Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Das bin ich
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
Die Welt Ist weiblich!
Autor: Keldum
Datum: 15.10.13 21:40

Ich bin ein überzeugter Maso-Sklave - seit 35 Jahren ist es mir stets ein Bedürfnis in einer Beziehung unter die Herrschaft der Frau zu leben, biete einer befehlsgewohnten Herrin meine Hündische Unterwerfung an. Lebe nach ihren Gesetzten und Befehlen, ich habe durch meine mannigfaltigen Abrichtungen mein Sklavendasein so verinnerlicht, dass ich sage: Ohne die Führung einer Herrin bin ich ein nichts. Je niedriger mich die Herrin hält, desto höher schaue ich zu ihr auf! Jede Art der Bestrafung ist bei mir gerechtfertigt und wird dankend angenommen. „Die Herrschaft gehört der Frau!“

devoter Gruß
Keldum


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: fragileHope
Datum: 16.10.13 13:47

ja und nu?


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: sub_Till
Datum: 17.10.13 15:32

Mit dem letzten Satz bin ich vollkommen einverstanden und richte mich selber auch nach diesem Grundsatz. Jede Dame kann da bei mir auch genauso sicher sein,dass ich dass zeitlebens anerkenne.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 17.10.13 18:22

na ja dann habt ihr beide ein gewaltiges autoritätsproblem mit frauen,dass der sexualisiert habt um sich diesem nicht stellen zu müssen.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: redmoon
Datum: 18.10.13 00:10

Interessanter Gedanke! Aber könntest Du mal beschreiben, was genau Du hier mit "Autoritätsproblem" meinst?


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 18.10.13 07:48

na ja anstatt aufzubegehren,auf gleicher augenhöhe zu sein unterwirft man sich lieber und in unserem fall zieht man da noch nen zwanghaften sexuellen lustgwinn daraus.wir haben sowieso ne autoritätshörige gesellschaft,die sich den herrschenden unterwirft.in diesem fall bekommen sie etwas vom großen kuchen ab.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: Issy
Datum: 18.10.13 15:08

@ demokratischer dom
wo ist da das problem? es kann doch jeder nach seiner fasson glücklich werden.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 18.10.13 16:24

klar,die tolerante einstellung der heutigen herrschenden.lenkt von vielen ab.aber wenn man ottonormalverbraucher im sm bereich sein will, bitte.es gibt schon genügend sm zwerge.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: Issy
Datum: 20.10.13 20:34

Kannst Du das mal für mich allgemeinverständlich schreiben? Ich weiß nicht, was Du aussagen willst.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 21.10.13 06:41

@issy,dein problem.ich versuch hier immer verständlich zu schreiben,aber für deine allgemeinbildung kann ich jetzt wirklich nix dafür.tipp,google,da wird dir geholfen.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: Issy
Datum: 21.10.13 18:46

Ne, schon klar, meine Allgemeinbildung ist schlecht, weil DU nicht verstanden wirst. *Lach*. Geh' weiterspielen und sei demokratisch.....


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 22.10.13 08:18

@issy ich spiel wenn ich will und nicht wenn es mir einer sagt.das ist demokratie.im übrigen ist dein profil auch keine leichte kost.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: LadyChast
Datum: 11.11.13 15:58

DemDom - oder DummDom?

Dein Geschwafel könnte man schon verstehen, wenn man sich das antun wollte.

Es ist jedoch inhaltsleer, also wozu die Mühe?

"demokratischer Dom" - was für ein Widersinn - nichts verstanden davon, worum es hier geht. Naja, spiel weiter.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 12.11.13 12:44

na klar ladychast weiter so,generalisieren kann ein jeder depp.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: xrogerx
Datum: 13.11.13 02:38

natürlich ist die welt weiblich, sonst hätten wir ja keine berge :)


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: redmoon
Datum: 13.11.13 18:31

Was willst Du denn damit sagen, kannst Du Dich auch verständlich ausdrücken, :))?


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 13.11.13 20:31

redmoon stehst auf der leitung.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: redmoon
Datum: 14.11.13 01:44

Nö, Du stehst auf der Leitung, verstehst meinen subtilen und hochintellektuellen Humor nicht, *ggg


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 14.11.13 08:23

na klar redmoon,so wirds sein.


RE: Die Welt Ist weiblich!
Autor: Abby_Abendstern
Datum: 16.11.13 22:39

Ob die Welt nun weiblich ist, daß kann ich nicht beurteilen. Was mir aber unangenehm aufstößt, ist; daß sich immer mehr Männer "weibisch" benehmen. Männlichkeit scheit abtrainiert....warum auch immer. Leider gibt es nur noch sehr wenige Ausnahmen, die ihre Männlichkeit auch leben.


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'