Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Das bin ich
<< Zurück zum Themenindex
Vorstellung
Autor: Master_Lu
Datum: 08.05.13 06:57

Guten Morgen Meine Lieben

Ich bin 44 Jahre Jung. Psychologe als Beruf und Dominant in meinem Leben. Mein beruf hat mit der Dominanz zu tun. Ich betätige mich in der Intervention und Veränderungen der Personen. Ich bin absolut Direkt , eigenständig, führend, fordernd und Streng.

Eine SUB muss bei gehorsam sein, lernfähig und beständig.
Ich kann sehr gut mit gefühlen umgehen und Sie auch abfordern. Jedoch auch da Sie an Ihre grenzen bringen.

Meine Dominante Ader ist vielfälltig und kreativ. Eine SUB wird bei mir herausgefordert.


RE: Vorstellung
Autor: xrogerx
Datum: 10.05.13 07:00

3 mal dominant in wenigen sätzen, dann als bestätigung noch dein nick. pflücke es ja nicht ganz auseinander, aber was glaubst du wo du hier bist. etwas die pferde mit dir durchgegangen?


RE: Vorstellung
Autor: demokratischer_dom
Datum: 10.05.13 08:19

was hatn psychologie mit dominanz zu tun?von psychologie hast du null ahnung.


RE: Vorstellung
Autor: Paul.Atreides
Datum: 10.05.13 09:05

Hallo Master Lu,
ich dachte immer zum Studium der Psychologie ist mindestens Abitur nötig. Deine eigenwillige Orthographie und Grammatik lässt nicht unbedingt auf eine akademische Bildung schließen.
Nix für ungut.
MfG
Paul


RE: Vorstellung
Autor: Aristocrat
Datum: 12.05.13 02:22

@Paul.Atreides: Ich habe 23 Fehler in dem Profil entdeckt. Und das Profil ist nicht sonderlich "üppig". Rekordverdächtig. Vielleicht darf sich in der Schweiz jeder den Titel "Psychologe" verleihen, Akademiker ist er jedenfalls sicher nicht.


RE: Vorstellung
Autor: Morzel
Datum: 30.07.13 18:31

Lol


RE: Vorstellung
Autor: brainy
Datum: 10.08.13 18:03

Besser hääte ich das auch nicht ausdrücken können - danke, Paul!


RE: Vorstellung
Autor: devoteAmina
Datum: 05.11.13 14:13

Hallo Zusammen
nun wenn einem die Patienten ausgehen , dann sucht man sich hier welche , gg.
Aber mal im Ernst , er hätte zu den Gebrüdern Grimm gehen sollen, deren Grammatik stimmte wenigstens noch .
Und die Märchen hörte ich schon als Kind ,und merkte recht schnell das es nur Phantasie war .
Aber ich denke sein Kopfkino hat ihm das falsche Programm abgespielt , und die so überzeugt von sich sind werden niemals ein guter Dom sein .
Heißt , erste Klasse setzen 6 .

lg von der devoten Amina



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'