Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Das bin ich
<< Zurück zum Themenindex
Noch ein Anfänger...
Autor: KleineSubM
Datum: 27.05.13 15:05

Hallo,

ich denke es ist an der Zeit sich vorzustellen:
Ich bin 34 Jahre und Anfängerin. Mit der Erkenntnis das ich devot bin, kamen viele Fragen in mir auf, die mein bisheriges Leben ganz schön auf den Kopf gestellt haben...
Zum Glück durfte ich bereits Erfahrung sammeln, die mir gezeigt haben, daß das der Weg ist, den ich eigntlich gehen möchte.
Ich erhoffe mir, hier auf Menschen zu treffen denen es genauso geht und die vielleicht Interesse an einem Austausch von bisherigen Erfahrungen und damit verbundenen Verwirrungen und Fragen haben

LG KleineSubM


RE: Noch ein Anfänger...
Autor: Torture1
Datum: 28.05.13 13:02

Hola kleineSubM,
mit wieviel Jahren hast Du denn gemerkt, das Du devot bist ?

Normalerweise bekommt man so etwas ja nicht ohne Probieren heraus. Ich habe z.B. bei meiner Ex schon sehr schnell herausgefunden, dass Sie nicht nur devot, sondern auch extrem maso veranlagt war. Das ging aber auch nur, weil ich Sie herausforderte. Bei einer "normalen" Beziehung wird es schon schwierig, die verschiedenen Vorlieben heraus zu bekommen, weil kaum ein Paar alles ausprobiert.

Warum hat denn die Erkenntnis, das Du devot veranlagt bist, Dein bisheriges Leben auf den Kopf gestellt?
Kam Dein Partner nicht damit klar?

Wenn Du willst, kann ich Dir ja später einmal darüber berichten, wie ich bei meiner Ex die Grenzen immer weiter nach hinten verschob.

Wenn Du sonst irgend welche Fragen hast, will ich gerne versuchen, soweit ich kann, Dir diese zu beantworten.

Gruß aus Spanien.

Torture


RE: Noch ein Anfänger...
Autor: undertaker
Datum: 29.05.13 19:31

und immer schön vorsichtig sein wenn ein netter mann dir süssigkeiten oder seine uneigennützige aufmerksamkeit schenken möchte ;-)


RE: Noch ein Anfänger...
Autor: KleineSubM
Datum: 29.05.13 20:40

Danke für die Warnung ;-)


RE: Noch ein Anfänger...
Autor: KleineSubM
Datum: 29.05.13 20:56

Hola Torture1,

ich weiß es erst seit Anfang des Jahres, bin mir aber sicher das es sich bis dahin nur "gut versteckt" hat.
Ist es nicht für jeden verwirrend der feststellt das er eine Neigung hat und diese auch sehr gerne ausleben würde, diese Neigung aber nicht in sein bisheriges "normales" Leben passt?
Wie ging es dir denn als du festgestellt hast das du dominant bist?

Gruß nach Spanien
KleineSubM



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'