Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Das bin ich
<< Zurück zum Themenindex
Hallo zusammen, ich bin neu hier
Autor: barian
Datum: 01.11.13 20:02

Ich bin 54 Jahre alt und möchte endlich einmal meine dominanten und leicht sadistischen Neigungen ausleben. Ich habe leider keine große Erfahrung im BDSM und Chat Umfeld und würde mich über den ein oder anderen Tip freuen.


RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier
Autor: brainy
Datum: 02.11.13 15:04

hast du einen Partner/in- mit dem du das ausleben kannst - sich selbst dominieren ist meist etwas mühsam..


RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier
Autor: barian
Datum: 02.11.13 16:21

Nein, leider nicht so, wie ich es mir wünsche, deshalb bin ich hier auf der Suche


RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier
Autor: AndreasTh
Datum: 03.11.13 03:53

Hallo ich switsche. Gebe dir denn Tipp! Das hat hier gar keinen Sinn. Sollten Sie die 30 Euro bezahlt haben, scheiss drauf.


RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier
Autor: undertaker
Datum: 03.11.13 07:48

wir sind hier ja auch nicht bei "wünsch dir was"


RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier
Autor: barian
Datum: 03.11.13 08:53

Nun, natürlich sind wir nicht bei "wünsch Dir was". Aber wo kann man leichter gleich veranlagte Leute finden,als in einer solchen community.

Im übrigen muss ich an dieser Stelle gleich mal etwas klar stellen:
Ich habe mich über die vielen Besuche auf meinem Profil gewundert, vor allem von Männern, bis mich ein nettes Mitglied der community auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hat. Ich habe bei der Erstellung meines Profils gedacht:
Mann==>Frau = Mann sucht Frau. Deshalb hier für alle:
Ich bin ein männlicher Riesendepp oder der Schwanz war in diesem Moment präsenter als mein Hirn, aber auf GAR KEINEN Fall bin ich Transsexuell.
Da die Änderung vom chatsupport durchgeführt werden muss, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis das neben meinem nick verschwindet#:-o


RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier
Autor: sani76
Datum: 05.11.13 12:09

Hallo ich bin Sanja und bin neu hier.und möchte leute kennen lernen die bestimmte Fetische haben wie sadomaso oder oder oder.


RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier
Autor: devoteAmina
Datum: 05.11.13 14:07

Hallo Barian
Wenn du hier zuviel erwartest von den Usern die sich Dom oder nennen rate ich dir eines .
Geh zu Events hin wo Leute sich vom SM treffen oder in einschlägige Clubs .
Wobei das beste ist, du findest einen Dom, der Jahre Erfahrung hat wirkliche Erfahrung , und dieser nimmt dich unter seine Fittiche .
Die meisten Chatter hier sind Kopfkinoartisten , und haben noch nie SM real praktiziert .Nur diese, gerade diese, sind mit Tipps sehr grossspurig dabei .
Wenn ich auch ne devote bin , aber mein Dom der auch mein Partner ist, und ich , wir sind oft bei SM Partys nicht nur um dort Spielgeräte auszuprobieren .
Sondern auch um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen .
Eines noch vorab, jeder reale Dom lebt mit seiner Sub , egal ob Spielbeziehung oder Partnerschaft so wie er es denkt , und nicht nach irgendeinem Lehrbuch vom SM .
Dazu sind die Menschen zu verschieden, als das alles mit anderen Paaren konform läuft .
Jeder sollte es für sich so leben, wie es ihm und seiner Sub gut tut, immer unter dem Aspekt der gegenseitigen Achtung und ohne körperliche Schädigungen
in diesem Sinne noch einen schönen Tag wünscht die devote Amina


RE: Hallo zusammen, ich bin neu hier
Autor: barian
Datum: 07.11.13 08:51

Hallo devoteAmina,

vielen Dank für Deinen Rat, aber wenn vielleicht auch so erscheint, ich bin da auch nicht mehr ganz unbedarft. Ich bin nur zum ersten Mal in so einer Community, wie SMC. Ich bin auch nicht der Typ, der sich auf allen möglichen einschlägigen Veranstaltungen rum treibt. Ich habe einfach nur eine Veranlagung oder Sucht;-), die ich auch durchaus lebe, aber sehr privat. Es nun leider einmal so, das es nicht sehr empfehlenswert ist, sich im normalen Leben gegenüber anderen Menschen zu offenbaren und über dieses Thema zu reden. Da trifft man allzu schnell auf Leute, die sich abgestoßen fühlen und Dich verurteilen und abschieben und im schlimmsten mit anderen über Dich reden.
Was liegt also näher, als dahin zu gehen, wo sich lauter mehr oder weniger Gleichgesinnte aufhalten und dort das Gespräch zu suchen.
Und ich muss sagen, es klappt gut , und es bringt mir auch etwas. Esgibt hier viele Menschen bei denen der Kopf wirklich oberhalb der Schultern geblieben ist:-)



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'