Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Das bin ich
<< Zurück zum Themenindex
Es lebe der Sadismus
Autor: Sehnsucht63
Datum: 03.06.13 20:47

die Möglichkeit zu finden Neigungen auszuleben die in mir wohnen....leider wird Sadismus mit immer mit Schmerz verbunden die weh tun. Ich sehe es als Erfüllung meiner Pflicht denen gegenüber die den Masochismus zelebrieren......Emphatischer Sadismus ?


RE: Es lebe der Sadismus
Autor: Secil
Datum: 04.06.13 00:16

Jo, empathischer Masochismus ist es deinen Zeilen zu folgen.


RE: Es lebe der Sadismus
Autor: Alyeska
Datum: 10.06.13 17:34

Er meinte offensichtlich psychischen Sadismus, weil er keine äußerlich sichtbaren Spuren hinterläßt.

Körperlicher Sadismus ist m.E. "ehrlicher", denn er zielt nicht darauf, die Seele/Persönlichkeit zu zerstören.

Psychische Sadisten sind oftmals unter Borderlinern zu finden, aber auch unter (psychisch) "kaputten" Personen, weil nämlich genau die es nötig haben, sich über andere erheben zu wollen, um sich selbst besser und "erhabener" zu fühlen, weil sie (zumindest) im Innersten wissen, daß sie selbst nicht wirklich was "auf der Pfanne haben" - das sind dann auch die gleichen Tops, die von sich aus (!) auf verbale Demütigung/Verbalinjurien ggü subbie stehen.



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'