Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2  |  3  |  4 
RE: Kastrationsfetisch
Autor: Charisma
Datum: 09.09.06 08:32

tjo, nicht alle sadisten finden das erregend .. aber das liegt wohl daran, in welcher art man sich lebt ..

ich selbst lebe meine neigung nur noch innerhalb einer monogamen beziehung aus .. und eine beziehung umfasst mehr, als jemanden zu bespielen .. sie schließt auch stinknormalen sex ein .. von daher hätte ich nichts davon, wenn jemand kastriert wäre ..

ich kenne allerdings auch jemanden, der dies für "seine" lady tun ließ .. nach vollbrachter tat lachte sie ihn aus, wie dämlich er wäre und wies ihm die tür .. nun steht er da, der arme tropf .. keine will ihn mehr, und er geht zum psychologen ..

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden .. ich persönlich schüttele ob solcher bleibenden schäden, und was anderes als ein solcher ist das nicht!, den kopf und spreche jenen, die so etwas einfordern, jegliches verantwortungsgefühl ab! ..


RE: Kastrationsfetisch
Autor: lady_valeska
Datum: 09.09.06 09:41

ich finde , es schon heftig ,ganz im ernst wenn ein mensch, intakt vom obtischen....als beweis seiner zuneigung, seiner ergebenenheit.... sich seinen handschmeichler entfernen lässt......als ultimatives geschenk .. also ich verstehe diese frauen nicht..... was müssen sie dieses, spezifische teil des mannes verachten..... , nun bin ja von der anderen fakultät..... ich empfinde es einfach als großes kompliment wenn.....wenn er so herrlich aufgerichtet, gut durchblutet.....
darauf wartet sich entladen zu können

ich bleibe doch lieber das was ich bin
küsschen und tschüsschen vale


RE: Kastrationsfetisch
Autor: Lady Femmi
Datum: 09.09.06 10:07

Author: CH_Lady_of_Torture
Datum: 09.09.06 08:17

Eine Kastration des Mannes hat etwas sehr erregendes.. gerade für eine Sadistin! Schmunzelt.. allerdings nicht die Entfernung der Hoden,- das sehe ich als absolut kontraproduktiv!

Nur ein geiler Sklave ist ein guter Sklave!!!!
Man nimmt einem Solchen ganz einfach den Schwanz! Denn diesen benötigt er als Sklave absolut nicht!

Die dann noch vorhandenen Hoden garantieren eine konstante Erregung, die der Sklave in Ermangelung des dafür notwendigen Teiles nicht in einen Höhepunkt/ Erlösung umwandeln kann!

Eine vollkommene Fixierung auf die Lady ist die Folge!
Lächelt in froher Erwartung auf das nun Kommende :-))))
In diesem Sinne
Lady Marion
***********************************************************
Das Dich die Kastration u. sicher auch die unerfüllte Geilheit des Slaves anmachen würde, kann ich mir schon gut vorstellen.

Nu würde mich aber mal eines interessieren:

Wäre das eine einmalige Faszination ?

... oder könntest Du tagtäglich (24/7) einen schwanzlosen, aber vermutlich schon dadurch dauergeilen Mann um Dich haben ?

Bin ja nur ein klein wenig sad. ...
und auch eher auf Beziehung fixiert ...
von daher kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, dessen Schwanz ich nur im Glas bewundern kann.
*rolleyes*

LG Femmi



möchtest Du


RE: Kastrationsfetisch
Autor: Lady Femmi
Datum: 09.09.06 10:20

Author: lady_valeska
Datum: 09.09.06 09:41

ich finde , es schon heftig ,ganz im ernst wenn ein mensch, intakt vom obtischen....als beweis seiner zuneigung, seiner ergebenenheit.... sich seinen handschmeichler entfernen lässt......als ultimatives geschenk .. also ich verstehe diese frauen nicht..... was müssen sie dieses, spezifische teil des mannes verachten..... , nun bin ja von der anderen fakultät..... ich empfinde es einfach als großes kompliment wenn.....wenn er so herrlich aufgerichtet, gut durchblutet.....
darauf wartet sich entladen zu können

ich bleibe doch lieber das was ich bin
küsschen und tschüsschen vale
********************************************************

In meinem Verständnis müssen die Frauen, die so etwas ernsthaft als Liebesbeweis von einem Mann verlangen, psychisch KRANK sein oder sie müssen den Mann abgrundtief hassen!

Von daher glaube ich eher, dass der Gedanke zur Kastration eher in den Köpfen der Männer wächst.
Schwanz u. Hoden (nach Männerbegrifflichkeiten .. die höchsten Güter eines echten Kerls! ... der Verstand kommt erst an ... xy-ster Stelle ;-) ) ...
der Lady präsentieren, damit sie ihn "erhört" ... und er ihr durch seine Qual, die Liebe beweisen kann. So ein "irres" Geschenk für eine Frau ist, kann sich nur ein Mann ausdenken !*rolleyes*

Boltar ... Du hast recht ! so etwas sollte wirklich im Bereich des Kopfkinos bleiben... alles andere wäre wirklich hirnverbrannt !!!

*Kopfschüttelnde Femmi*






RE: Kastrationsfetisch
Autor: Lady Femmi
Datum: 09.09.06 10:24

Author: Boltar
Datum: 09.09.06 10:12

liebe femmi - *gg - wäre langweilig, so ein verschrumpeltes schwänzchen im einweckglas täglich anzuschauen, nicht wahr...es in der hand wachsen zu lassen dürfte etwas mehr freude bereiten..*fg
**********************************************************

Das in der Hand "wachsen" ... bereitet tatsächlich mehr Vergnügen .. und man kann da auch andere Schweinereien mit machen *lach
das ist wesentlich schöner, als Eingemachtes zu betrachten ... *lach



RE: Kastrationsfetisch
Autor: lady_valeska
Datum: 09.09.06 10:42

femmi

... habe ich dir eigentlich schon mal gesagt ,dass du eine tolle frau bist, in deiner humorigen sanften art ... mal so einen dicken herzhaften kuss.... aber ohne hintergedanken grinsel!!!!! selbst ein streitgegespräch bei dir ,geht nicht unter die gürtellinie...

ein völlig ehrliches statement,
ohne ironie
vale


RE: Kastrationsfetisch
Autor: Lady Femmi
Datum: 09.09.06 10:56

Author: lady_valeska
Datum: 09.09.06 10:42

femmi

... mal so einen dicken herzhaften kuss.... aber ohne hintergedanken grinsel!!!!!
***************************************************

och schaaaddeeee ... *rolleyes *kicher...


RE: Kastrationsfetisch
Autor: lady_valeska
Datum: 09.09.06 11:25

nun femmi .... lach

ich liebe die *naturdildos mit mann drannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


RE: Kastrationsfetisch
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 09.09.06 11:43

Satire oder keine Satire!
Schmunzelt.. das ist hier die Frage!!!!!!!

Aber zumindest verstehe ich mich blendent darauf einen einschlafenden Thread wieder zum Leben zu erwecken!

Zwinkert!!!

Lady Marion


RE: Kastrationsfetisch
Autor: Belmondo
Datum: 09.09.06 11:44

@ Boltar

Kopfkino?
Alles fängt einmal beim Kopfkino an. Irgendwann reicht diese Fantasie aber nicht mehr aus und man möchte es real werden lassen. Es sei denn man ist so ein Theoretiker wie du es bist.
Sadomaso kann man auch in der Praxis ausleben, es ist mehr als nur eine Modeerscheinung und es ist ja ach so toll sich auf einem Sadomaso-Board zu präsentieren, wie man es gerade an deinen Beiträgen erkennen kann.

Ich gehöre halt zu den Leuten, die ihre Fantasien ausleben möchten.
Es ist mir echt zu blöde hier noch weiter auf deine Beiträge zu antworten. Solche Poster wie Du gibt es auf jede Seite. Immer schön alles verurteilen was man nicht kennt und wo man sich nicht mit identifizieren kann. Diesen Fetisch ins Lächerliche zu ziehen, macht dich auch nicht glaubwürdiger.

@ alle Leser

Ich kenne übrigens eine Internetseite, wo weltweit Millionen von Frauen öffentlich bekennen das sie sich nichts aus Sex machen. Die wären dankbar wenn sie einen kastrierten Mann hätten. Da könnten sie nämlich sicher sein, dass in der Beziehung das Sexuelle keine Rolle mehr spielt.
www.asexuality.org
Wenn die Herrin mich also vor die Tür setzen würde, dann hätte ich aber auf jeden Fall noch eine Chance eine Frau kennenzulernen, der es egal wäre ob ich noch sexuell aktiv bin oder nicht.






RE: Kastrationsfetisch
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 09.09.06 11:52

@ Belmondo
Ich kenne übrigens eine Internetseite, wo weltweit Millionen von Frauen öffentlich bekennen das sie sich nichts aus Sex machen. Die wären dankbar wenn sie einen kastrierten Mann hätten. Da könnten sie nämlich sicher sein, dass in der Beziehung das Sexuelle keine Rolle mehr spielt.
www.asexuality.org
Wenn die Herrin mich also vor die Tür setzen würde, dann hätte ich aber auf jeden Fall noch eine Chance eine Frau kennenzulernen, der es egal wäre ob ich noch sexuell aktiv bin oder nicht.

------------------------------

Nur nicht entmutigen lassen!!!!!
Geh deinen Weg,- es wird immer Menschen geben, die dich und dein Ansinnen werten!
Lächelt!

Lady Marion


RE: Kastrationsfetisch
Autor: Charisma
Datum: 09.09.06 11:56

belmondo .. ich kann nachvollziehen, dass du das, was in deinem kopf vorgeht, verwirklichen willst .. keine frage .. ein jeder mag seine fantasien ausleben, egal, wie krass sie sind ..

vielleicht solltest du es erstmal mit einer dame versuchen, die dich mittels KG dauerhaft am ausleben jeglicher sexualität hindert .. einfach nur, um zu sehen, ob du wirklich zu diesem konsequenten schritt fähig wärst .. solltest du ihn nämlich bereuen, wobei du da nicht der erste wärst, kann dieser nicht mehr rückgängig gemacht werden ..

schlussendlich entscheiden musst du es für dich selbst ..


RE: Kastrationsfetisch
Autor: Belmondo
Datum: 09.09.06 14:13

@ charisma

Oh Charisma, ich glaube du verstehst nicht viel von der männlichen Sexualität! Der Tipp ist zwar gut gemeint, damit triffst du aber nicht das was ich eigentlich will.

Ein KG wäre ja noch schlimmer für mich. Ich wäre aufgrund meines Testosterons -wird in den Hoden produziert- ständig geil und könnte meinen Trieb nicht entladen. Das wäre ja mit einer Penisamputation gleichzusetzen.
Ich möchte aber meine Geilheit verlieren, indem man mir die Hoden entfernt. Nur das meine ich mit Kastration!
Die Ursache meines Kastrationsfetisches ist die sexuelle Frustration. Ständige Geilheit, aber durch mangelndes Interesse seitens der Frauen keinen Sex haben zu können. Da hat sich dann dieser Wunsch im Laufe von zwei Jahrzehnten entwickelt. In Fachkreisen nennt man das Automasochismus.

Um einer Herrin 24/7 dienen zu können muss man nicht unbedingt sexuell aktiv sein. Die wahre Devotheit spielt sich auf einer anderen Ebene ab. Die meisten richtig sadistischen Herrinnen wollen sowieso keinen Sex mit ihrem Sklaven. Die vergnügen sich nur an diesem psychischen und physischen Machtspiel. Sex machen sie mit jemanden anderen, aber nicht mit ihrem Sklaven.

Ich habe viele Erfahrungsberichte von kastrierten Personen -das waren nicht alles Sklaven- gelesen. Wenn die Hoden weg sind, dann ist auch der Trieb erloschen. Sie hatten fast alle kein Bedürfnis mehr nach Sex, es fehlte der Antrieb (Testosteron). Sie waren fast alle zufrieden mit diesem Zustand. Sex haben sie nicht mehr vermisst und konnten sich auf andere Dinge im Leben konzentrieren.

LG
Belmondo



RE: Kastrationsfetisch
Autor: Belmondo
Datum: 09.09.06 14:26

@ 4everHER

"Der Traum, eine sadistische Ärztin zu finden, die Krebs diagnostiziert um die Entfernung des Schwanzes zu legitimieren, ist schlichtweg naiv."

Das habe ich nie behauptet. Dieser Wunsch stammt nicht von mir!
Ich meinte mit Kastration nur die Entfernung der Hoden.
Sollte man psychisch mit den Folgen der Kastration nicht klar kommen, oder sollte sich der Körper zu stark verändern, dann kann man dies übrigens mit Einnahme von Testosteron in Medikamentenform entgegensteuern. Dies Thema ist aber zu umfangreich um es hier auf die Schnelle behandeln zu können. Der menschliche Körper reagiert da viel zu unterschiedlich um da ein Pauschalrezept zu verabreichen. Ich empfehle dir hier, dich mit der mir empfohlenen Seite eunuch.org etwas genauer zu beschäftigen, falls es dich interessiert.





RE: Kastrationsfetisch
Autor: Charisma
Datum: 09.09.06 14:43

tjo .. und du, mein freund, scheinst wenig ahnung von sadisten zu haben .. die würden diese nicht zu befriedigende geilheit nämlich haben wollen ..

und nun?

von mir jedenfalls schönen resttag *smile ..


RE: Kastrationsfetisch
Autor: Belmondo
Datum: 09.09.06 16:35

@ charisma

Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

Diese Sadistinnen wie du sie beschreibst sind aber nichts für mich.
Es gibt auch andere Herrinnen. Irgendwann finde ich sie schon.

LG
Belmondo



RE: Kastrationsfetisch
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 09.09.06 17:08

Author: Charisma
Datum: 09.09.06 14:43

tjo .. und du, mein freund, scheinst wenig ahnung von sadisten zu haben .. die würden diese nicht zu befriedigende geilheit nämlich haben wollen ..

und nun?

von mir jedenfalls schönen resttag *smile ..

--------------------

Genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!

Lady Marion





RE: Kastrationsfetisch
Autor: Charisma
Datum: 09.09.06 18:41

Um einer Herrin 24/7 dienen zu können muss man nicht unbedingt sexuell aktiv sein. Die wahre Devotheit spielt sich auf einer anderen Ebene ab. Die meisten richtig sadistischen Herrinnen wollen sowieso keinen Sex mit ihrem Sklaven. Die vergnügen sich nur an diesem psychischen und physischen Machtspiel. Sex machen sie mit jemanden anderen, aber nicht mit ihrem Sklaven.

**************

du nennst dich selbst anfänger, deshalb sehe ich dir das mal nach ..

ich, als richtige sadistin, interessiere mich nur sekundär für devotheit .. im gegenteil, hündisches gekrieche widert mich an! .. nein, mich interessieren die schmerzensschreie, wenn ich ihm die eierchen auf ein brett nagele .. das gekeuche, wenn ich sein schwänzchen so mit wachs überziehe, dass ich anschließend einen docht hineinstecken und das ganze brennen lassen kann .. wenn ich mit dutzenden von nadeln ein karomuster auf seinem rücken entstehen lasse .. und schlussendlich das winseln, wenn er um erlösung bittet, die er von mir garantiert nicht bekommt .. nicht während einer session ..

geh also davon aus, dass eine reine sadistin dir deinen wunsch garantiert nicht erfüllen wird .. davon hat sie nämlich nichts! ..


RE: Kastrationsfetisch
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 09.09.06 19:19

Author: Charisma

du nennst dich selbst anfänger, deshalb sehe ich dir das mal nach ..

ich, als richtige sadistin, interessiere mich nur sekundär für devotheit .. im gegenteil, hündisches gekrieche widert mich an! .. nein, mich interessieren die schmerzensschreie, wenn ich ihm die eierchen auf ein brett nagele .. das gekeuche, wenn ich sein schwänzchen so mit wachs überziehe, dass ich anschließend einen docht hineinstecken und das ganze brennen lassen kann .. wenn ich mit dutzenden von nadeln ein karomuster auf seinem rücken entstehen lasse .. und schlussendlich das winseln, wenn er um erlösung bittet, die er von mir garantiert nicht bekommt .. nicht während einer session ..

geh also davon aus, dass eine reine sadistin dir deinen wunsch garantiert nicht erfüllen wird .. davon hat sie nämlich nichts! ..

---------------------

<-- Stimmt vollkommen überein, und sich nun mal interessiert deinem Profil zuwendet! Schmunzelt!

Lady Marion


RE: Kastrationsfetisch
Autor: Charisma
Datum: 09.09.06 19:47

die werden sich, wie bisher auch, in grenzen halten, domdüsseldorf .. zum einen, weil nicht sooo viele leute forum lesen .. zum anderen, weil mein nick nicht mit lady oder herrin geschmückt ist und auch sonst nichts über meine neigung aussagt .. zudem ist mein profil viel zu menschlich ;-)


 ZurückVor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'