Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
als sklavin aufmerksam machen ohne niveaulos angemacht zu we
Autor: hübsche-Dienerin
Datum: 03.09.13 22:07

Ich bin devot und masochistisch aber nicht dumm oder naiv. Wie kann ich mich hier vorstellen bzw auf mich aufmerksam machen, ohne dass die meisten dominanten Männer sofort denken ich wäre Freiwild oder eine Schlampe?
Ich war seit einigen Jahre nicht mehr hier auf der Seite, weil ich die Fakes und die Niveaulosen Männer einfach satt hatte. Meine Neigung auf Dauer unterdrücken und mich damit abfinden ist aber auch keine befriedigende Lösung. Naja ich hab eine Lösung für mich gefunden, aber trotzdem wäre es schön ´beim zweiten Anlauf hier doch den richtigen zu treffen.
Wie geht es denn euch anderen Sklavinnen damit?
Viele Grüße


RE: als sklavin aufmerksam machen ohne niveaulos angemacht z
Autor: Apina
Datum: 22.09.13 21:27

Herzchen, da kannst du leider gar nichts machen.

Gegen dom (dummer obsessiver mensch) ist leider kein Kraut gewachsen.
Schieß dir bei ebäi ne gut erhaltene Stihl 020. Die Dinger sind kaum schwerer und auch nicht größer als eine durchschnittliche Damenhandtasche, fallen nicht unter das Waffenrecht, sind aber sehr effektiv.

Sieh es doch mal aus der anderen Perspektive, die Jäger und Sammler hier haben eben eigene -ihre eigenen- Ziele. Wenn dir diese Ziele nicht passen, dann gib Feuer und sei nicht sparsam dabei.


RE: als sklavin aufmerksam machen ohne niveaulos angemacht z
Autor: Witchrose
Datum: 23.09.13 16:59

nun die Fakes und die Niveaulosen Männer wirst du auch bei deinen 2.Anlauf nicht wegbekommen. Sie sind eben da und sitzen vor ihren Pc und kennen nix anderes. Schade, es bleibt einen da nur IGNO. Wie ich einen dumm Mensch... erst letzte Woche gesetzt habe .


RE: als sklavin aufmerksam machen ohne niveaulos angemacht z
Autor: devoteAmina
Datum: 28.10.13 23:33

Hallo zusammen
Da ich schon viele Jahre im SMC bin, habe ich viele vermeintliche Doms, oder besser gesagt viele Schauspieler kommen und gehen sehen .
Und das Benehmen hat mit den Jahren nicht an positivem dazugewonnen , sondern eher ist es oft grenzwertig .
Niveaulos sind oft die , die Schnellspritzer sind , morgens früh sich am PC einen runterholen wollen , und du als Sub auf Fragen wie :Was hast du gerade an ? mit einem Grinsen antwortest :Den PC sonst könnte ich ja nicht mit dir chatten !!!!!!
Der Typ entweder frustriert den Chat verlässt weil, du ihm die Nummer versaut hast , oder dich im Umkehrfall beschimpft .
Man muss eines sagen ,es bleibt den Frauen die suchen , ich habe mein Glück hier gefunden , bei den Dummen der absolute Glücksfall, nichts anderes übrig als die Typen abzuchecken, und dabei auf sein Bauchgefühl zu achten .
Denn was will man mit einem notgeilen , ansonsten frustrierten Typen der nix auf die Reihe bekommt ,aber hier den Super Dom abgibt
Nichts
denn Frauen lesen wenigstens Profile , wobei Realtreffen nur sinnvoll sind
in diesem Sinne eine gute Nacht sagt die devote Amina


RE: als sklavin aufmerksam machen ohne niveaulos angemacht z
Autor: donna1020
Datum: 29.10.13 01:38

Ich verstehe dieses ständige Gejammer - auf beiden Seiten - irgendwie nicht. Auf blöde Anmachen reagiere ich nicht, nette Posts beantworte ich höflich, zuweilen interessiert, meist nicht interessiert. Aber egal, worüber soll ich mich beschweren? Dass mir vieles nicht gefällt? Mein Problem!

Ich bin immer noch hier (wie so viele andere, die ständig nur meckern und jammern über diese ach so oberflächliche und doofe Plattform). Ich kann mich entscheiden, bleibe ich hier oder gehe ich. Diese Entscheidungsfreiheit hat doch jede(r).
Konstruktive Kritik üben ist das Eine, ständig nur rumjammern und anklagen ist was ganz anderes. Und nützt niemanden.
LG donna



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'