Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
Fesseln.Netzwerk™ | LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: TraumDom / TraumSub
<< Zurück zum Themenindex
Traum oder Realität?
Autor: milli
Datum: 06.04.13 14:26

einen wunderschönen guten tag, würde mal gerne eure meinungen hören.

ein traum wurde wahr, der dom war endlich da, doch nach kurzer zeit kam die realität zum vorschein, per zufall kam ans tageslicht, das dieser mehrere profile mit dem status beziehung gesucht besass und sich weiterhin mit anderen traf. die sub fragte nur warum, wurd verkauft als dumm. der dom der wahrheit ausgewichen, und heimlich weiterhin auf jagd geschlichen.
als nichts mehr half nichts mehr nutzte die sub die platte putzte.



wie würdet ihr in diesem fall reagieren?
was würdet ihr in diesem fall empfinden?
muss eine sub das hinnehmen?

auch die doms sind gefragt.
bin gespannt auf eure antworten

lg milli


RE: Traum oder Realität?
Autor: Kushiel
Datum: 07.04.13 12:23

Menschen die betrügen wollen werden dies nu immer mal machen....ob in diesem Forum oder in der freien Wildbahn....das hat wenig mit Subsein oder Domsein zu tun....sondern zeugt nur von einem schwachen Charakter.
Und letzendlich bleibt...sei froh das der Kelch so schnell an Dir vorübergegangen ist...!


RE: Traum oder Realität?
Autor: MetzeNRW
Datum: 24.04.13 20:06

Ehrlichkeit ist die Basis von allem!

Gut, wenn du ihn gelöscht hast.......
Der Richtige kommt schon noch.


RE: Traum oder Realität?
Autor: Veronika_E
Datum: 25.04.13 12:38

wenn du im internet danach suchst wirst du nichts anderes finden


RE: Traum oder Realität?
Autor: brainy
Datum: 26.04.13 21:49

ein Mann, der dich belügt und betrügt ist als Partner genausowenig wert wie als Dom... was würde ich empfinden? Je nachdem, wie tief die Gefühle waren, tiefe Trauer und/oder eine Sch..Wut!

Und nein, das muss keine Sub hinnehmen, es sei denn, die Fronten waren von vornherein klar, aber das war ja hier nicht der Fall....



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'