Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
wie beginnt eine Frau ein Sm-spiel?
Autor: swit66
Datum: 13.09.13 10:32

Hallo
einmal eine Allgemeine Frage an alle Dom Damen/Frauen hier im SMC Forum.
meine Freundin ist gerade dabei die Dom seite auszuprobieren.
nur hat sie ein kleines vorstellungs Problem: Wie soll sie anfangen?
ich brauche hier keine ganze Spielerzählungen zum aufgeilen, sondern würde gerne wissen wie andere Dominanten Damen/Frauen ein Spiel beginnen.
Ob sie Rituale, gewisse Pflichten von Ihren Subs wollen.
ich (als Mann einfach klassisch) gehe meist von hinten hin lege ihr das Halsband um und flüstere Ihr meine Wünsche *gg* ins Ohr.
Vielleicht habe Ihr ein paar Anregungen für meine kleine *Wattebauschdomina*
Danke euch
swit66


RE: wie beginnt eine Frau ein Sm-spiel?
Autor: Veronika_E
Datum: 13.09.13 13:37

auf die vielen drehbücher bin ich jetz aber auch gespannt.... lass sie doch einfach machen was sie will


RE: wie beginnt eine Frau ein Sm-spiel?
Autor: Aristocrat
Datum: 13.09.13 15:42

Wer eine Anleitung braucht, um etwas sein zu können, ist nicht authentisch. Jede Anleitung und die Durchführung dieser Anleitung würde beim Partner sicher zu dem selben Lachanfall führen, den ich gerade beim Lesen des OT und des dazugehörigen Profils hatte.


RE: wie beginnt eine Frau ein Sm-spiel?
Autor: swit66
Datum: 13.09.13 22:11

ich brauche KEINE DREHBÜCHER. ich/wir wollten nur wissen wie Ihr ein Spiel anfängt, sprich welches Ritual, signal, zeichen etc.
es geht hier nur um *Den Anfang* für ein Spiel.
wie ich schrieb, das ich ihr das Halsband umlege und meine wünsche in Ihr Ohr flüstere. aber Frauen sind ja anders. es geht nur um das Zeichen für *Wir beginnen das Spiel*
swit66


RE: wie beginnt eine Frau ein Sm-spiel?
Autor: CH_Lady_of_Torture
Datum: 13.09.13 23:26

Wie wärs mit dem Satz.. : nun,- jetzt beginnen wir !!

Lass doch den ganzen Klischeeritualmist weg... öder gehts doch nicht mehr!


RE: wie beginnt eine Frau ein Sm-spiel?
Autor: swit66
Datum: 15.09.13 21:29

@CH Lady of Torture
Danke das habe ich ihr auch gesagt *gg* doch es ist ihr irgendwie zu einfach. Da hatte ich die Idee einmal hier nach zufragen. naja sie will es irgendwie besonders haben, schaun wir mal was raus kommt.
auch Danke für die Komentare in meiner Galerie :-)
swit66


RE: wie beginnt eine Frau ein Sm-spiel?
Autor: brainy
Datum: 25.09.13 11:28

kann ich verstehen, brauche auch manchmal den Zündfunken, um Kopfkino anzumachen: wie wäre es mit:

Sklave- kniee nieder und küsse deiner Herrn die Füße????


Wattebauschdomina - ich hau mich wech-LOL



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'