Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Das bin ich
<< Zurück zum Themenindex
Junger Herr aus Sachsen
Autor: stiven31
Datum: 07.08.13 13:44

grüßt die runde!


RE: Junger Herr aus Sachsen
Autor: rubytuesday
Datum: 07.08.13 21:35

Ich finds echt grausam von den verantwortlichen des SMC, das ein Forum von einer einzigen Person kaputt gemacht wird und sie es zulassen. Hier wird man doch nur noch verarscht und runter gemacht, egal um welches Thema es sich dreht. Wird Zeit das HIER Mal jemand aufwacht!


RE: Junger Herr aus Sachsen
Autor: demokratischer_dom
Datum: 08.08.13 07:14

jawohl rubytuesday.hier muß alles todernst sein.wer nen spaß als verarschen oder runtermachen interpretiert ist für mich ein armer mensch.satire gehört einfach verboten.


RE: Junger Herr aus Sachsen
Autor: Veronika_E
Datum: 09.08.13 16:01

ruby... wenn du den demokratischen meinst ... der kann nix anderes real wird den nie jemand treffen


RE: Junger Herr aus Sachsen
Autor: demokratischer_dom
Datum: 09.08.13 17:19

dich auf jeden fall net veronika,da muss ich dir schon recht geben.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'