Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM und Cybersex
<< Zurück zum Themenindex
Dominiert werden per cam
Autor: riki_alb
Datum: 13.08.06 13:15

Wo und wie kann ich denn eine Partnerin/Partner dafür finden, die einen dominiert und anderen auch vorführt ?


RE: Dominiert werden per cam
Autor: Absolutes _Real_ Paar
Datum: 13.08.06 13:24

Riki,
wie stellst du dir das vor? Soll dies eine einmalige Geschichte werden oder eher etwas dauerhaftes, etwas, das sich aufbaut? Hast du denn als verheirateter Mann überhaupt die Möglichkeiten frei vor der Cam zu agieren?
Gruss Cloe


RE: Dominiert werden per cam
Autor: riki_alb
Datum: 13.08.06 13:39

Cloe,

du hast Recht. Ich kann nicht zu jeder Zeit frei vor der Cam agieren. Eher später am Abend, wenn Ruhe im Haus eingekehrt ist.

Es soll schon etwas sein, das sich langsam aufbaut. Ich hab allerdings noch keine Erfahrung darin, wie sich das entwickeln kann.

Riki


RE: Dominiert werden per cam
Autor: Absolutes _Real_ Paar
Datum: 13.08.06 13:48

Ich habe einen kleinen suessen Sklaven, mit dem ich cam2cam herrlich versaute Spielchen mache, aber ich kann ihn jederzeit spontan erreichen. Nur so bringt es mir Spass. Aber vielleicht findest du hier ja etwas passendes für dich.
Viel Glück
Kuss
Cloe


RE: Dominiert werden per cam
Autor: Macht_und_Liebe
Datum: 18.09.06 16:29

Auch wenn man den passenden Menschen für c2c findet und seinen Spass hat, kommt irgendwann die Frustration. Es fehlt einem das reale Erleben!


RE: Dominiert werden per cam
Autor: herr_sklave
Datum: 27.11.06 15:06

sieht man die c2c-sache nicht bloss als ersatz(-befriedigung) für reale erotik, sondern als etwas eigenes, eine eigene spielart von erotik, kann sie durchaus nett sein.


RE: Dominiert werden per cam
Autor: Jeanice
Datum: 03.04.07 12:02

Wenn die Cam aus ist...und der Computer verstillt. Ist ersteinmal RUHE!!! Und MANN/FRAU alleine...kann für positiv empfunden werden...nach einem gestreßten Tag kann MANN/FRAU sich einfach in die Federn fallen lassen ohne weiter Nähe zulassen zu müssen...

Das Contra ist Nähe ist wichtig...ein Berührung weit mehr als diese CAM Selbstbefriedigung...MANN/FRAU kann sein Gegenüber nicht schmecken, nicht duften...

Eine zeitweise CAM 2 CAM Beziehung eingeschlossen mit ab und zu REAL würde mir zur Zeit gefallen. Da zu viel Nähe mir manchmal gar nicht schmeckt...Distanzspiele gefallen mir dabei...es wird geschaut und kontrolliert! Die Sinne werden durchaus stimuliert. Die verbale und die visuelle Welt wird befriedigt und kontrolliert...Die Selbstbefriedigung beobachtet und begutachtet...ein gutes Miteinander per CAM mit einer Portion REALHEIT dazu...durchaus ein Rezept das Gelingen könnte.

Die Zuwendung ist wichtig und die ständige Aufmerksamkeit...


Jeanice läßt grüßen...


RE: Dominiert werden per cam
Autor: stinolino
Datum: 10.12.07 14:27

»Jeanice hat am 03.04.07 um 12:02 geschrieben:
»Wenn die Cam aus ist...und der Computer verstillt. Ist ersteinmal
»RUHE!!! Und MANN/FRAU alleine...kann für positiv empfunden
»werden...nach einem gestreßten Tag kann MANN/FRAU sich einfach
»in die Federn fallen lassen ohne weiter Nähe zulassen zu
»müssen...
»
»Das Contra ist Nähe ist wichtig...ein Berührung weit mehr als
»diese CAM Selbstbefriedigung...MANN/FRAU kann sein Gegenüber
»nicht schmecken, nicht duften...
»
»Eine zeitweise CAM 2 CAM Beziehung eingeschlossen mit ab und zu
»REAL würde mir zur Zeit gefallen. Da zu viel Nähe mir manchmal
»gar nicht schmeckt...Distanzspiele gefallen mir dabei...es wird
»geschaut und kontrolliert! Die Sinne werden durchaus stimuliert.
»Die verbale und die visuelle Welt wird befriedigt und
»kontrolliert...Die Selbstbefriedigung beobachtet und
»begutachtet...ein gutes Miteinander per CAM mit einer Portion
»REALHEIT dazu...durchaus ein Rezept das Gelingen könnte.
»
»Die Zuwendung ist wichtig und die ständige Aufmerksamkeit...
»
»
»Jeanice läßt grüßen...


hey jeanice,
ich lese deine zeilen und möchte dir in jedem punkt zustimmen. ich selber hier bin sehr neu, den zweiten tag,und natürlich sauge ich infos auf. ich würde es nicht als dilemma bezeichenen das ich rollenspiele mag und das ich mich hier als sklave anmeldete. es ist aber eines-weil ich beides ausleben bzw kennenlernen möchte. der einstieg war für mich unter anderem der camsex--------und es ist am anfang wichtig auch die cam ausmachen zu können um sich gedanken machen zu können----mal genießen und später mehr versuchen zu wollen-eben schritt für schritt. ich würde mir wünschen das mir menschen dies hier alles beibringen aber mich nicht mißbrauchen-alt genug bin ich ja um auch aufzupassen und nein zu sagen.
danke für deine und eure aufmerksamkeit und wer mir privat schreiben mag der ist hier wie auf meinem profil gerne gesehen.

alles liebe-stinolino


RE: Dominiert werden per cam
Autor: Badener1977
Datum: 05.01.09 14:42

Servus,

für mich wäre eine c2c-Erziehung nur bedingt etwas befriedigendes dar. Je nachdem wie ich eine Partnerin kennen lerne, kann ich mir eine solche Erziehung über eine bestimmte Zeit vorstellen. Jedoch gehört für mich mehr zum "Spiel" dazu als eine reine Cam-Beziehung.

Langfristig strebe ich (wenn auch der Rest passt), gerne eine Beziehung an, bei der ich sexuell gerne dominiert werde aber in der Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe stehe.

Wie gesagt, als Einstieg, kann ich mir das gut vorstellen.


RE: Dominiert werden per cam
Autor: LadyGrace
Datum: 10.05.10 13:30

Man kann aber auch vieles über Cam machen,da gibt es viele Varianten und wenn man auch noch Telefoniert,Videos versendet,Duftbriefe ect..Zum Beschnuppern ist dieses eine optimale Lösung.Wenn alles passt trifft man sich dann auch mal real!


RE: Dominiert werden per cam
Autor: Scaliter
Datum: 10.05.10 15:01

was haben die menschen nur früher gemacht, man kann es auch komplezierter machen wie es ist.
wie wäre wenn man es auf die ganz altmodischen art und weise macht und sich einfach auf einen kaffee trift und dann sieht was sich entwickelt.


RE: Dominiert werden per cam
Autor: edisucht
Datum: 05.07.11 09:42

ja du hast recht.


RE: Dominiert werden per cam
Autor: geiler-sklave
Datum: 05.07.11 11:35

eine durch und durch technisierte welt in der das menschliche immer mehr zurücktritt.erfahrungsinhalte von mensch und natur treten immer mehr in den hintergrund.die reale welt entzaubert sich selbst.sinne und emotionen entfallten sich nur noch vor dem bildschirm der für die menschen immer manipulativer wird.es werden freiheiten zugunsten zwängen aufgegeben.das sexleben wird sauber,kontrollierbar,abrufbar und steril.der mensch bleibt unbefriedigt und zwanghaft zurück.die konsumwelt lacht weil sie solch zwanghafte menschen brauchen,denen sie ihre sinnlosen produkte verkaufen können.die medienwelt füllen die menschen mit triviallen inhalten ab.die schöne neue welt von huxley ist realität geworden.


RE: Dominiert werden per cam
Autor: hebadu
Datum: 03.08.11 16:42

ich habe schon sehr schöne erfahrungen per cam als sub machen dürfen und sehne mich nach einer dominanten frau oder einem paar das ebenfalls spass daran hat


RE: Dominiert werden per cam
Autor: engelaug
Datum: 04.08.11 13:10

kann mir tiefe Sinnlichkeit ohne den Duft des Mannes nicht vorstellen, würde immer an der Oberfläche des Empfindens bleiben....


RE: Dominiert werden per cam
Autor: GODSGAY
Datum: 20.07.12 18:07

Hallo Riki ! Ich auch dominant. Wenn du aber bereit bist, eine langfristige Beziehung einzugehen, und auszuleben, helfe ich dir gerne. Sag mir einfach deine Vorstellungen und Wünsche. Für Cam habe ich folgende Adressen: strommerb bei Yahoo, bernd.strommer bei Yahoo. Wenn du also Lust hast melde dich ! Bis bald.

Liebe Grüße
Bernd


RE: Dominiert werden per cam
Autor: extreme_v
Datum: 28.08.12 13:41

die armen doms und subs tun mir leid die vor internet noch richtige beziehungen hatten



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'