Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
adult nursing, milking
Autor: Domina_Ann
Datum: 03.09.13 15:21

wundert mich, dass ich hierzu nix hier finde und im dt. sprachigen Internet fast nichts.
Suche ich nur falsch oder git es in D keinen solchen Fetisch?

Nur in den USA= adult nursing relationship?

Keine Milch-freaks hier? Keine Männer, die davon träumen, nach einer (re-)Laktation gestillt zu werden?
Klärt mich auf!


RE: adult nursing, milking
Autor: sturmnacht
Datum: 03.09.13 16:20

... vielleicht gibt´s nur keiner zu?

Hm, die Milchgeschichte scheint sich hierzulande vor allem auf das Melken von Frauen zu beschränken - aber das ist auch nur ein Web-Eindruck.


RE: adult nursing, milking
Autor: tomi1
Datum: 04.09.13 21:29

Ich bin ein Fan dieser Spielart. Es kommt meiner Neigung als Ageplayer absolut entgegen.
Hier im Forum gibt es meiens Wissnes ja die Gruppe *Milchliebe* aber auch dem Ageplayin zurodenbare Gruppen wie die Windelfetischisten. Möglicherweise noch weitere Gruppen die zum Thema allgemein passen würden.
Adult nursing ist denke ich einer von vielen Begriffen welcher aber unterschiedlichst wahrgenommen wird.

Ich würde mich auch freuen wenn sich mehr für das Thema erwärmen könnten.
Es ist ja eine sehr innige Rollenspielart welcher ein sehr großes Vertrauen und auch große Sympatie der Partner voraussetzt.

tomi


RE: adult nursing, milking
Autor: brainy
Datum: 06.09.13 08:42

such doch mal nach "erotischer Laktation"



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'