Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Das bin ich
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: den_sinnen_ergeben
Datum: 29.05.13 21:26

das wir alle irgendwo bizzar ticken wissen wir doch.
ich bin neu hier und muss einfach nach sichtung der lage die ernsthafte frage stellen, gibt es hier noch einen richtigen mann?
ein mann der wirklich weiß was er will, was er kann und egal was er begehrt dies mit iq und charm umsetzt um ans ziel zu kommen?
nicht den flachmann der heute hier und morgen dort, sondern der eine frau auf augenhöhe lieben und halten kann!


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: Alyeska
Datum: 30.05.13 00:02

Du stellst die Frage nach der Quadratur des Kreises!

Selbst wenn ein Mann im Mom weiß, was er will und kann, heißt das noch lange nicht, daß er auch willens und fähig ist, das durchzuziehen bzw einzuhalten.

Den Satz in meinem Profil: "Widersprich nie einem Kerl - warte nur einen Augenblick, dann tut er es selbst ... " hab ich bezeichnenderweise aus einer Gay-Community! Noch Fragen?


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: Domina_Ann
Datum: 31.05.13 08:39

Tja, so einen suche ich schon seit fast 20 Jahren als sub, der im normalen Leben auch normal tickt und trotzdem kniend sein kann.
Ich habe die Suche aufgegeben. Auch nach einem slave.
Spinner gibt es ja zuhauf, die meinen, SM sei, wenn die Frau beim Sex oben liegt................

Aber ein aufrecht gehender, der wirklich Kniender ist.................Für Spielchen ab und an in Aachen auf neutralem Boden................


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: den_sinnen_ergeben
Datum: 31.05.13 16:27

ich denke männer sind ziemlich simpel gestrickt, zumindest nach außen hin.
entweder denken sie zuviel oder garnicht nach!
wobei die nicht denkenden im bett manchmal recht tauglich sind, aber für alles andere völlig untauglich.
die zuviel denken sind herzig, aber für die lust nicht zu gebrauchen.
darum sind die besten männer wohl doch eher schwul, für uns Frauen dann aber leider nicht mehr zu gebrauchen ;-((


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: undermythumb
Datum: 31.05.13 17:42

Die Fähigkeit zu Denken & Geilheit schließen sich i. d. R. aus. So will es schon unsere Natur. Sonst wäre Fortpflanzung nicht möglich. Die Mischung, wie wir sie hier alle uns wünschen, verlangen, (und manchmal - mangels natürlicher Potenzen - auch nur mit Worten) ersehnen hat uns Mutter Natur so gar nicht in die Wiege gelegt. Dies mag das Dilemma erklären, das Du so schön auf den Punkt gebracht hast. Du hast also keine Chance, dennoch nutze sie. Auch Männer lassen sich erziehen (neudeutsch entwickeln), vorausgesetzt, sie verfügen über einen mentalen Horizont.


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 31.05.13 20:00

na ja hier wird wiedereinmal der alte scharrn zwischen männlein und weiblein durchgekaut und mit viel alltagsbewußtsein serviert. na ja gesellschaftliche projektionsflächen gibt es zuhauf und garantiert das dass eigene ego net auf der strecke bleibt.mein rat also emotional und sexuell weiterwursteln und blos net nachdenken.


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: undermythumb
Datum: 31.05.13 21:24

Ich fürchte, mein Lieber, Du befolgst Deinen Rat (leider in jeglicher Hinsicht) nur zu genau. (Weniger Senf zu allem und jenem geben, dafür mehr Bemühen um Erkenntnis, stünde Dir gut an.) Im übrigen ermangelt es Dir, pardon, an einer gewissen sprachlichen Zurückhaltung (oder soll ich sagen, an einem Defizit menschlicher Wertschätzung ... ?). Denn merke: Du bist nicht der Nabel der Welt. Amen.


>> Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2013 um 21:27 Uhr von undermythumb

RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: undermythumb
Datum: 31.05.13 21:58

Ich fürchte, mein Lieber, Du befolgst Deinen Rat (leider in jeglicher Hinsicht) nur zu genau. (Weniger Senf zu allem und jenem geben, dafür mehr Bemühen um Erkenntnis, stünde Dir gut an.) Im übrigen ermangelt es Dir, pardon, an einer gewissen sprachlichen Zurückhaltung (oder soll ich sagen, an einem Defizit menschlicher Wertschätzung ... ?). Denn merke: Du bist nicht der Nabel der Welt. Amen.


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 01.06.13 06:42

da kommens wieder raus aus ihren vorurteilslöchern,und statt etwas konkretes zu schreiben,generallisiert er auf teufel komm raus,wird persönlich und schreibt nix zur sache,weils keine kritik vertragen,der herr narzißt undermythumb.also wennst nix subsatanzielles beizutragen hast,lass es.
des weiteren bin ich nicht dein lieber und will es auch gar net sein.lieber geb ich meinen senf dazu,als den wmw mit surragaten nicht vorhandenen kommunikationsfähigkeit -you do titeln-vollzukleistern.sprachliche zurückhaltung war noch nie mein ding.und menschliche wertschätzung ist was relatives und definitionssache.deinen klerikalen abschluß überlass ich gerne dir.

schöne worte sind nicht wahr,wahre worte sind nicht schön-laotse-


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: undermythumb
Datum: 01.06.13 10:51

Vielen Dank, mein Lieber, für das sehr weise Bonmot von Laotse. Ich will es beherzigen und erlaube mir die Anmerkung, daß Laotse Worte (!) meinte. Zudem gilt der Umkehrschluß, den Du zu bemühen scheinst, in diesem Falle nicht: Nicht alles, was unschön ist, ist auch wahr. 'Unschön' ist weder hinreichende noch notwendige Bedingung für Wahrheit. Salve!


>> Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2013 um 12:25 Uhr von undermythumb

RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: Alyeska
Datum: 02.06.13 11:28

@undermythumb
Du implizierst damit m.E. leider ebenfalls (wie bereits Etliche vor Dir), daß sich Männer demzufolge seit der Steinzeit nicht fortentwickelt haben - und das ist doch genaugenommen ein Armutszeugnis für dieses Geschlecht....

Abgesehen davon find ich es schade, daß Du Deine Postings nicht zuerst intern auf Deinem Rechner vorformulierst und dann erst hier in's Forum reinkopierst, dann würde nämlich die Rate der von Dir gelöschten Postings deutlich sinken ;)

Und zum Thema "demokratischer dom": Do not feed the troll!


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 02.06.13 12:39

alyeska is daswas positives oder negatives?


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: redmoon
Datum: 02.06.13 14:27

Schönheit kann sehr wohl wahr sein. Auch Laotse hatte Vorurteile.


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 02.06.13 15:23

schönheit und schöne worte sind zweierlei stiefel.man kann birnen net mit äpfeln vergleichen.lern mal differenzieren.außerdem lebte laotse in ner früheren gesellschaft in der sprache noch nicht so manipulativ geprägt war wie heute.die kommunikation damals hatte noch einen relativ objektiven charakter.sein sprichwort von damals trennt den sprachlichen mainstream von heute ab von denen die unbequeme wahrheiten sagen.und das hat laotse auch damit gemeint.


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: NEU_DOM_NEU
Datum: 02.06.13 17:37

ja ich bin ein Richtiger Mann ,und ich weiss genau was ich will


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 02.06.13 20:07

was ist den ein falscher mann?????


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: den_sinnen_ergeben
Datum: 03.06.13 13:09

ein "falscher mann" ist genau der, wie oben beschrieben, der sich ohne hirn und verstand nur fortpflanzen will.
die welt wäre von einer plage dummköpfen besiedelt, welche allerdings auch jetzt schon über hand nehmen.
ein mann mit herz, hirn und esprit hat ebend richtige eier in der hose und schaltet erst den kopf ein, dann den kleineren ;-))
da aber nur wenige das salz der erde sind, findet man sie immer seltener und das ist sehr schade ;-((.


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 03.06.13 14:47

und wer bestimmt dann wer der richtige oder der falsche mann ist?also ich hab begriffen neu dom neu und den sinnen ergeben sind die richtigen männer.beiden supertypen,die sich von den anderen abgrenzen weihrauch reich zum egobeweihräuchern.


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: den_sinnen_ergeben
Datum: 03.06.13 18:48

ich glaube das dies jeder für sich entscheiden muß, wenn er dazu in der lage ist, seinen verstand einzusetzen, ob er ein mann mit köpfchen und eiern ist.
neu dom neu weiß zumindest was er will und wie ein mann mit geist, witz und charm auf frauen zugehen sollte.
das ich allerdings auch ein mann bin, das wußte ich noch garnicht. muß ich wohl mal genauer nachschauen - lach lach.
wieso müssen demokratische doms so viel sarkasmus zeigen?
ist doch in einem gesunden demokratie nicht zwingend notwendig ;-) und ihm stünde ein überlegenes lächeln sicher besser zu gesicht.


RE: gibt es hier noch RICHTIGE MÄNNER?
Autor: demokratischer_dom
Datum: 04.06.13 11:28

na ja bei eueren geschreibsel will ich doch lieber ein falscher mann sein.bei denen bin ich besser aufgehoben.die sind wenigstens nicht egomäßig narzistisch angehaucht und auch keine normophaten.


Vor 

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'