Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
BDSM Hypnose
Autor: LoveCaptainHH
Datum: 01.07.13 13:34

Such für meine Sklavin Hypnosesitzungen. Dies ist auch von der Sklavin explizit gewünscht. In den Sitzungen sollen noch vorhandene Unsicherheiten überwunden, einige noch vorhandene Blockaden gelöst und die Sklavin in ihrer Identität als gehorsame Lustsklavin permanent gefestigt werden. Wer weiß, wo BDSM-ausgerichtete Hypnose auf professionellem Niveau möglich ist?


RE: BDSM Hypnose
Autor: demokratischer_dom
Datum: 01.07.13 16:13

geistige vergewaltigung.wird hier immer toller.aber der mann hat null ahnung von den scharlatanen der psychoscene und das ist gut so.


RE: BDSM Hypnose
Autor: Abby_Abendstern
Datum: 01.07.13 23:27

das kann ja wohl echt nicht wahr sein....kann mich ddom nur anschließen...
geistige Vergewaltigung !!! ist Euch eigentlich klar, was das für Folgen haben kann ...wird Zeit auch mal langfristig zu denken !!!!
s/m D/s ist doch kein Volksport wo es um permanente Hochleistung geht...gerade schwache Momente sollten gemeinsam genutzt werden, um "gemeinsam" "bewußt" daraus weiterzugehen ....
nur der Schwache manipuliert


RE: BDSM Hypnose
Autor: Scaliter
Datum: 02.07.13 09:32

naja seiner Sklavin kann ich nur empfehlen diesem Möchtegern gepflegt den arsch aufzureißen und ihm dann in dem selben einen tritt zu geben


RE: BDSM Hypnose
Autor: fragileHope
Datum: 02.07.13 15:44

Explizit gewollt! Hmm und wie lange musste sie sich dafür anhören das dies oder jenes noch machbar sein muss? Wie oft hat sie sich nicht gut genug gefühlt bevor sie auf den Gedanken kam? Sklavin funktioniert nicht wie Herrchen es will bzw weil er unfähig ist zu reden und handeln und schwupps muss es weg Hypnotisiert werden.Ich will hier niemanden als Dummdom bezeichnen aber ich Persönlich finde das es einfach zeigt das bei euch etwas nicht stimmt wenn man so weit gehen muss.


RE: BDSM Hypnose
Autor: devoteAmina
Datum: 09.11.13 22:35

Hallo zusammen
Meine Meinung zu dem Thema ist :Was hat Hypnose im SM zu suchen ?
Ich könnte auch sagen, um die Sklavin williger zu machen das sie Blockaden abbaut , füll sie mit Alk oder ähnlichem ab .
Weder Alk, oder irgendeine andere Droge, hat im SM etwas zu suchen .
Hypnose wird nur von Fachkräften zb beim Zahnarzt eingesetzt , oder in anderen Dingen, die Menschen zb ihre Flugangst nimmt was ich auch befürworte .Da bitte auch nur von medizinisch ausgebildeten Fachkräften .
Die andere Frage die sich mir stellt , wenn deine Sklavin solche Bedenken sprich Blockaden dir gegenüber zeigt, bist du dann überhaupt der richtige Dom für sie ? Denn eine Sklavin tut Dinge nicht weil der Dom es gern so hätte, und sein Kopfkino ihm wieder durchgeht .Sondern das was Sklavin tut , tut sie aus dem Wissen heraus ,das sie ihm absolut vertrauen kann , und das er auch ihre Grenzen akzeptiert ,sie jedoch wenn sie von sich aus freiwillig sagt, ich möchte etwas neues ausprobieren, immer unter dem Aspekt handelt das ihre Seele und ihr Körper keinen Schaden nimmt .
Und die letzte Frage die sich mir stellt ?
Weißt du welche verborgenen Ängste bei ihr durch Suggestion freigelegt werden , die du dann nicht mehr auffangen kannst , schon mal darüber nachgedacht ?
In diesemSinne lg von der devoten Amina



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'