Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3 
Urin trinken
Autor: Gilbertwill
Datum: 10.03.08 12:23

Hallo,

habe in der Vorwoche eine ganz neue Erfahrung gemacht im Erkunden meiner selbst: ich habe meinen Urin probiert und trinke jetzt täglich einen größeren Schluck frisch gelassenen Harns : es ist gar nicht so übel und vor allem richt es nicht ,wenn er frisch konsumiert wird. Besser noch soll es verdünnt mit Apfelsaft oder Orangensaft gehen.
Ich liebe bizzare Gedanken und will mich dahin bringen, auch Fremdurin als Delikatesse zu empfinden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß Gilberwill


RE: Urin trinken
Autor: Zofe-Eike
Datum: 13.06.08 11:09

Es ist einfach wunderbar wenn meine Herrin meine Getränke mit Ihrem Natursekt veredelt,ein Kaffee halb und halb ist köstlich.
Am schönsten ist es allerdings wenn sie sich auf meinen Mund setzt und mir den Sekt von der Quelle gibt.


RE: Urin trinken
Autor: PI_SA_TV
Datum: 31.12.09 00:46

hi Eike stimme dir voll zu es ist wunderbar lecker direkt den sekt von der quelle in den mund zui bekommen bisher nur von frauen möchte direkt von schwänzen in den mund haben


RE: Urin trinken
Autor: Kleine-Ponystute
Datum: 01.01.10 23:22

Mein Herr hat mir von Anfang an NS gegeben. Aber nur frisch aus der Quelle. Das ist ein Genuss. Abgestanden und kalt möchte ich das nicht probieren


RE: Urin trinken
Autor: pissmeister
Datum: 23.05.10 19:19

Am besten schmeckt Urin frisch ab quelle oder genüsslich aus einem glass. ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEBBE Pisse zu trinken.


RE: Urin trinken
Autor: tecct
Datum: 05.08.10 20:09

ich finde es lecker frisch aus der quelle ich kann nicht genug davon bekommen .


RE: Urin trinken
Autor: Frau-Fummler
Datum: 05.08.10 22:40

lecker...geben und nehmen :+))


RE: Urin trinken
Autor: vamppira
Datum: 06.08.10 18:16

auch ich durfte in den genuss kommen meinen saft zu trinken...da ich zu viel in den kübel pisste nicht nach angabe meines dom...so fand dieser was zu viel sei müsste ich weg trinken...und ich kann euch sagen: danke dom es war lecker!!!


RE: Urin trinken
Autor: dreckstück
Datum: 19.08.10 16:36

Ich trinke auch sehr gerne Urin und es ist egal aus welcher Quelle er kommt.
Aber auch jegliche form von Natursektspielen turnen mich an.
Leider fehlt der Partner zur Zeit


RE: Urin trinken
Autor: Kleine-Ponystute
Datum: 20.08.10 10:29

Da hab ich mehr Glück. Habe einen Partner, der es liebt, NS abzugeben. Um die Spiele bitte ich ihn immer wieder. Leider fehlt es im Alltag oft an Ruhe dafür. Umsomehr werde ich es geniessen, wenn er mit mir spielt. Finde es überhaupt nicht eklig, NS aufzunehmen und freue mich auf eine warme, goldene Dusche.


RE: Urin trinken
Autor: Pissoir
Datum: 12.10.10 15:20

Ich trinke auch sehr gerne Urin.
Leider habe ich bisher noch nicht die richtige Partnerin gefunden,
die bereit wäre, mir ihren goldenen Saft zu spenden.

Unter ihr zu liegen und die goldene Dusche zu geniessen ... LECKER und danach natürlich sauberlecken .... ein Traum

Willst du ihn mir erfüllen ? Dann melde dich.


RE: Urin trinken
Autor: Frau-Fummler
Datum: 12.10.10 18:27

in den Hals, auf den Bauch, den Sklaven ins Gesicht pissen macht wirklich Spaß!


RE: Urin trinken
Autor: LarryHBN
Datum: 13.10.10 13:28

Jeder SadoRecke bzw SadoDomse wäre gut beraten, vor dem Kredenzen des "Saftes", noch einmal genüßlich dem Spargelverzehr zu fröhnen.

Das könnte der sadistischen, bzw masochistischen Stimulanz,
in erheblichem Umfang, dienen!

Wohl bekomms :o)


RE: Urin trinken
Autor: Schweinesack
Datum: 28.10.10 19:05

da stimme ich zu NS iss lecker


RE: Urin trinken
Autor: Fistguru
Datum: 04.02.11 17:23

Auch ich bin ein ganz großer Liebhaber von NS, allerdings bisher nur von Frauen - und, wie schon einige vorher geschrieben haben - direkt von der Quelle ist es am besten. Den Geschmack finde ich einfach göttlich und ich lasse dafür jederzeit echten Champagner liebend gerne stehen. Leider habe ich augenblicklich niemand, der mich in dieser Hinsicht verwöhnt.
Am liebsten wäre mir ein Damenkränzchen, bei denen ich von jeder eine ordentliche Ladung bekommen könnte.
Vielleicht meldet sich ja mal eine, allerdings nicht professionell!


RE: Urin trinken
Autor: sklave900
Datum: 12.03.11 10:07

hi ich liebe auch ns direkt aus der uelle, mir fehlet auch nur noch der mann, der mir seinen schwanz in den mund schiebt, ich halte ihn um schlossen und dann in vollen zügen pissen, das wäre mal was.
sklave norbert


RE: Urin trinken
Autor: sklave900
Datum: 12.03.11 10:24

ich liebe ns , welche frau oder welcher mann gibt mir sein ns, kann ein domina, aber auch eine sklavin, oder ein sklave, kein dom, aber ansonsten egal
der sollte hier aus der umgebung kommen, ca 50 km entfernt wäre nicht schlecht, aber die anderen die weiter weg kommen , können mich auch anschreiben, denn wenn man mal in der nähe ist, das man sein GETRÄNK mal abholen kann.
ich liebe es auch am fkk, oder outdoor zu pikel,
am liebsten wenn man noch nackt dann zu jeder zeit laufen lassen
geil


RE: Urin trinken
Autor: Frau-Fummler
Datum: 12.03.11 19:04

na, hier hat aber einer Frühlingsgefühle !
du bist doch verheiratet Sklave 900 - deine Pissstute liegt nachts genau neben dir


RE: Urin trinken
Autor: sklave900
Datum: 13.03.11 08:50

ja das stimmt, sie ist es nicht, die es möchte, und zwingend sollte man so was nicht
, deshaöb suche ich auch ausserhalb nach diesem glücksgefühl
wichtig ist es aber, das es sauber ist,hygiene ist sehr wichtig.


RE: Urin trinken
Autor: sklave900
Datum: 13.03.11 09:14

ausserdem stehst du auf so was, einem sklaven mitte ins gesicht zu pissen, oder ins maul,und dann deine nasse verpisste muschi und poloch sauber zu lecken,auf so was stehe ich auch besonders
und hättest du lust auf mein versautes gesicht zu pissen
???


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'