Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Was die Fem Dom wirklich will
Autor: StolzeRose
Datum: 08.08.06 14:38

(bitte Eingangsbeitrag in "Theard Erklärung" lesen)

Hier ist der Bereich wo dominante Frau erklären kann, wie ein devoter Mann für Sie aus ihrer Sicht sein sollte. KEINE KONTAKTANZEIGE, sondern wesentliches wie Charakter und Wesenszüge.


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: StolzeRose
Datum: 25.09.06 09:41

@ Marion

Find ich klasse das wenigstens eine fem Dom den Mut hatte hier mal etwas über ihre individuelle Sichtweise und Gedankenwelt zu schreiben, ich wünschte es würden dir mehr gleich tuen, denn das würde wahrscheinlich einigen unter den Fliesen ins Dia krichenden male subs ein wenig den Kopf zurecht rücken :o)

Lieben Gruß .. Rösken


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: HERRISCHundJUNG
Datum: 18.01.07 21:58

- absolut verlaesslich und loyal
- mit Freude der Herrin dienend (=nuetzlich sein in jeglicher Form)
- gebildet (Hirn und Herz)
- selbstbewusst (sowie beliebt) genug, seine devote Seite nicht verstecken zu muessen
- unterhaltsam, aber auch in der Lage im richtigen Moment die Klappe zu halten


Das ist es im Wesentlichen.

LK



RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Engel ohne Herz
Datum: 19.01.07 09:35

erik , es ging hier nur um die allgemeine frage #was femme dom erwartet#... nicht mehr und nicht weniger.... nicht um geschäftliches

tztz
erik




RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Charisma
Datum: 19.01.07 09:50

jaja .. alle domfrauen sind nur aufs geld aus .. bla bla bla .. ich kann es nimmer hören ..


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Engel ohne Herz
Datum: 19.01.07 10:44

erik , du bist schon ein feiner ..lächel
aber das war ja nicht das thema was *frau von einem classischen mann erwartet * sondern es bezog sich nun mal ...weil wir in einem solchen forum uns befinden.... auf eine sm beziehung...
es gibt tatsächlich fem- doms, die sehr wohl trennen zwischen geschäft und dienstleistung und einer emotionalen verbindung
küsschen tschüsschen
vale


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Madame_Manuela
Datum: 19.01.07 21:31

Mein lieber Erik_1 .. meinst du eigentlich wirklich alle Fem-Dom´s dieser Welt sind nur auf Geld aus? Du musst ja nette Damen kennengelernt haben, du Ärmster. Dies ist allerdings kein Grund immer und überall alle Frauen dieser Welt über einen Kamm zu scheren. Lass doch einfach mal deine unsachlichen und immer gleichen Kommentare - egal zu welchem Thema - hier im Forum bleiben! Deine Frust kannst du auch im Sportstudio loswerden ohne hier alle zu nerven - kostenloser Tip von mir!

Was eine Femdom wirklich sucht?

Hmm .. den EINEN .. lächel .. treu - hingebungsvoll - die Lady seines Herzens auf Händen tragend - selbstbewusst - stark (einen schwachen Menschen zu "treten" macht keinen Spass) - stolz (u.a. MIR dienen zu dürfen) - intelligent mit Humor (schliesslich will Frau sich ja auch unterhalten können) - im Kopf die Bereitschaft zu 24/7, d.h. jederzeit sich den Launen seiner Lady hinzugeben - lernwillig und -lernbereit (er sollte sich zumindest merken können, wie ich meinen Kaffee am liebsten trinke) - ein Gentleman der alten Schule mit besten Manieren auch in der Öffentlichkeit - schmerzliebend (er darf sich ruhig an den Schmerzen die ich ihm bereite aufgeilen .. lächel)

Gott sei Dank gibt es noch solch seltene Exemplare hier - ich habe zumindest einen gefunden .. lächel

Genügt das für´s erste?

Grüssele
Mme Manuela



RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Madame_Manuela
Datum: 20.01.07 01:49

< lächelt mal ganz freundlich zu Erik_1


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Lady Femmi
Datum: 20.01.07 10:55

@ Erik

Wer zum Henker ... ist auf den Bildern in Deinem Profil ? *staun

Femmi *gg


@ Manu...

gut, dass Du geschrieben hast:

"....im Kopf die Bereitschaft zu 24/7"

Wirklich 24/7 halte ich persönlich nämlich für unerträglich. ;-)

... und ein Switcher mit eigenem Kopf, der eine echte Persönlichkeit ist und
zu dem ich auch als Dominante aufschauen kann... wäre mir selber
am Liebsten. Leider sind die nicht so dick gesät :-(

LG Femmi ;-))




RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Madame_Manuela
Datum: 20.01.07 11:17

lächel .. liebe Femmi .. warum kann ein devoter Mann nicht auch stark sein? Ich mag Männer die beruflich dominant sind - selbstständig in ihrer Art und selbstbewusst - gerade DANN macht es ja Spass .. wenn so ein Mann mir zu Füssen liegt und mich anbetet.

Einen schwachen Menschen ohne eigenes Selbstbewusstsein zu dominieren macht keinen Spass .. es wäre als ob ich jemand treten würde der eh schon am Boden liegt. Und da ich immer die Schwächeren verteidigt habe in meinem Leben würde ich mir einen solch schwachen Mann nicht als Partner/ Sklaven nehmen.




RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Er_neugierig
Datum: 06.04.07 20:17

Nach all dem Unsinn den ich hier lesen durfte bin ich noch immer nicht schlauer, aber ich weis jetzt was solvent bedeutet.


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: FemDom~
Datum: 06.04.07 23:31

Eine gute Beziehung mit einem Mann (in meinem Fall Tier genannt, weil so herrlich animalisch) mit der besonderen Gangart der Erotik.

Das ist es.
Nicht mehr und nicht weniger.

Frohe Ostern


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: alivetpe
Datum: 06.06.07 01:22

Tja, die holde Männer- und Damenwelten, die versuchen sich so Nahe zu kommen und es nicht schaffen werden.
Was wünschen sich Fem-Dommes und im Gegenzug Herren. Wir, das heisst ich bin ja Mann, kann dazu zumindest dieses Beitrage.
Ein Mann, der schon ein gewissen Stand besitzt, das könnte heissen, Titel, oder Geld, oder eben entsprechendes Ansehen in der Gesellschaft, der würde auch eine Dame aus der Gosse (Krass ausgedrückt) zu seiner Prinzessin kühren, wenn Sie ihn anspricht in Ihrer Art. Er würde also die Dame mit allen Mitteln dahin bringen, dass sie ihm Standesgemäß gleichkommt, wenn nicht ein Stück höher. Siehe auch den Film mit Julia Roberst, die aus eine Nutte, dann doch Ihren Traumprinzen gefunden hat *lächel. Gibt es denn einen gleichen Film anders herum, dass eine Frau ein Mann aus der Gosse holt?
Nein, eben nicht, denn wenn die Frau ein Stand erreicht hat, wird sie nicht nach unten Blicken um jemanden aus der Gosse zu ihrem Stand empor zu heben. Sie wird entweder nach ihresgleichen suchen, oder aber nach oben Blicken.
Wie das Gentechnisch zusammen hängt, kann ich allerdings nicht erklären.
Denkt mal darüber nach.
Gruss Ali


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: HerrDerZwiebelringe
Datum: 06.06.07 07:40

ähhh... @ali
du verwechselst da was. Es gibt 2 Filme die man, so man Beischlafbettler ist, Frauen gegenüber als toll einstufen sollte
Schlaflos in Seattle und eben Pretty Woman.
Ersterer befriedigt den Wunsch der Männerinnen den armen Mann zu retten.
Zweiterer zwar auch irgendwie, aber viel eher bedient es das Klischee "Ritter/Retter auf dem weissen Pferd"

Nichts liegt mir Ferner als Frauen zu verteidigen, dennoch sind Frauen eher bereit auf Aussehen, Stand und Bildung beim Mann Abstriche zu machen bzw einen komplett Ausfall dieser Attribute zu akzeptieren.

Würde Julia Roberts aussehen wie Frau Flodders, fände selbst Gutmensch den Schlüssel nicht für die Garage in dem das weisse Pferd steht


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Lady-Ravenna
Datum: 08.12.07 19:35

Ich liebe es, wenn Männer sich wirklich fallen lassen können in einer Session! Wenn wir beide wirklich "drin" sind und sie auf das, was ich tue, oder meine Berührungen reagieren; ich also Feedback habe. Ich liebe es, wenn sie den Mut haben (denn dieser gehört mit Sicherheit dazu - vor allem beim allersten Besuch), sich absolut in meine Hände zu begeben und mir zu vertrauen. Und wenn ich mit ihnen machen kann, was mein Dominaherz begehrt... Weiterhin liebe ich es, wenn sie bereit sind, für mich Schmerzen auf sich zu nehmen und dieser zu ertragen. Wow, das finde ich sehr sexy! :o)

Natürlich sind nicht alle Sessions so wundervoll. Aber an dieser Stelle möchte ich einen Dank an meine Gäste aussprechen, denn viele, viele Sessions sind einfach TRAUMHAFT! Ich genieße sie aus vollen Zügen und an sie zurückzudenken macht mich lange Zeit happy!

Lady Ravenna


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: subderhingabe
Datum: 22.02.08 17:12

Muß zugeben daß ich nie der schleimende sklave sein könnte, möchte sondern als Mann sehr wohl weiß was ich mir wert bin....Etwas was oftmals unter dominanten Damen sehr ungerne gesehen wird, wenn ein sklave auch mal höflich nein sagen würde, passt es vom rein menschlichen nicht.

Bitte, ist es nicht klüger ehrlich auf beiden Seiten zu sein als sich was vorzulügen um Sie vielleicht doch so zu einem Spiel zu bringen/Sie zu täuschen.

Wenn, dann soll es doch für beide schön, bereichernd sein, finde ich.

Dies bitte nicht als Unhöflich, arrogant zu sehen....Dies will, kann ich eh nicht sein.

Aber das Gefühl, eine gewisse Verbundenheit soll einfach dies so innige Spiel zu was sehr Schönem werden lassen und nicht zu was, wo man eben aus Langweile mal stattfindet.


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Geniesserin
Datum: 15.03.08 20:54

Jaja, Traumsubs haben es schon schwer.

neben den menschlichen Qualitäten die jeder Traummann hat (Intelligenz, Humor, ein herzlich warmes Wesen), muss er zusätzlich noch die Qualitäten eines Supersubs aufweisen.


Ich für meinen Teil mag sehr devote Subs, keine Aufmüpfigkeit. Jemand der erkennt was ich wünsche. Auch mag ich keine Subs die um Strafe/Schmerzen betteln weil sie Strafe toll finden. Ich geniesse es den Schmerz und die Demütigung in Stimme und Augen zu erkennen. Und eine körperliche Reaktion weiter südlich finde ich auch wunderbar :-)

Letztendlich ist mein Traumsub der, der glücklich ist meine Wünsche zu befriedigen und dabei selbst Befriedigung erfährt. Oder wie es ein Sub von mir mal sagte: Wenn er mich leckt ist es so als ob er sich selbst leckt. DAS finde ich traumhaft.


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Lady-A
Datum: 20.03.08 18:24

- Humor, gepaart mit bissl Frechheit (da macht doch strafen richtig Spaß *fg)
- Intellekt und Niveau (auch eine Femdom wünscht sich einen Gespärchspartner)
- einen sub, der genau weiß, was ein Blick bedeuten kann (oh jaaaa!!!)
- einen "starken" sub, der im Leben auf beiden Beinen steht und der auch mal Outdoor knien kann (z.B. Restaurant *domiggrins*)
- einen sub, auf dem man mit der Gerte "klavier spielen kann" (nicht nur mit der Gerte )
- und un und


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: !!!!!!!Landra!!!!!!!!
Datum: 12.05.08 08:55

Worte, die auf der Haut brennen.
Gesten, die den Verstand vögeln.
Bilder, die das Herz freikratzen.
Schweißperlen im Kopf.

das hat mir mal ein Sklave gesagt, als ich ihn fragte wie er die Benutzung einer Lady empfindet.....

das hat mich nachdenklich gemacht.... jede Dom-Frau empfindet es ja auch anders, aber ich weiß nur, dass ich einen starken Mann brauche, der im Spiel schwach sein kann, der mit jeder Zelle des Körpers, den Genuß der "Behandlung" einer Lady in sich aufzieht wie ein trockener Schwamm. Dazu muß der Mann geistig so flexibel sein, dass er im realen Leben einer Lady das Wasser reichen kann.....

Augenhöhe.... im Leben
gesenkter Blick im Spiel....
Dankbarkeit sich zeigen zu dürfen, den Stolz zu besitzen, einen seelischen Striptease der Lady gegenüber zu vollführen....

Dominanz und Devotheit können nur im Einklang leben, keine Dom ist allein gut und kein Sub wird Erfüllung ohne Dom finden....

Wenn das ganze dann noch in einer liebevollen,rücksichtsvollen Partnerschaft existieren kann, dann glaube ich..... ist man dem Himmel schon ein ganzes Stück näher....


RE: Was die Fem Dom wirklich will
Autor: Renitentia
Datum: 28.08.08 09:32

Dem nur absolut und 100% zustimmen kann. Nur ein/e strake/r Sub ist das was Dom glücklich und stolz machen kann... denn was gibt es schöneres, als einen Menschen der (selbst)bewusst vor der EINEN und nur für sie nieder kniet?
Hach nee, so muss es sein :-)


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'