Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
Nadelung der Eichel
Autor: LucienLachance666
Datum: 28.05.13 22:02

Guten Abend ,
ich wollte mal Fragen ob sich hier ein Herr oder eine Dame mit der Nadelung der Eichel auskennt und was es da zu beachten gibt .
Wie und wo man am besten Ein/Durchsticht und sonstige Infos dazu.
Ich würde mich Animalisch freuen wenn mir jemand bei dem Thema helfen könnte da ich darin ein Anfänger bin und es mir schon seit einigerzeit durch den Kopf geht es auszuprobieren.

Vielen dank den Damen und Herren,
alles Gute euer Lucien Lachanche


RE: Nadelung der Eichel
Autor: Das_Ilky
Datum: 11.06.13 07:21

Auf jeden Fall niemals im erigierten Zustand! In die Eichel geht nur wenn das Glied schlaff ist...


RE: Nadelung der Eichel
Autor: reneibok
Datum: 13.06.13 02:43

muss grinsen, wenn ich Ilky's antwort lese! stimmt überhaupt nicht!!

Hab schon viel Erfahrung (als Leidender - grins - siehe auch Bilder in meiner Galerie). Meine Lady setzte Nadeln sowohl im eregierten, wie auch im schlaffen Zustand. Da gab es keine Unterschiede Im eregierten Zustand war ihr jeweils lieber, weil es Platz gab für mehr Nadeln.


RE: Nadelung der Eichel
Autor: 4everHER
Datum: 15.06.13 23:58

Selbstverständlich geht das im erigierten Zustand! Gerade dann macht es ja auch richtig viel Spaß! Jede sadistische Lady liebt es eine knackig pralle Eichel mit mehreren Kanülen genüsslich zu durchstechen.

LG richie


RE: Nadelung der Eichel
Autor: Secil
Datum: 17.06.13 12:12

Das ist ja toll, dass 4everHer weiss, was JEDE Sad Dame liebt *lol
Ich denke man sollte hier über eigene Erfahrung und Bedürfnisse schreiben. Und SUB sollte schon gar nicht zu wissen wagen was Dom liebt und was nicht.


RE: Nadelung der Eichel
Autor: reneibok
Datum: 19.06.13 01:48

tja - verehrte Secil - wage hier, 4everHER in Schutz zu nehmen:
es gibt tatsächlich w/DOMs, welche noch mit subs reden und ihnen mitteilen, was ihnen Spass macht ;)
Meine Herrin jedenfalls hat immer für ein erigiertes Teil gesorgt beim Nadeln - da findet sich viel mehr Platz!


RE: Nadelung der Eichel
Autor: Secil
Datum: 19.06.13 15:02

Ganz sicher, ebenfalls gewerteter reneibock :-)
Es ging hierbei auch nicht um die Offenheit zwischen Dom und Sub, sondern um das " Schubladendenken"
Soll heißen : Jede Sad mag Erdbeeren im Sekt ;-)
Ich z.B. mag nicht dass jemand ( egal wer) für mich mit spricht.
So sollte doch jeder über seine Vorlieben und Erfahrungen berichten ;-)
Ok?


RE: Nadelung der Eichel
Autor: subderhingabe
Datum: 19.06.13 18:32

selbst erst einmal bei einer Herrin erfahren dürfen, muß man einfach das Vertrauen haben, irgendwie einer verantwortungsvolle Dom vor sich zu wissen. Ja dann kommt die Sehnsucht nach Spielen wo Sie die Führende, Ihre Wünsche einem zuträgt, ausführt.....



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'