4 sinnesorgane in der betroffen region und damit ist die sensibilität und umittelbare auswirkung auf die psyche erheblich. allerdings gilt dies nur für eine gut "gesetzte" ohrfeige und hier trennt sich der weizen von der spreu! es will gelernt sein bzw. sollte hier der gesunde menschenverstand regieren, denn die verletzungsgefahr mit erheblicher auswirkung ist gegeben... auch hier gilt, weniger ist gelegentlich mehr, ein herantasten an die leidensfähigkeit tut gut und ist nützlich...


RE: Ohrfeigen
Autor: extrucker
Datum: 02.01.13 18:14

richtig geiler sklave jede/r empfindet anders und dom weiss was sub braucht ...


RE: Ohrfeigen
Autor: Das_Ilky
Datum: 23.04.13 20:44

geiler sklave,
und wie ist es wenn jemand über dir steht und dich anpinkelt? oder wenn du in der Öffentlichkeit die Schuhe Deiner Herrin küssen musst? oder wenn Du Ihren Speichel vom Boden auflecken musst? oder wenn Sie Dir eine Perücke aufsetzt und so it Dir auf die Strasse geht? oder, oder, oder....
Du magst ja gerne Deine Einstellung dazu haben, ist mir wurscht, aber mach doch bitte keine verallgemeinerungen...
Ja, Entwürdigung und Demütigung gehören meiner Meinung nach dazu!


RE: Ohrfeigen
Autor: K.v.S.k.l.a.v.e.g.e.r.d.
Datum: 24.04.13 13:37

Ich habe das.alles schon erlebt nur das ich einen Meister hatte und es.hat mir spass gemacht das.war aber immer nur spiel ab und an ich möchte das jeden Tag haben nicht mehr frei denken zu müssen ich weiss nicht ob es alle verstehen aber es ist mein ding


RE: Ohrfeigen
Autor: K.v.S.k.l.a.v.e.g.e.r.d.
Datum: 24.04.13 13:56

Das war am Anfang auch nicht leicht kv zu dich zunehmen aber heute kann ich es auch
Mein ex Dom und seine Frau haben geduld bewiesen es geht alle es brauch nur Zeit und die peitsche oder stock wie auch immer


RE: Ohrfeigen
Autor: brainy
Datum: 24.04.13 14:50

gar nix für mich, dafür bin ich als Kind viel zu oft von meinen Eltern geschlagen worden.... ich mag eher die "subtileren" Demütigungen.....


RE: Ohrfeigen
Autor: shadow_of_desires
Datum: 23.05.13 01:15

ich habe als Anfängerin die erste Ohrfeige erhalten und es war im ersten Moment schlimm,nicht der Schlag selber,sondern ich fühlte seelischen Schmerz,von dem Mann eine zu bekommen,den ich lieb habe,es war erniedrigend für mich.

ich weiss,das Doms er erregt es zu tun,für mich ein tabu von vornerei gewessen,er hat es leider aber in sich...nun ich kann drauf verzichten...


RE: Ohrfeigen
Autor: fetischladychristine
Datum: 23.05.13 20:00

In dem Fall sinkt der Respekt wenn es keine anlage ist der jemand gleichgut tut,
Wer aus Liebe und Respekt das auslebt was ihm oder beiden Spass macht verursacht nie seelische Demütigung


RE: Ohrfeigen
Autor: MySadLady
Datum: 09.09.13 17:17

ich schreibe hier normalerweise nichts weil doch eh JEDER SM erfunden hat...LOL
, doch "geiler-sklave" ich sehe dich hier als mensch, also nicht als sklave.
deine aussagen sind so was von daneben, wie kannst du eine sache so runter machen,
JEDER EMPFINDET ANDERS; das was für manche unzumutbar ist, ist für den anderen der totale kick, also wenn du was zu sagen hast, dann doch bitte
konstruktiv.
wie gesagt du hier in meinen augen ein mensch und wirst nicht auf den sklaven reduziert!


RE: Ohrfeigen
Autor: devoteAmina
Datum: 29.10.13 21:53

Guten Abend zusammen
früher in meinen Spielbeziehungen habe ich auch Ohrfeigen in der Session bekommen .
Heute stehe ich nicht mehr darauf was bei mir und meinem Partner nie ein Streitpunkt war .
Vor allem sollte der dominante Part es auch beherrschen, denn auch da gilt die Gesundheit geht vor
bezogen auf Tinnitus
lg von der devoten Amina


RE: Ohrfeigen
Autor: lover1940
Datum: 02.11.13 16:58

....aber andere empfinden halt anders.


So ist, aber du schreibst auch nach meinem Dafürhalten so, als ob du deine Meinung als reine Wahrheit verstanden haben willst.


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'