Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Fetisch Allgemein
<< Zurück zum Themenindex
branding
Autor: 16sklave46
Datum: 26.03.13 11:06

ich habe mal einen clip gesehen, wie die domina dem sklaven, mit einer zigarette, ihre initialen auf den arsch brannte! das hat mich dermassen angemacht, dass ich hier fragen möchte, ob jemand mit sowas schon erfahrung hat, und ob es dominas gibt, die sowas anbieten?


RE: branding
Autor: do_i_have_to
Datum: 26.03.13 12:29

Willst du dich allen ernstes von irgendeiner domina ihre initialien einbrennen lassen? von der nächsten dann ihre undsoweiter? versteh ich irgendwie nicht^^


RE: branding
Autor: Veronika_E
Datum: 26.03.13 15:03

versuchs doch mal selbst mit deinen eigenen initialen und lass dir ein richtiges branding machen


RE: branding
Autor: fragileHope
Datum: 26.03.13 15:33

Initialien einbrennen mit ner Kippe kenne ich nicht aber Kippen ansich auf den Körper kenne ich schon. Ich würde es lassen auch wenns Kickt dann die Gefahr von Entzündungen ist recht gross( Ich hatte von einer Stelle recht lange etwas).


RE: branding
Autor: Abby_Abendstern
Datum: 27.03.13 13:28

Moin miteinander, und ich kann nur davon abraten... Ich habe mir die Kippen in die Brust brennen lassen...nicht wenige... Ja - es war berauschend ... wollte immer mehr... Danach das dicke Ende: es wollte einfach nicht verheilen... laut meiner Ärtztin wird es noch eine ganze Weile dauern, bis es durchgeheilt ist. Jeder Blick in den Spiegel wird mich für immer daran erinnern... ganz egal, ob ich es nun in guter oder schlechter Erinnerung habe - es bleibt*


RE: branding
Autor: SirTaipan
Datum: 27.03.13 14:27

und ich sags mal als sadist...ja es kickt und ich hab mich dazu verleiten lassen. ich würds nicht mehr machen, denn das risiko ist einfach zu hoch das sich was entzündet.


RE: branding
Autor: demokratischer_dom
Datum: 27.03.13 14:39

abby ein guter realistischer bericht an die sm stümper.


RE: branding
Autor: 16sklave46
Datum: 27.03.13 21:45

was soll das, du selbsternanntes a.....h?? Was glaubst du denn, wer du bist, ich wills dir sagen: einen narr durch und durch!


branding Österreicher Kampusch SCHWEITZER !! :-)
Autor: PietvanDyke
Datum: 28.03.13 04:21

Psssssstttttt Das ist ein SCHWEITZER Taschen Messer und nicht weit von Kampusch / Österreich entfernt !!! Jaaaa sin sind halt so die Österreicher SCHWEITZER !!! _----- :-) No MERCY !!!! :-)


RE: branding Österreicher Kampusch SCHWEITZER !! :-)
Autor: Das_Ilky
Datum: 22.04.13 23:17

Ok, ich denke das ist wie bei jeder Verletzung, man muss es direkt danach und die nächsten Tage öfters sterilisieren...
Habe ein Cutting und auch mehrere (13) brandings von ausgedrückten Zigaretten, aber da bestand nie die Gefahr das sich etwas entzündet.


RE: branding Österreicher Kampusch SCHWEITZER !! :-)
Autor: DarkChris
Datum: 09.06.13 17:03

Hallo Threadersteller !

Branding kommt ja meines Wissens aus der US.

Es funktioniert eigentlich so. Man fügt einer Körperstelle einen glühheissen Gegenstand zu, hält diesen mehrere Sekunden an den Körper, somit entsteht dort eine Verbrennung.

Was viele aber nicht wissen. Danach darf man keine Salbe oder ähnliches auf die Wunde geben, sondern muss die Stelle mit Plastik luftdicht verschließen und es einige Stunden darauf lassen.

Dies hat dann den Effekt des Brandings, da die Stelle wächst und wächst und nach Verheilprozess dann auch so als Branding zu sehen ist.

Lieben Gruß

Chris



Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'