Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Das bin ich
<< Zurück zum Themenindex
Endlich angekommen bei Ihm
Autor: devoteAmina
Datum: 25.10.13 15:05

Als ich vor ca 8 Jahren in den SMC kam, hatte ich keinerlei Vorstellung, von dem was mich hier erwarten würde.
Kaum hier angemeldet, fielen die sogennanten Meister , Doms , Sirs , Herren , Barone ect über mich her .Mit einem Fragenkatalog der Güteklasse , was sich auch nach Jahren , und meiner Namensänderung meinerseits nicht änderte .Denn kaum taucht ein neuer Nick auf , fliegen die drauf die es vorher auch schon verzweifelt probierten , was mir immer wieder ein Lachen entlockt .Nun nachdem ich einige Zeit hier war, lernte ich auch Doms real kennen ,wobei mein erster nicht von dieser SMC Seite war. Ich bin ihm sehr dankbar, nach all der Zeit was wir erlebt haben .Denn wäre er nicht so verantwortungsvoll gewesen , dann wäre ich sicher nicht dabei geblieben .Danach hatte ich weitere Spielbeziehungen , die zwar toll als Dom und Mensch sind, aber es fehlte mir das besondere dabei , nämlich das ich den Menschen liebe .Obwohl ich immer gesagt habe, ich möchte nie wieder eine Beziehung, fand ich vor über 2 Jahren den Mann, der mein Dom und Mann ist . Den ich liebe; mit dem ich die Beziehung führe; die uns beide glücklich macht .Zuerst Alltag und dann unser Dessert SM ; MAL EINE FRAGE WAS KANN ES SCHÖNERES GEBEN ?
Einen Nachtrag möchte ich noch anbringen , an all die suchenden männlichen Mitglieder; lernt Profile zu lesen , dann werden euch Frauenn auch weniger freche Antworten geben , denn Benimm ist auch hier ´´´´IN ´´´´
IN DIESEM SINNE
lg von der devoten Amina


RE: Endlich angekommen bei Ihm
Autor: demokratischer_dom
Datum: 25.10.13 16:12

na du mußts ja wissen.schau mer mal in zwei jahren wieder,ob die euphorie angehalten hat.


RE: Endlich angekommen bei Ihm
Autor: devoteAmina
Datum: 26.10.13 09:37

Hallo demokratischer Dom
Erstens hab Dank für deine Nachricht
nur diese lässt für mich eine Schlussfolgerung zu
Ich sage es direkt
es klingt nach einem enttäuschten Menschen, der noch nie erlebt hat,
das Liebe erstens glücklich macht, und man um eine Beziehung führen zu können,
auch Kompromissbereit sein sollte, zudem auch wenn nicht jeder Tag rosarot ist , zu wissen das man den anderen Menschen mit all seinen Fehlern liebt.Denn wer von sich aus sagt er wäre ohne Fehler , der lügt .
Eine Frage noch ?
Warum wohl suchen hier viele verheiratete Männer die Abwechslung ?
Weil eben diese nie gelernt haben, mit ihrer Frau und umgekehrt über ihre Sexuellen Bedürfnisse zu reden .
Schweigen ist der Tod jeder Beziehung
In diesem Sinne dir noch einen schönen Tag


RE: Endlich angekommen bei Ihm
Autor: demokratischer_dom
Datum: 26.10.13 11:31

liebe istn gesellschaqftliches konstruckt und temporären,gesellschaftlichen und kulturellen wandlungen unterworfen.deine ottonormalverbraucher psychologie kannst mit deinem astrozirkel durchbeten.kannst dich wieder melden,wennst die leerhüllse liebe konkretisieren kannst.mit der schmarozze liebe werden milliarden umsätze gemacht.wenn liebe so einfach ist,warum wird dann soviel über sie geschrieben?


RE: Endlich angekommen bei Ihm
Autor: ancilla_
Datum: 26.10.13 15:45

Eiegntlich schreibe ich hier ja nix in Foren, aber dieser beitag vom demokratischen Dom , hat mich zum Lachen gebracht.
Warum nennst du dich demokratischer Dom ? Kannst du definieren was Demokratie denn überhaupt ist? Über Demokratie wurden auch schon Bücher geschrieben, dennoch erlaubst dir dir, dich so zu nennen.

Wenn Anima glücklich in ihrer Beziehung ist, so ist das ein geschenk, mit dem beide Parteien sorgsam umgehen sollten.
Und wer kann schon von sich behaupten, dass er glücklich ist? Du gewiss nicht demokratischer, sonst würdest du einen Müll gar nicht schreiben.

Liebe definiert jeder für sich selber anders, genauso, wie jeder seine eigene Art von SM lebt.
Solange beide betroffenen Parteien damit glücklich und zufrieden sind, ist es perfekt und jeder der beiden ist zu beglückwünschen.

Es fühlt sich nämlich unheimlich gut an...lächel...


RE: Endlich angekommen bei Ihm
Autor: fragileHope
Datum: 26.10.13 19:47

Erstmal wünsche ich euch gaaanz viel Glück und Liebe und ich kann sagen ich kenne das Gefühl der ganzen Welt ( nunja oder in dem fall den Menschen im SMC) sagen zu wollen wie Glücklich verliebt man ist.
Ich kann aber auch demos Aussage verstehen wenn er sagt sprechen wir uns in 2 J nochmal, denn oft ( und meinem Empfinden nach besonders im SM breich ) ist solch eine Bez nicht wirklich von bestand.


RE: Endlich angekommen bei Ihm
Autor: DomFaxe
Datum: 26.10.13 21:24

Ich bedanke mich für die Glückwünsche. Ich kann mich meiner Sub nur anschließen mit den Gefühlen.
Zu dem Punkt, wir sollten uns in 2 Jahren wiedersprechen, möchte ich nur sagen, welche Beziehung gibt es mit einer Garantie, das sie ewig hält?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Mond - nimmt sie nicht zu, nimmt sie ab.


RE: Endlich angekommen bei Ihm
Autor: devoteAmina
Datum: 26.10.13 22:07

Hallo zusammen
zuerst zu dir demokratischer,
ich glaube ich habe bei dir in ein Wespennest gestochen , was Gefühle wie Liebe anbelangt
im übrigen wird nicht nur über Liebe geschrieben, oder getextet was Lieder angeht , sondern auch über Hass und Intrigen .
Zum Beispiel
einmal ein Negativ Lied von der Gruppe Echt -----Denn du trägst keine Liebe in dir .
Das andere ist das der Ärzte
lass die Leute reden , lächel
es tut mir für dich leid, das du bei vielen Dingen und Leuten deinen Negativ Comment abgibst ,
und zu allen anderen die mir bis jetzt geantwortet haben ,
habt Dank für eure Comments
und ich denke jeder sollte für sich rausfinden ob er fähig ist Liebe zu empfinden ,
oder nur eine Freundschaft , ich sage beides ist sehr wertvoll ,
nur die Liebe bedeutet viel mehr , gerade in einer SM Beziehung ; es bedeutet den Spagat zwischen Alltag, und Augenhöhe zumindest bei mir und meinem Dom und Mann hinzubekommen, und unserem Dessert SM ; denn wir sind beide keine SMLER die nach TPE oder Extremen leben , da noch der Rest der Familie im häuslichen Bereich mit uns lebt, muss man gerade da bereit sein Kompromisse einzugehen .
Wir wünschen allen die genau das in einer Partnerschaft leben, alles Glück der Welt , und den suchenden das gleiche
lg von der devoten Amina


RE: Endlich angekommen bei Ihm
Autor: brainy
Datum: 28.10.13 15:22

Ich wünsch eeuch beiden alles Gute und viel Glück...haltet es fest.....



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'