Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Das bin ich
<< Zurück zum Themenindex
Devote Grüße in die Runde
Autor: minu75
Datum: 04.09.13 23:45

Hallo,
hab mich gerade neu hier angemeldet, weil mich "eure Welt" schon immer faszniert hat. Leider beschränken sich meine bisherigen Erfahrungen auf ein bißchen Online-Erziehung und Kopfkino. Mein Traum wäre es aber mal willen- und bewegungslos dazuliegen, gefeselt zu sein, vielleicht auch geknebelt und mit verbundenen Augen, und einer dominanten Person ausgeliefert zu sein. Ich träume davon, geil gemacht zu werden, nicht kommen zu dürfen. Ich möchte benutzt werden, in Arsch und Muschi gefickt werden. Ich möchte, dass ich geschlagen werde (am Anfang vielleicht nur leicht). Ich möchte das erniedrigende Gefühl erleben, ausgeliefert und vollkommen nackt dazuliegen und zu warten, was mit mir geschieht.
Nun aber meine Frage, wie wird man fündig und findet die richtige Person dafür?


RE: Devote Grüße in die Runde
Autor: brainy
Datum: 09.09.13 09:08

schwierig- ich würde mich erst mal hier in einer regionalen Gruppe anmelden - und evtl. auch mal einen Stammtisch besuchen, wenn sowas bei dir angeboten wird....


RE: Devote Grüße in die Runde
Autor: bacon
Datum: 20.09.13 19:07

Hallo Du Wilde, das was Du möchtest hört sich sehr aufregend an und würde sehr
zu meinen Vorstellungen passen....Vielleicht meldest Du Dich einmal.


RE: Devote Grüße in die Runde
Autor: undertaker
Datum: 31.10.13 22:12

nein also so schlimme Sachen machen die leute hier bestimmt nicht


RE: Devote Grüße in die Runde
Autor: Lucy_Lüstern
Datum: 01.11.13 12:36

Minu,

ich drücke dir die Daumen.

Aber bevor du deine "Forderungen" - "Wünsche" formulierst sollte zunächst mal ein gewisses menschliches Fundament zwischen zwei Menschen vorhanden sein. Wenn s auch zunächst nur Sympathie ist.


Lucy Lüstern


RE: Devote Grüße in die Runde
Autor: devoteAmina
Datum: 01.11.13 23:17

Hallo Minu
Kopfkino is das eine , was sicher fast jede Frau hier in sich hat , wie jeder Mann auch .
Nur der Punkt ist , es in die Realität umzusetzen .
Am Anfang sollte man nicht unbedingt Shades of Grey lesen zb , denn das ist weitab vom SM was meine Meinung ist .
Den Tipp den ich dir geben kann , wenn ein Chatter respektive ein Dom dir sympathisch ist treff dich irgendwann mit ihm .Nicht ohne dich covern zu lassen .Das Treffen sollte in der Öffentlichkeit stattfinden, wo du dich nach etwas Zeit anrufen lässt, von zb deiner besten Freundin.Wenn du das Gefühl hast der Typ is nix für dich , dann triff dich nie wieder mit ihm .Ansonsten frag ihn aus ,über seine Erfahrung ect , sein Privatleben usw wenn du nen Single suchst ,zb .
Obwohl ein Mann der es ehrlich meint ,erzählt von sich selbst, das was ihm wichtig erscheint
Zum Augenverbinden und Willenlos sein gehört in erster Linie Vertrauen ,
und das kann man nicht nach einem Date sofort aufbauen , alles braucht Zeit
Eines sage ich noch , wie du dich gerade anbietest mit dem was du schreibst , verkaufst du dich bei den sogenannten Herrschaftlichen als Frau die leicht zu haben ist .
Und ich denke das ist nicht in deinem ureigenen Interesse
viel Glück wünscht dir die devote Amina



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'