Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Events, Parties and more
<< Zurück zum Themenindex
SMC PARTY 19.10.2013
Autor: domrebDuisburg
Datum: 20.10.13 03:52

eine sehr gut gelungene Party. Essen reichlich bis zum Schluss.
Nicht zu voll gewesen ;-))
Dieses Mal absolut keine Probleme ...........
ein Danke das Service-Team ;-)auch an der Theke ,war sehr Aufmerksam !!!!
Schade nur das viele die sich diesemal angemeldet haben ,nicht dabei waren.
Nette Besucher..........

Sehr gerne wieder....


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: Molotow
Datum: 20.10.13 10:21

Da schließe ich mich gerne an: eine schöne Fete!
Danke ans Team für die Mühe und Freundlichkeit!


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: Lykena
Datum: 20.10.13 12:20

eine gelungene party, vielen dank!


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: Tv_Lady_Romina
Datum: 20.10.13 12:29

Auch ich habe mich sehr wohlgefühlt, habe neue und nette Menschen kennengelrnt

Sehr aufmerksame und freundliche " Geister " im Service
Ein Lob an das gesamte Team

Werde diese Location garantiert wieder besuchen

Gruß
Romy


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: °Eine Frau°
Datum: 20.10.13 16:04

Ich war zum ersten Mal auf einer SMC-Party. Hat mir gefallen, wobei ich mir mehr Kontakte untereinander gewünscht hätte.
Die Musik war gut, die Location auch.

Danke für die netten Gespräche mit einigen von euch :-)


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: macsad
Datum: 20.10.13 17:06

Auch ich kann mich dem nur anschließen.
Sehr gelungen, freue mich auf dienächste.
Danke an das Team, sehr gut!

Macsad


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: devoteAmina
Datum: 20.10.13 18:52

Hallo
obwohl wir mein Dom, und ich leider dieses Jahr nicht dabei waren , möchte ich eines sagen ,ich habe mich immer im Bedo wohlgefühlt
und dem Team allen voran dir Litux sage ich,
Wir freuen uns für euch ---dich , das ihr so eine tolle Resonanz bekommen habt
ihr habt es euch verdient, und beim nächstenmal sind wir wieder dabei
lg von der devoten Amina und Dom Faxe


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: sklave-vox
Datum: 21.10.13 00:27

...auch ich möchte hier ein paar Worte verlieren...
Die Party an sich und die Location waren sehr toll, wie auch das sehr Aufmerksame Service-Team.
Viele Leute haben sich sehr viel Mühe mit ihrem Aussehen und ihren Outfits gegeben, auch wenn nicht alles in Lack, Leder, Latex oder ähnlichem Material war...

Aber nun habe ich doch noch große Kritik:
Wie kann es sein, das trotz Dresscode dort Leute in Blue Jeans, Turnschuhen oder gar Kleidung, die ich nicht mal mehr für Gartenarbeiten tragen würde, herumlaufen und sich an anderen ergötzen??? Etwas mehr Kontrolle hätte da sicher nicht geschadet...
Vielleicht eine Anregung für zukünftige Events.

Gruß von der Nordhalbkugel
vox


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: Jimmy06
Datum: 21.10.13 11:08

Auch von uns (war_queen und mir) ein Lob. Wieder eine gelungene Party in einer tollen Lokation.

Kommen gerne wieder!!!

LG


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: ^Isis^
Datum: 21.10.13 20:19

Da ich mich ja sonst auch nicht mit schlechten Kritiken zurueckhalte, wenn sie noetig sind:

An dieser Stelle auch von mir ein Kompliment:

Endlich hat das Preis-Leistungsverhaeltnis 100%ig gestimmt - gutes Essen, Getraenke reichlich. Dazu in der Tat super-freundliches und aufmerksames Personal und eine wirklich an-regende und schoene Location.

Leider wurde die Besucher-Zahl dieser Party nicht gerecht - was wohl an den Miss-Staenden im Maerz lag.

So bleibt den Veranstaltern nur zu wuenschen, dass es sich auch diesmal herumspricht, wie die Party gelaufen ist.

(An dieser Stelle sei allerdings auch Sklave vox zugestimmt ... auch die Gaeste sollten sich ein wenig Muehe geben, der Veranstalter tut es ja inzwischen auch)

^Isis^


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: litux
Datum: 22.10.13 12:41

Hallo,

also ich möchte mich hiermit auch bei allen Besuchern bedanken.
Es war wirklich eine Tolle Party.

Wegen den Namensschilder, werde ich das ganze beim nächsten Mal anders handhaben.

Ansonsten haben einige kurz vor der Party abgesagt, das ist zwar nicht schön, aber vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen wieder :)

Grüße
litux


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: Mäuschen4501
Datum: 22.10.13 18:50

Zitat: skl-Vox:"Aber nun habe ich doch noch große Kritik:
Wie kann es sein, das trotz Dresscode dort Leute in Blue Jeans, Turnschuhen oder gar Kleidung, die ich nicht mal mehr für Gartenarbeiten tragen würde, herumlaufen und sich an anderen ergötzen??? Etwas mehr Kontrolle hätte da sicher nicht geschadet...
Vielleicht eine Anregung für zukünftige Events. "

Da muss ich Vox absolut Recht geben, denn das geht ja nun garnicht, da der Veranstalter es selber im Eventkalender angeben hatte, Keine Strassenkleidung. Sah auch User in roten Turnschuhen und Klamotten ... nun ja, Bauarbeiter lässt grüßen in meinen Augen :-((

Desweiteren ist es ja ganz schön und super klasse, dass man oben an der Bar noch rauchen durfte *lächel* Doch gerade da war wohl die Klimaanlage ausgefallen, die Luft konnte man schneiden da oben.

Na ja, beim nächsten Mal werden wohl auch diese Fehler nicht wieder vorkommen. :-)

Ansonsten war es ein gelungenes Event gewesen und ein super freundliches Personal gibt es dort im Bedo :-)))


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: demokratischer_dom
Datum: 23.10.13 07:00

es gibt keinen perfektionismus und man kann es nich jeden rechtmachen.der teufel liegt immer im detail.der kontext der user hier war das die party ein erfolg war und nur das zählt.


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: Leonora72
Datum: 24.10.13 02:57

Eine super Party und ein super nettes Team! Essen war noch genug da,obwohl wir ziemlich spät dran waren. Alles top!!
Sollte es sowas wie Namensschilder gegeben haben, als wir 21:30 kamen,war davon jedenfalls nix mehr zu sehen,bzw hat uns keiner drauf angesprochen.
Ok,die Sache mit den Klamotten: gesehn haben iwir es auch, gestört hat es uns nicht so sehr,aber ich finde,wenn es einen Dresscode gibt, dann soll er umgesetzt werden! Sollen die Leute wg mir ihre 10euro Anmeldegebühr in die Hand gedrückt bekommen mit einem freundlichen "Du kommst hier nicht rein" ;-) und keine weiteren Diskusionen,jeder konnte den Dresscode nachlesen...wie sie die Anmeldegebühr bezahlen,haben sie ja auch gelesen!!
Und jooo, die Klimaanlage in der Raucherbar war praktisch nicht vorhanden. Es war unerträglich heiss da oben.


RE: SMC PARTY 19.10.2013
Autor: teufelinDiana_und_Assassin
Datum: 31.10.13 04:41

so nu auch mal nen Statement von mir...die Party war echt gut... leider zu wenig leute... also alles was sich angekündigt hat war nicht da... aber essen war echt super... tolles Buffet .. alle waren sehr herzlich und es hat spass gemacht... dafür das wir nie wieder aufn smc treffen gehen wollten...... wann seid ihr wieder in do ??? ggg



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'