Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
gesucht maso zuchtstute
Autor: sadist09090
Datum: 25.08.13 14:35

Guten Tag suchein extrem mast stute zu decken und zum benutzen wie vieh auch gerne Paare


RE: gesucht maso zuchtstute
Autor: fragileHope
Datum: 25.08.13 15:28

Bei solch einem gut gemachten Aufruf rennen die dir sicher nu den Stall ein. Respekt! Selten so was Ausführliches gelesen.


( noch schnell ein" Ironiechen " schrieben bevors falsch verstanden wird) :-))


RE: gesucht maso zuchtstute
Autor: XNachtfalke
Datum: 25.08.13 21:10

Vorsicht, fragile Hope.. ich glaube, dass koennte bei unserem Mister Universum zu reversiblen Schaeden im Knochenmark fuehren... Anzumerken waere noch, dass dieses ausgebuffte Angebot so voellig deplatziert ist.. gggg Aber wie war das noch mit den Eulen, die man mit Perlen behaengt.. oder so aehnlich.. ggg


RE: gesucht maso zuchtstute
Autor: fragileHope
Datum: 26.08.13 08:11

Lieber Nachtfalke, das war "Perlen vor die Säue schmeissen" und die Eulen latschen nach Athen( wobei es für Athen sicher besser wäre wenn ein paar Perlen dort eintreffen würden aber das ist ne andere Geschichte). :-)


RE: gesucht maso zuchtstute
Autor: Chingachgook
Datum: 28.08.13 22:40

Nun bei der Körpergröße im Verhältnis zum Gewicht sehe ich da keinen Mister Universum.... Rückenprobleme aber schon..... auch ohne Maststute(n).... Würde vorab empfehlen die Rückenmuskulatur zu stärken..... Grundübungen sind dafür sehr hilfreich....... Ein athletischer Körperbau kommt einfach besser an ;-)...


RE: gesucht maso zuchtstute
Autor: Queerulantin
Datum: 05.09.13 20:54

Für mich liest sich das eher nach einer Anzeige für eine Haflingerstute und mit Paar könnte ein Haflinger Geschwisterpaar gemeint sein, aber nicht mal diese würde ich zur Verfügung stellen, wenn ich sie hätte, geschweige denn einen Menschen ...... und wenn sich eine "Zuchtstute" in meiner Verantwortung befände, hätte ich viel zu viel Verantwortungsgefühl als diesem Gesuch Statt zu geben....


RE: gesucht maso zuchtstute
Autor: brainy
Datum: 06.09.13 08:47

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, mit diesem Ausgangspotential in Orthographie / Grammatik noch zu "züchten".......


RE: gesucht maso zuchtstute
Autor: wilderWein
Datum: 03.10.13 13:51

ich antworte dir mal, brainy...
alles, aber bitte nicht das!!!

wenn ich seinen suche lese, stellt sich mir die frage, wer hat ihm beim schreiben der überschrift geholfen?

da wird ja noch die "maso zuchtstute" gesucht... aus der dann aber die "mast stute" wird. und sucht er denn nun auch wirklich eine stute?
"suchein" könnte ja nun auch hengst mit - in der eile der zeit und der ungestillten geilheit - verlorenem leerzeichen sein. fragen über fragen…


RE: gesucht maso zuchtstute
Autor: brainy
Datum: 03.10.13 21:32

meine Frage war auch eher rhetorisch gemeint - nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat, muss er woh erst die vielen Anfragen bearbeiten .LOL



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'