Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Tied- and Tickled-Sexspiele
Autor: Petro
Datum: 10.10.06 22:26

Vielleicht gibt es hier Leute, die sich damit auskennen oder regelmässig praktizieren.

Es geht darum, die Partnerin an Händen und Füßen zu fesseln und dann zu kitzeln. Speziell an den Füßen, aber auch an anderen Stellen.
Es soll Frauen geben, die dadurch zu ihrem Orgasmus kommen, speziell, wenn sie an den Füßen gekitzelt werden.

Was haltet ihr von solchen Spielchen? Eure Meinungen hierzu würde mich interessieren.


RE: Tied- and Tickled-Sexspiele
Autor: sensuality
Datum: 11.10.06 01:27

Durch nen Kitzler zum Orgasmus?
das kanns geben*gg


RE: Tied- and Tickled-Sexspiele
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 11.10.06 11:39

Author: Petro
Datum: 10.10.06 22:26

Vielleicht gibt es hier Leute, die sich damit auskennen oder regelmässig praktizieren.

Es geht darum, die Partnerin an Händen und Füßen zu fesseln und dann zu kitzeln. Speziell an den Füßen, aber auch an anderen Stellen.
Es soll Frauen geben, die dadurch zu ihrem Orgasmus kommen, speziell, wenn sie an den Füßen gekitzelt werden.

Was haltet ihr von solchen Spielchen? Eure Meinungen hierzu würde mich interessieren.

---------------

Praktik = Soft SM

Wems gefällt! Schmunzelt

Lady Marion




RE: Tied- and Tickled-Sexspiele
Autor: devdo
Datum: 27.11.06 21:01

Ich werde oft gefesselt.Meine Freundin kann es dann oft nicht lassen mich erst einmal richtig durchzukitzen.
Das ist zwar äußerst fies aber es erregt mich fast jedes mal.Meiner Freundin gefällt es offensichtlich gut wenn ich mich so richtug schlapp lach.
Viele Grüße
devdo


RE: Tied- and Tickled-Sexspiele
Autor: feettickli
Datum: 01.06.12 21:49

fiese,gemeine aber sehr schöne folter...grins...besonders wenn man ganz sanft und hauchzart jemanden damit in den wahnsinn treibt und die fußsohlen so reizt.ja,es kann einen orgasmus auslösen!


RE: Tied- and Tickled-Sexspiele
Autor: badassinaction
Datum: 29.07.13 03:21

\"Es soll Frauen geben, die dadurch zu ihrem Orgasmus kommen, speziell, wenn sie an den Füßen gekitzelt werden.\"

..naja eher masieren als kitzeln ...

Im Gehirn im Sensorischen Rindenzentrum liegen die Füße direkt neben den Genitalien, das erklärt dieses Phänomen.


RE: Tied- and Tickled-Sexspiele
Autor: demokratischer_dom
Datum: 29.07.13 07:16

klar,du märchenerzähler der neurologie.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'