Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
sauberes anal
Autor: ExtrFaNtAsY-w
Datum: 03.05.13 10:49

Hallo......
Ich soll jetzt exzessiv anal genutzt werden...auch gangbang.....allerdings mag keiner der Benutzer KV....der Darm muss also sehr sauber sein.....ich schaff das aber nicht.....egal wie ich es anstelle, kommt manchmal noch nach Stunden duenner Durchfall.....was mach ich falsch..was scheinbar alle anderen richtig machen....ich bitte euch um ernstgemeinte Ratschlaege......


RE: sauberes anal
Autor: fragileHope
Datum: 03.05.13 11:45

Ein Tip,immer auf die linke Seite legen beim Einlauf, hat mit dem Darmwindungen zu tun. Ansonsten würde ich eher 2-3mal einläufe mit weniger Flüssigkeit als einen mit viel( Ich zumindest komme damit besser klar)


RE: sauberes anal
Autor: Tally
Datum: 06.05.13 14:34

Hallo, ja, dem kann ich nur zustimmen. Mach lieber 2-3 Einläufe (1-2 Liter max) und versuche dabei den Hintern hoch zu tun, so dass das Wasser länger dring bleibt und du es lange halten kannst. Dann lösen sich auch alte Ablagerungen. Außerdem kannst Du mal zu einem Heilpraktiker gehen und eine Hydro-Colon-Therapie machen lassen. Wichtig ist es die Ablagerungen zu lösen. Sind die mal weg, wird das immer besser.
Viel Spaß!



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'