Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Parkplatztreffen
Autor: Xenialll
Datum: 30.07.13 19:48

Hallo zusammen,


habt ihr Erfahrungen mit "Parkplatztreffen"?


Mich würden eure Antworten und Meinungen zum Thema interessieren.



Xenia


RE: Parkplatztreffen
Autor: Roter_Salon__Berlin_
Datum: 09.09.13 08:41

Ja, nur leider keine Guten,

es wird viel erzählt, viel fantasiert, aber seltenst passiert unter Heteros etwas.

Bei den Schwulen scheint das anders zu sein, die fackeln nicht so lange und leben sich da eher real aus.


RE: Parkplatztreffen
Autor: devoteAmina
Datum: 29.10.13 21:43

Hallo Xenia
Parkplatztreffen bevorzugt einerseits die Liga Prostituierte und Freier , andererseits die Liga von der Seite Poppen.de
Dort werden intern auch Parkplätze bekanntgegeben wo Treffen der Liga Stinos stattfinden .
Treffen von SMLERN kenne ich eher in Clubs .
Zudem sollte nie eine Frau ohne männliche Begleitung dorthingehen .
Sicherheit der eigenen Person gegenüber geht immer vor
in diesem Sinne einen schönen Abend noch
sagt die devote Amina


RE: Parkplatztreffen
Autor: Veronika_E
Datum: 04.11.13 11:38

sehr frustrierend .... mach 10 dates mit doms und wenn du glück hast kommen 2 , beim rest ist der tank leer


RE: Parkplatztreffen
Autor: Chingachgook
Datum: 04.11.13 16:26

Besser ist wenn, ihr euch erst mal vorab irgendwo kennenlernt...... Hatte einmal Pech..... Junge Frau erwartet, zwei türkische Männer bekommen..... Wollten Kohle abzocken, zum Glück ist es beim Gerangel geblieben, hätte aber so abgelegen wie der Treffpunkt war wohl auch blöd ausgehen können. Obwohl ich mich recht gut wehren kann verzichte ich seit diesem Erlebnis auf blind Dates dieser Art.....

Drum prüfe wer sich für erotische Spiele in Dunkelheit trifft....

Gruß

gook



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'