Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3 
RE: Urin trinken
Autor: sklave900
Datum: 14.03.11 09:26

frage wer ist heute abend in gelsenkirchen


RE: Urin trinken
Autor: Leder_und_Gummipuppe
Datum: 15.03.11 03:46

Wenn ich diene dann ist mir egal ob der Urin,Pisse,Natursekt......kalt und drei Tage abgestanden, oder frisch in oder auf mir landet. Denn es ist immer ein Genuss für mich! Vielleicht habe ich den Vorteil, dass ich einen Orgasmus binnen kürzester Zeit bekomme. Und dabei ist es ebenfalls egal ob mich der Strahl am Hinterkopf oder auf meinen Loch landet.

LG
Leder und Gummipuppe


RE: Urin trinken
Autor: Aline-D
Datum: 16.03.11 13:32

ich habe auch irgendwo noch fotos davon, wo ich den urin in den mund gepinkelt bekam :-)
und wenn er noch schluck dazu sagt, sieht man urin auch nicht mehr :-)


RE: Urin trinken
Autor: Lucy_Lust
Datum: 17.03.11 11:21

Nee... ist nicht mein Ding ich trinke lieber... Sektchen oder so.
Aber wenn s euch gefällt ... und schmeckt - warum nicht.

in diesem Sinne

CHEERS!!!


RE: Urin trinken
Autor: sklave296812
Datum: 18.03.11 01:02

trinke gern Urin und gleich aus der Quelle oder einführung über Trichter


RE: Urin trinken
Autor: hemmerden
Datum: 18.03.11 17:07

Hi gerne würde ich dir deine wünsche erfüllen da ich es gerne sehe und auch praktiziere wollen wir uns treffen???GG Gerd


RE: Urin trinken
Autor: hemmerden
Datum: 18.03.11 17:24

trinke auch gerne und lasse es mir auch einfüllen vorne und hinten wer giebt es mir so


RE: Urin trinken
Autor: Lucy_Lust
Datum: 19.03.11 11:53

Danke Hemmerden,

für dein fast unwiderstehliches Angebot

ich nehm dann die "Witwe" ....

sorry meine Damen und Herren...aber es bedurfte einer Antwort.

wobei ich noch ... so nebenbei erwähnen möchte dass ich Saliva und Sperma - ansprechender - finde.

wünsch noch ein schönes WE

Miss Lust


RE: Urin trinken
Autor: Funkyfox
Datum: 06.06.11 03:05

Ich Träume schon sehr lange davon direkt von der Quelle zu trinken.
Nur leider finde ich einfach keine passende spielgefährtin:(
bin leider erst 23 und die Mädels sind nicht offen genug, hat jemand einen Tip?


RE: Urin trinken
Autor: Herrin_Dreistern
Datum: 29.08.11 17:44

Auch mein Sklave hat gerade Urin aus der Quelle getrunken.Dann hielt er noch eine Sektschale die ich dann mit dem goldenen Nektar füllte und er ihn später zum trinken bekam.Außerdem hatten wir noch sehr schöne Spielchen mit Natursekt.


RE: Urin trinken
Autor: geiler-sklave
Datum: 30.08.11 20:43

na dann gebt mal acht,dass ihr keinen medikamentencocktail einnehmt.


RE: Urin trinken
Autor: NatursektFreund
Datum: 06.09.11 11:32

Der Goldene Sekt ist einfach Art von wunderschöner Spielerei und hilft dem Dom/Femdom für die Unterwerfung. ;-) und ist außerdem noch richtig lecker ;-)

lg euer NaturSektFreund


RE: Urin trinken
Autor: Dominant0706
Datum: 28.09.11 01:40

Ich pisse jemanden sehr gerne direkt ins Maul rein reichlich und viel zum schlucken frisch ab Quelle


RE: Urin trinken
Autor: bukanier
Datum: 29.09.11 01:42

Pisse ist Klasse Genieße es frisch aus derQuelle teile es auch gerne seber aus.
Küsse einer Frau der du vorher in den Mund geschifft hast sind köstlich.
Also Spriß ab!!


RE: Urin trinken
Autor: geiler-sklave
Datum: 29.09.11 08:03

ich trinke lieber ein geplegtes bier oder einen whysky


RE: Urin trinken
Autor: Tom42devot
Datum: 24.11.12 05:09

ich schlucke auch sehr gerne ns,,, von ihr, nur leider habe ich auch keine frau dafür die mir in den muns pisst,,,


RE: Urin trinken
Autor: piorgch
Datum: 01.01.13 23:42

Spargel ist gesund, für Körper, Geist, Seele und Sxxxxx - deshalb liebt es meine Herrin mir diesen nach dem Verzehr von Spargeln mit Genuss 'anzubieten' - dies auch zu meiner Freude und meinem Genuss


RE: Urin trinken
Autor: manni
Datum: 28.10.13 00:29

möchte lernen urin zu trinken wer lernt mich an


RE: Urin trinken
Autor: Zofe_Katja
Datum: 29.10.13 17:35

Trinke gerne Natursekt. Es gibt mir eine besondere Nähe


RE: Urin trinken
Autor: Dein perverser Lustsklave
Datum: 31.10.13 01:48

Ja Zofe Katja,

Pisse schmeckt wirklich geil. ich mag es auch, wenn Frauen mir ins Essen pinkeln.
Gruss Udo


 ZurückVor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'