Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: ChrisSM
Datum: 16.09.13 12:34

Hallo zusammen,

mir ist es jetzt schon zunehmend passiert dass sich Frauen, besonders dominante Damen wie Furien benehmen und der Elefant im Porzellanladen sind. Ich finde das geradezu widerlich und obwohl solche Frauen in Ihrem Profil große Worte von Niveau schwingen halten sie gar nichts drauf.

Die Erwartungen sind gross aber rein hängen will sich keine oder auch nur guten Umgang pflegen. Für mich gehört das absolut dazu und Frau braucht sich ned wundern wenn sie dann nur noch copy/paste Nachrichten bekommt. Ich hab auch langsam kene Lust mehr persönliche Anschreiben zu kreieren wenn dann derbe Texte oder sogar Beleidigungen zurück kommen die in keinem Verhältnis stehen. Mann kann schon mal genervt sein aber Männer grundsätzlich mit sowas zu verletzen finde ich absolut falsch!!!

Was sagt ihr dazu? Geht es euch auch so und gibt es noch Frauen die das so sehen wie ich?

VG

Chris


>> Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2013 um 12:35 Uhr von ChrisSM

RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: Aristocrat
Datum: 16.09.13 20:30

Wird schon seine Gründe haben, wenn auf deine Anschreiben aggressiv reagiert haben. Ein Stück Selbstreflektion tut immer gut.


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: fragileHope
Datum: 17.09.13 06:28

Ich bin zwar keine dominante Frau aber kann trotzdem dazu etwas schreiben da ich obwohl selbst Sub sehr oft von Männlichen Subs angeschrieben wurde/werde, und das obwohl ich im Profil klar stehen habe das ich keine devoten Männer suche.Da kommen dann so Anschrieben wie "Na lust auf einen Sklaven?"oder als erstes"Darf ich ihre Füße lecken"usw.Anfangs habe ich noch freundlich geantwortet das ich keinen Sklaven suche da ich selbst eine Sklavin bin, dann ging es meist los mit, warum denn nicht? Versuchen sie es doch mal usw.Es wurde einfach nicht locker gelassen und irgendwann ist man einfach genervt und Antwortet entweder garnicht mehr oder eben schnippisch.


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: ChrisSM
Datum: 17.09.13 13:43

Ja, aber daurch schnippische Antworten werden Menschen getroffen die es vlt gar nicht verdient haben...

ganz klar wenn man duarnd nur blöde antworten bekommt kann ich es verstehn wenn jemand so kurzzätze schreib, da brauchst dich dann nicht beklagen.


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: ChrisSM
Datum: 17.09.13 13:53

Stimmt, einersiets weist es in die Schranken und spornt zum überlegen an, andererseits ist es zum kotzen wenns dauernd grundlos passiert... ich bin überhaupt nicht mehr amüsiert über den umgangston hier...

Und anz ehrlich... ich hab schon mal sehr nett angeschrieben was persönliches geschrieben und war echt bemüht. Zurück kam beleidigendes unter der Gürtelline!! Absolut...

Trotzdem gb ich ned auf!! Ich bleibe korrekt... ich beleidige niemanden und manches muss man einfach hinterfragen.


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: fragileHope
Datum: 17.09.13 14:24

Die schnippischen Antworten beziehen sich rein auf genau solche Menschen die kaum mehr als einen Dreiwortsatz hinbekommen. Wer Anständig und für mich Interessant schreibt bekommt auch eine freundliche Antwort. Und mal ehrlich wenn ich im Profil stehen habe keine devoten und werde trotzdem von devoten Angeschrieben dann sollten sie sich nicht wundern wenn ich dann ein wenig sauer reagiere und da wird dann auch kein falscher getroffen.


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: brainy
Datum: 18.09.13 14:37

Ich glaube es gibt mindestens so viele Herren, die sich wie Macho- Ar...löcher benehmen, wie Damen, die sich wie Furien benehmen - das ist traurig, aber es ist so.

Im Allgemeinen denke ich, dass immer noch gilt: Nettes Anschreiben, nette Antwort (wenn auch nicht die Antwort, die man evtl. gern hätte) Ausnahmen bestätigen leider immer wieder die Regeln....


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: ChrisSM
Datum: 18.09.13 17:07

Schön, dann gibts doch noch Leute die in Ordnung sind, danke! :-)


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: ChrisSM
Datum: 18.09.13 17:16

Da bin ich mir auch sichr. Manchmal möchte man sich fast für seine Geschlechtsgenossen entschuldigen...


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: devoteAmina
Datum: 28.10.13 19:11

Hallo zusammen
einen auf devot machen .


meine Meinung dazu ist
Wie oft hat mich zb Plugsklave hier angeschrieben , normal nenn ich keine Namen .Aber dieser Mensch , mir egal wer dahinter steckt kann nur eines ´´´´´Nerven ´´´´´´und das dauerhaft .Er schrieb mich jeden Tag an , dazu meine Freundin die ihn auch nicht wollte
Und dann immer mit dem Wort hi ,da schrieb ich einmal der Hai schwimmt im Wasser ,und Guten Tag is nicht oder was .Dann müssen sich Sklaven nicht wundern , das sie ne Breitseite bekommen .Dazu sei noch etwas anderes angemerkt ,als ich einen Sklaven suchte für eine Session auf Dauer meldeten sich sehr viele .
Laberten immer dasselbe , und ratet mal wieviele zum Treffen kamen ?
Kein einziger was ich lächerlich finde , keinen Arsch in der Hose aber hier
einen auf devot machen .Sorry die meisten von denen sind für mich Witzfiguren , die den wahren devoten die Chancen auf eine Herrin vermiesen
in diesem Sinne lg von der devoten Amina


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: Miss_MollyBelly
Datum: 29.10.13 18:11

@devoteAmina:

hör mir blos auf mit "plugsklave!
der steht hier und im fetischpartner bei mir auf igno!
und der schreibt mich, obwohl der auf igno steht hier im chatimmer noch an!
wie sowas geht, ist mir eh ein rätsel, ebenso,wie es nur möglich sein kann, dass jemand, den man auf igno wegen dauer-stalkings hat, noch kommentare abgeben kann!
man setzt doch nicht umsonst jemanden auf igno! weil man einfach NICHTS von ihnen hören oder sehen will..und nicht über die nutzung der kommentier-funktion immer wieder darauf hingewiesen werden, dass der betreffende gar nicht vorhat, einen in ruhe zu lassen!

ich verstehe aber auch nicht, weshalb seitens des seitenbetreibers so wenig passiert, dass man sich wohl und unbehelligt hier bewegen kann!

es gibt hier wirklich leute, die spielen sich wie die profilpolizei auf und sind der meinung, menschen nach belieben auf dem schwanz rumtrampeln zu können, bis man vor der überlegung steht, anzeige zu erstatten!
an manchen tagen reicht es einfach so dermassen und die igno-funktion greift ja auch nicht immer, wie es sein müsste!

ich finde es schade, dass leute, die massiv negativ auffallen und nur -6 kommentare sammeln, nicht auf gelöscht oder stillgelegt werden!
ebenso habe ich mich in den letzten 3 jahren immer wieder massiv über einen ganz bestimmten user beim support beschweren müssen, weil der mich einfach nicht in ruhe lassen kann!
ich bin halt mit unterbrechungen seit 3 jahren hier und wen ich mich nach einer pause mal wieder hier anmelde, oder meinen account neu aufsetze, habe ich den sofort wieder als kommentar an der backe kleben, weil ich eigentlich immer schaue, dass ich ihn schnell auf igno setze, sonst habe ich ihn gleich wieder in der mailbox liegen. ich bin wirklich mehr als nah dran, ihn anzuzeigen, weil das wirklich nicht zu ertragen ist und man keinerlei schutz vor solchen menschen hier erfährt! jedesmal muss ich ne fette beschwerde an den support loslassen..
das geht einfach alles gar nicht und ich finde dieses verhalten höchst bedenklich... und ich WILL mit diesem speziellen mannl auch gar nichts zu tun haben...!

und wenn man dann noch die unzähligen jammer- und bettelsklaven am bein hängen hat, kriegt man schonmal echt den gilb!

natürlich trifft es auch schonmal "unschuldige", das sollte natürlich nicht sein...ganz klar!
aber ich sehe auch hier den seitenbetreiber in der pflicht, dafür zu sorgen, dass leute, die sehr negativ auffallen, einfach in ihren möglichkeiten beschnitten werden oder eben ganz rausfliegen...

und was für mich ein absolutes unding ist, dass man ohne profil sich hier im chat betätigen kann!


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: devoteAmina
Datum: 30.10.13 19:21

Hallo Miss Molly Belly
Das Problem diese User ganz zu entfernen heißt , diese sind gelöscht , machen sich nen neuen Nick, manche Männer gehen übrigens auch als Frau hier rein , und du hast den Typen erneut an der Backe.Das beste wäre nämlich das sich jeder mit der realen Adresse hier beim Support anmelden müsste .Aber das geht nicht , selbst da kannst du mit der Adresse deiner Freundin hier rein , und dann hat die ein Problem an der Backe .Weil sie ja kein SMLER is .Und per Personalausweis wäre es vl sinnvoller bei der Anmeldung im SMC , da könnte man sagen nur unter Vorlage des Ausweises Aufnahmemöglichkeit . Und das somit evtl eingrenzen .Aber wo gibt es schon Sicherheiten mal so sage
in diesem Sinne lg von der devoten Amina


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: lover1940
Datum: 01.11.13 19:33

Man muss ich ja nicht reinziehen, was einen nicht betrifft.


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: devoteAmina
Datum: 01.11.13 22:55

Hallo lover1940
Mal eine Frage war davon hier die Rede ?


RE: Damen die sich wie Furien benehmen
Autor: LadyChast
Datum: 10.11.13 19:06

Manchmal antworte ich schon schnippisch - das sollte einem nicht passieren, richtig.

Allerdings empfinde ich auch Anschreiben, welche eindeutig den Angaben in meinem Profil widersprechen ärgerlich.

Beispiel: ich glaube, es steht sicher 5x in meinem Profil, dass ich Einzeiler lösche. Und was kommt zu 90%? Richtig geraten.

Oder es steht in meinem Profil, dass ich auf "die Form" achte. Und was kommt von manchen immer wieder? Keine Anrede, keine Grußformel, keine klaren Gedanken.

Dass einen sowas irgendwann mal ankotzt und man dann vielleicht unwirsch reagiert - ist das zu verdenken?



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'