Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Depot - Unpassend/unzutreffend
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: °°°tine°°°
Datum: 28.12.09 21:53

bind dir ne augenbinde um, und renn gegen alles was geht, spick deinen sessel, das bett und dein sofa mit spikes und machs dir gemütlich (am besten noch deine unterhose), schmeiß alle aschenbecher weg und drück die kippen auf dir aus, misch dich unter die holigans oder wie die heißen und nimm jede fußballprügelei mit, ich denke so dann kanns du auch ohne frau das meiste von ganz allein und dauernd mitnehmen *gg*

mit einem lachendem auge ... tine


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: Little_Biest
Datum: 19.01.10 07:01

missbrauchen na toll


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: Total-Power-Exchange
Datum: 19.01.10 13:18

es gibt doch wirklich nichts intoleranteres wie smler. was nicht in der denkweise hineinpaßt kann natürlich nicht richtig sein, nicht nur das es nicht richtig ist, nein es muß dann sogar krank sein. was machen dann die sogenannten smler ihre unfähigkeiten durch dumme sprüche überdecken. man muß nicht alles mögen was andere wollen oder möchten, man kann jedoch so tolerant sein und es akzeptieren.
alle die sich über sowas lustig machen sind im grunde arme geschöpfe und stellen sich selber ein armutszeugnis aus.


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: subderhingabe
Datum: 10.06.11 23:39

ich habs mit cbt, Reizstrom, finde hartes ausgepeitschtwerden alles andere als
erquickend, denke jeder empfindet seine eigene Lust anders, egal wie man es dreht....


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: subderhingabe
Datum: 15.06.11 20:38

ich für mich habe ähnliche Gedanken, ja mag auf gewissen Strafebenen auch das wirkliche Leiden an mir.

So ist aber für mich dennoch eine gewisse Strafrichtung, das was einem liegt
, schon gerne wichtig.

ich wurde nie wirklich hart geschlagen, wurde eher in Richtung Reizstrom, cbt bespielt, kenne so vieles noch gar nicht in härterer Spielart, um total mitreden zu dürfen....


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'