Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Depot - Unpassend/unzutreffend
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Herrin die gerne Foltert
Autor: steve1685
Datum: 20.10.06 15:46

Ich brauche eine Herrin die mich foltert und es gerne macht weil ich brauche schmerzen immer und ewig.


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: Lady o Saraj
Datum: 20.10.06 16:45

junge sei vorsichtig, es könnte sich ja tatsächlich jemand melden.


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: LadyKora
Datum: 20.10.06 17:04

woher kommt nur bei der Jugend dieser Drang nach Folter-Kleiner-wir sind in einem SM-chat.....
oder meinst ein SM-foltern?

immer und ewige Schmerzen- vielleicht machts ja auch der Zahnarzt?


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: Marion_v_M
Datum: 20.10.06 17:05

@ Lady o Saraj

junge sei vorsichtig, es könnte sich ja tatsächlich jemand melden.

Aber hallo, hoffentlich, dem gehört mal richtig der Arsch versohlt.

Marion v. M.


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: steve1685
Datum: 20.10.06 18:04

Ich habe nichts dagegen wenn sich wirklich jemand meldet.


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: LadyKora
Datum: 20.10.06 20:26

@erik

ist pervers sein nicht auch dein pervers sein.........................

in diesem sinne, gerne pervers ist und noch immer dem steve lieber einen zahnarzt empfiehlt


wobei.....steve.............auch einen echten rat:
du bist noch sehr jung, suche dir eine freundin und lebe diese zunächst-als deine freundin und partnerin
und die schmerzen, die findest du vielleicht beim leben dieser liebe-
ansonsten ganz sicher bei einem guten zahnarzt


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: steve1685
Datum: 21.10.06 16:22

Es kann jede etwas mit mir machen. Egal ob misshandel oder missbrauchen es ist alles erlaubt und erwünscht.


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: steve1685
Datum: 21.10.06 16:25

Ich will ja keine zahnschmerzen ich will sie zwischen meinen beinen und auf der Haut durch peitschen und tritte und bisse.



RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: Sven80
Datum: 27.11.06 14:32

warum, was ist den so jung an 21? das einzige was schlimm ist, das die damen in diesem alter verschlossender sind, und man es als junge schwer hat da die richtige zufinden.
Als ich so alt war hatte ich auch schon lange diese Vorlieben, und es war wie gesagt sehr schwer jemanden mit der gleichen neigung zufinden. Bis ich mal eine 10 jahre ältere dame traf und und sie hat sich richtig gehen lassen "hmm".Seid dem bin ich von der dominanz einer frau besessen aber konnte es seid dem nie wieder so erleben.
Und dazu das er es mit seiner Freundin ausleben soll, ich habe auch eine freundin die ich auch wirklich liebe aber ich kann in ihr keine herrin sehen wen wir unseren normalen altag verbringen.


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: blaubär
Datum: 06.12.06 15:43

Hallo steve1685,
auch ich habe die selben Probleme, ständiges Verlangen nach Abstrafungen. Ich gehe zwar schon leicht auf die 30 zu, aber dennoch habe ich auch noch nicht die richtige partnerin gefunden. Zu allem Überfluss kommt noch hinzu, dass ich in manchen, wahrscheinlich entscheidenden, situationen einfach zu schüchtern bin und mich vollkommen falsch und dann vermutlich eher abstoßend, verhalte.
Ich wollte dir damit nur sagen, dass du nicht allein bist.


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: Jada d. FemmeX
Datum: 06.12.06 16:14

an die Damen hier...

man nehme an Steve wäre 42.....
wäre es dann legitim sich nach einer Abstrafung zu sehnen?


wozu dieser Spott schon wieder?

Ich wäre froh gewesen wenn mir einer mit 18 gesagt hätte.... ja..Spritz ruhig mir das Maul voll...wenn Du kommst....ich werde lieben es zu empfangen....


so long....





RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: Belmondo
Datum: 06.12.06 16:32

Wenn ich diese Reaktionen hier schon wieder sehe, dann frage ich mich wirklich wo ich eigentlich bin.
Handelt es sich hier um einen Sadomaso-Chat oder um ein Damenkaffeekränzchen?

Jetzt fehlt wirklich nur noch der Kommentar eines bestimmten Users, dann ist das Elend hier wieder perfekt!


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: doriangray
Datum: 21.12.06 22:26

Perverse Randgruppen wie wir, sollten eigentlich toleranter sein!
Dies als Denkanstoß.

Doriangray


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: latexhunger
Datum: 22.04.07 13:43

das ganze Problem daran ist das es wenig so junge Herrinen gibt und jeder sollte dabei ja spaß haben aber wenn man vom alter der sohn sein könnte macht es kein spaß so das du unter dem alter suchen soltes was du hast und das wird sehr schwer werden
aber das suchen ist ja auch eine folter für dich


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: XNachtfalke
Datum: 23.04.07 13:23

also ich haette jetzt mal unabhaengig von der Tatsache, dass es sich bei der Eroeffnung dieses Threat um einen eindeutigen Verstoss gegen §6 der Forumsregeln handelt, die fuer den Schreiber nun leider keine Bestrafung in Form von lang anhaltender Folter (z.B. durch auswendiglernen der Ausgaben 1/1987 bis 12/2004 des Domsenfachblattes "Emma") nach sich zieht, gebe ich hier doch mal die Empfelung, sich in Washington vor dem Weissen Haus mit entsprechender Maskierung als Bin LAden zu Erkennen zu geben. Sach- und Fachkundige Folterexperten in diskreten dunklen Plastikanzuegen werden sich schon ihrer annehmen.... Gruessle in die Isl. Welt
XNachtfalke.....
(Waren das jetzt 6 Worte in einem ganzen Satz? nachzaehl!, joh, puh, SChwein gehabt... ) ;-)


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: BrunoB
Datum: 25.04.07 15:23

24./25.04.2007 Steve1685 hatte nicht gepostet, daß es eine junge Dame sein muß, die ihn richtig rannimmt! Das zwischen den Zeilen Lesen ist eine Kunst, die erst peu à peu gelernt werden kann. Misshandel ist auch ein schönes Wort. Denke an eine echt englische Miss, die sich, ungeachtet ihrer echt englischen Erziehung, sicherlich nicht misshandeln läßt, aber es ist ja auch Steve1685, der sich Misshandlung wünscht. Habe wieder was dazu gelernt, Rechtschreibung ist für beide Geschlechter nützlich, insoweit wäre das VHS-Kurs-Angebot in diesem Sektor beiden Geschlechtern - mit dem Vorzug, sich dabei real kennenzulernen - nützlich. BrunoB


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: Slave_Sash
Datum: 20.05.07 16:41

Junge höre mir mal genau zu, ich bin die Herrin Zora, ich habe einen Sklaven, aber glaubst du wirklich, dass wir Herrinnen, Ladys oder Dominas einen Sklaven zum Foltern wollen? Nei, SM ist ein geben und nehmen, es ist nicht das brutale Abschlachten wie es du dir vorstellst. Du bist ein Spinner!

Dominante Grüsse
Herrin Zora


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: subderhingabe
Datum: 27.12.09 22:54

Auch ich verspüre das Gefühl, mal völlig neues an mir zu erfahren, in den Fängen einer Frau, Herrin zu landen, mit der ich nicht ich, wie schon passiert spielen kann, bzw. Sie zu stark in meinem bisher erlebten zu beeinflussen.

Wo eben eine Dom irgendetwas nachspielen versucht was nie mein Anliegen war, denn ich such die "Einzigartigkeit "der Frau, Herrin die mir "Ihren Weg zeigt", selbst wenn ich es bereuen sollte, so viel Macht, Ihr zuzulassen, auch ich suche das wirkliche Leiden wie Du.


So denke ich kann Schmerz die Seele befreien, einen als Mann, sklaven auch stärken, für das Leben des Alltags.



Leider bin ich heute alles andere als der total erfahrene, belastbare sklave der dennoch auch masochistische Tendenzen in sich, immer wieder feststellt.

Andererseits als ich mit ca. 25 Jahren S/M entdecken durfte war ich neu, unreif, unsicher...Heute Jahre später ist man ein wirklicher Mann, hat Charakter, auch als devot, masochistischer Mann, der sich, jemand anders, besser beurteilen kann.

Danke, subderhingabe


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: °°°tine°°°
Datum: 28.12.09 21:51

>> Dieser Beitrag wurde am 28.12.2009 um 21:51 Uhr von °°°tine°°° gelöscht.


RE: Herrin die gerne Foltert
Autor: °°°tine°°°
Datum: 28.12.09 21:51

bind dir ne augenbinde um, und renn gegen alles was geht, spick deinen sessel, das bett und dein sofa mit spikes und machs dir gemütlich (am besten noch deine unterhose), schmeiß alle aschenbecher weg und drück die kippen auf dir aus, misch dich unter die holigans oder wie die heißen und nimm jede fußballprügelei mit, ich denke so dann kanns du auch ohne frau das meiste von ganz allein und dauernd mitnehmen *gg*

mit einem lachendem auge ... tine


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.2009 um 21:53 Uhr von °°°tine°°°

Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'