Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 08.08.06 14:42

(bitte Eingangsbeitrag in "Theard Erklärung" lesen)

Hier ist der Bereich wo die maso Frau und der maso Mann erklären kann, wie weibliche oder männliche Sadisten ihrer Sicht sein sollten. KEINE KONTAKTANZEIGE, sondern wesentliches wie Charakter und Wesenszüge.


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: N8Traum
Datum: 08.08.06 15:21

Ich kenne diese Denke nicht, was ich von einem Sadisten erwarte. Die Frage ist, was brauche ich, um meinen Masochismus ausleben zu können und von daher müsste für mich die Frage lauten, wie sollte Mensch oder noch besser, wie sollte die Beziehung sein, damit ich meine Lust erleben und ausleben kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich von allein ergibt, wenn man einen sicheren Rahmen hat, der für mich "emotionale Sicherheit" heißt. Und dieser Rahmen ist für mich aufgebaut auf den Säulen Zuneigung und Vertrauen. Das Wissen und Spüren, dass ich als eigenständige Persönlichkeit mit meinen Bedürfnissen und Wünschen, Sehnsüchten und Ängsten wahrgenommen werde.


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: Ottomar
Datum: 06.09.06 19:46

Ich möchte, daß in einer sadomasoerotischen session die Domina sich gefühlvoll und mitfühlend an die Grenzen meiner Belastbarkeit herantastet, um sie dann verantwortlich zu erweitern und mich in einem Rausch die Ralität des Alltags vergessen zu lassen, mich fallen zu lassen und mich ihr vetrauensvoll hinzugeben, zu genießen, was sie glaubt, mir zufügen zu müssen, um mich zu entspannen und im Spiel Raum und Zeit zu vergessen.


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 10.09.06 01:19

@ N8: Netter Gedankengang, den du da eingeworfen hast , bezüglich das du nicht guckst was du von einem Sadisten willst, sondern dich ehr fragst was du brauchst, damit du maso sein kannst.
Ich denke grade, das es sicher oft grade das ist, was in Beziehungen Probleme mit sich bringt. Das Menschen nur sagen können was sie haben wollen, ohne eigentlich selber zu wissen wer sie sind und wie sie funktionieren/ was sie brauchen. Sehr netter Inhaltlicher und Tiefsinniger Gedankengang N8....*lächel* DANKE

@ Ottmar:
Du schreibst :"...was sie glaubt, mir zufügen zu müssen, um mich zu entspannen und im Spiel Raum und Zeit zu vergessen..."

Darf man das dann so sehen, das die DomLady im Grunde eine Erfüllungsgehilfin für dich und deine egoistischen Bedürfnisse dastellt? (keine Provokation, sondern eine ehrliche Frage) Und wenn ja ( was völlig OK wäre), wo liegt dann deines Erachtens die Grenze zwischen Zweckgemeinschaft ( wie deine Erklärung klingt) und einer SM Beziehung zwischen devMann und DomFrau?

Magst da noch was mehr zu sagen? Würde mich sehr freuen :o)

lieben Gruß.....Beate ( alias Rösken)


P.s.: Bevor hier wieder einige ( die mich nur einfach nicht kennen), vermuten das ich doch nicht so tolerant bin wie ich tue, erklär ich mein "Nachfragen" mal schnell :o)

Ich bin nahe zu garnicht maso und kann daher diese Art zu Denken und Fühlen kaum verstehen und frage daher lieber nach, anstatt unwissend zu urteilen.

Für mich muss so unendlich vieles gleichzeitig passen, das Schmerz mir Lust bereitet, das mir Aussagen eines / einer Maso einfach fremd sind. Was mich aber nicht daran hindert, sie zumindestens teilweise verstehen zu wollen :o)


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: Ottomar
Datum: 15.09.06 12:55

Hallo Beate alias Rösken,
ja, ich glaube schon, daß die Domina dieErfüllung meiner Sehnsüchte anvisiert und in der Realisation (mich durch Schmerz und Qualen an den Rand des Wahnsinns zu treiben) selbst ihre sadistische Neigung auslebt. Es ist gegenseitiges Geben und Nehmen


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: Sklavin-Loulou
Datum: 15.09.06 18:00

Erstens mal sollten er vorallen Mensch und Mann sein und auch bereit sein mich als Mensch und Frau zu sehen! Und er sollte Im stande sein Gefuhlen zu zeigen und zu empfangen, Liebe zu geben und zu empfangen! Für Maso und Sado hats dan noch platz genug! Sorry aber ich kann 24 Stunden am Tag und 7 Tagen in der Woche mit einen Menschen verbringen aber ich kann keine 24 Stunden am Tag und 7 Tagen in der woche mit ein Sado verbringen!
Egal wie andere das sehen, für mich steht das Gefühlsleben an erste Stelle! Wenn das klappt, klappt es mit die gegenseitige Anspruche im Maso und Sado Bereich sicher auch!
Im voraus zu sagen er soll das und das machen bringt mir ja sowieso nichts denn als Sado und Dominante Person wird er das machen was Ihm passt unter vorbehalt meine Tabu's und einberechnung meiner Grenzen und als Maso und Submissiver Person werde ich mich seinen willen beugen wenn ich ihm gerne hab!

Smiley von sklavin Loulou


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: ladyhexe
Datum: 17.09.06 21:18

Intelligenz


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 25.09.06 09:46

*lach* so so Ladyhexe....und das sagst du uns ganz einfach und unverblühmt und knallhart vor den Kopf.. lach...findest nicht das du da an einen Mann ein wenig sehr hohe Ansprüche stellst?

*duckend und kirchernd das weite sucht und sich versteckt*


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: powerice
Datum: 03.10.10 22:09

ich will zumindestens eins und das mit 100%iger sicherheit , das mein gegenüber sich erst mal im klaren ist was er/sie will franzi


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 04.10.10 01:36

100% ige Sicherheit... klar, das wäre toll.. aber kann die jemand einem wirklich geben ?


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: tears
Datum: 04.10.10 14:05

es gibt keine 100% für gar nichts... und wieso sollte das Gegenüber klarer sehen als man selbst? Dafür steht doch das es Menschen auf beiden Seiten sind, mit allem was dazu gehört, Sicherheit und Angst, Wissen und Unwissenheit, Hochs und Tiefs usw usw
Aber genau deshalb ist es doch so spannend, man entwickelt sich, man lernt dazu... und das gilt doch auch für beide Seiten...die Veränderung gehört auch zum Leben....


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: StolzeRose
Datum: 04.10.10 17:58

tears :-))))

DAS war was ich lesen wollte ..grins..Danke

*Keks... Öhmmm ... Käffchen anreicht .. gg

LG roesken


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: tears
Datum: 04.10.10 20:27

schmunzel schon wieder kekse...ggg und was den Kaffee angeht mach Striche ....


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: MasterSML
Datum: 30.12.12 12:59

Wenn ich eine Sub/Sklavin kennen lerne, geht es ja nicht gleich zur Sache, sondern man plaudert zwanglos und versucht die Frau gegenüber näher kennen zu lernen.
Sie zu verstehen und ihre Wünsche und Erwartungen zu erfragen. Machmal ist das auch für sie peinlich, einem noch fremden Mann ihre intimen Vorstellungen zu erzählen. Dann fordere ich sie auf in einer Mail oder einem Brief mir ihre intimsten Vorstellungen und Träume zu schildern.

Als dom/sad. Mann (als ihr Dom) werde ich mich Bemühen ihr genau das zu geben was sie in ihrer Fantasie und ihren Träumen als Sub oder Sklavin erwartet.

Für mich als Dom ist es befriedigend meine Sub/Sklavin glücklich zu machen und ihr das Leben zu ermöglichen wo von sie immer geträumt hat.

Eine BDSM-Beziehung heisst für mich, es soll beiden Partnern Spass, Zufriedenheit, sexuelle Erfüllung und Lust bereiten.


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: demokratischer_dom
Datum: 30.12.12 14:36

ach was.wie interessant.


RE: Was Maso Frau/ Mann wirklich wollen
Autor: extreme_v
Datum: 30.12.12 16:47

ich will einen mann der mit unterhemd und jogginghose auf der couch sitzt und mich zusammenschlägt wenn ich nicht bemerkt habe das sein bier leer ist .... ist also einfach hier so jemand zu finden, zumindest wenn man liest was 90 % der doms für ein verständniss von so einer beziehung haben



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'