Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: SM Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
48 Stunden bei Mir..!
Autor: Jarl_von_Wolkos
Datum: 19.05.13 20:31

Ich will mal erklären wie das bei mir bis dato Funktionierte.
Es beginn meistens am Freitag um 15 Uhr und endet am Sonntag um 15 Uhr.
Die Zeit beinhalte primär 4 Fakten:
Dienen, Bondage, Sadismus, Sex
Das wird immer im Vorfeld klargestellt, doch kann man dieses auch Abbrechen, nur dann verlässt die Frau innerhalb von 1 Stunden die Wohnung.
Es gibt eine Kleiderordnung für jeden Anlass, denn man unternimmt, den es wird nicht die ganze Zeit nur in der Wohnung verbracht.
Was mir auch bis dato immer sehr wichtig ist und war, dass es ein Treffen zuvor gegeben hat, bevor man diese 48 Stunden gestartet hat.
Damit manche Unklarheiten beseitigt sind und gesundheitliche Fragen auch geklärt sind.
Es gab bis jetzt nur eine Frau, die ohne ein Treffen zuvor diese 48 Stunden bei mir verbracht hatte, mir einen positiven Ergebnis auf beiden Seiten.
Was in dieser Zeit alles passiert oder auch nicht ist ganz meine Entscheidung. Denn mit Eintritt in meine Wohnung gibt die Frau all ihre Rechte ab für diesen Zeitraum und unterwirft sich mit ihren ganzen Körper und Sein.


RE: 48 Stunden bei Mir..!
Autor: demokratischer_dom
Datum: 20.05.13 11:58

es gibt keinen rechtsfreien raum,nur im kopfkino.


RE: 48 Stunden bei Mir..!
Autor: sweet19
Datum: 09.09.13 22:46

ich wäre sofort dabei....



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'