Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

SadoMaso-Chat™ | FetischPartner™ | Travesta™ | LatexZentrale™ |
LederStolz™ | MollyLove™ | SM-Partnervermittlung |
SadoMaso-Forum

Thema: Updates, Fragen & Meinungen
<< Zurück zum Themenindex
Gehe zu Seite  1  |  2 
RE: Chattertreffen
Autor: HerrDerZwiebelringe
Datum: 24.03.13 23:26

ich bin zutiefst enttäuscht. angesichts der tatsache, dass ihr alle freunde seid und euch irre lieb habt, wäre es selbstverständlich gewesen, dass ihr im 30 minten takt mit den draussen wartenden die plätze tauscht.... minimum wäre aber gewesen,alle halbe stunde die draussen wartenden freunde zu knuddeln... oder wenigstens zu begrüssen.
tief beschämt nu ist


RE: Chattertreffen
Autor: Ana_Meera_Lana
Datum: 25.03.13 00:13

ach HdZ,

auf gewisse Statesment sollte man wohl eher verzichten, Aber mich freut es, dass es dir soviel bedeutet, für deine unangemessene Reaktion einen Raum zu haben.

Ich habe heute Abend durch die neue Geschäftsführung eine Entschuldigung erhalten und dazu den Longlife-Status als Geschenk. Somit wird es für mich deutlich, dass man sehr wohl erkannt hat, dass es zu einer großen Fehlleistung durch den Veranstalter gekommen ist. Zumindestens hat man den Fehler anerkannt . Immerhin!!


RE: Chattertreffen
Autor: wahre_Hingabe63
Datum: 25.03.13 01:38

tja demokratischer Dom,man sollte immer mit Unterstellungen und Vermutungen vorsichtig sein. Ich kenne den Neuen nicht und das nicht nur ich, denn es waren noch andere Freunde dort, die das erste Mal zu einem CT hier waren. Wir waren eben um 19 Uhr da. So und nicht anders. Den Unmut kann ich selbstverständlich verstehen von Denen die draußn bleiben mussten und sich angemeldet hatten. Das darf nicht passieren.


RE: Chattertreffen
Autor: teufelinDiana_und_Assassin
Datum: 25.03.13 04:56

auch wir sind sauer..hatten uns auch auf die party gefreut und mussten vor der tür bleiben.... das war das letzte ct für uns.... danke


RE: Chattertreffen
Autor: Argo69
Datum: 25.03.13 09:52

Man plant so eine Veranstaltung meistens ein Jahr in vorraus. dann bekommt man auch seine Auflagen mitgeteilt bei wieviel Personen man das und das braucht. Man muß nicht nur einen plan A haben sondern auch B. Aber geldgeilheit von Deeline macht es möglich das einige nicht reinkommen. Schwache Leistung. Dann kann man nicht mal mit Kritik umgehen und löscht meinen forumseintrag komentarlos raus. Der eintritt von 34 euro für ein paar platten essen ist ein bischen zu wenig. soviel kostet ein gutes fingerfood Bufee auch nicht. Voll war es zu keinen Zeitpunkt da genügend platz war. Ich weiß das sich vieles nach Duisburg geändert hat aber auch danach gibt es Großveranstaltungen und sind durch Auflagen möglich. Mal schauen ob dieses mal mein Eintrag drin bleibt.


RE: Chattertreffen
Autor: DunkleSeele_w
Datum: 25.03.13 12:40

endlich hat die meute wieder etwas gefunden, was es zu zerreissen gilt *schmunzelt*

statt hier irgendwelche missklänge kundzutun, wäre es doch durchaus viel nutzbringender, mal konstruktive kritik zu üben und vllt. auch mal durch verbindlichen eigeneinsatz ein so grosses event zu unterstützen ...

in diesem sinne einen lieben gruss von der *bösen* dunklen seele *zwinkert*


RE: Chattertreffen
Autor: Lucy_Lüstern
Datum: 25.03.13 15:34

Eindrücke:

....Mir hat s sehr gut gefallen, aus virtuellen Profilen/Nicks wurden Menschen wie du und ich, manches Mal sympathisch - manches Mal eben auch nicht.

Auch die Gelegenheit Menschen wiederzusehen - wiederzutreffen - sich auszutauschen, aus anderen Bundesländern, hat soweit funktioniert - zumeist!

Alle Menschen waren entsetzt als um 21.30 Uhr eine Ansprache kam, die aussagte, dass die Türen geschlossen wurden, aufgrund von zu hoher Personenzahl.

Im Vorfeld, bei der Anmeldung "online", hatte es geheissen, dass man noch zusätzliche Personen mitbringen könnte, deren Nicks/Namen weder offiziell noch inoffiziell registriert wurden. D.h. auf eine Person, die angemeldet war, kamen zumeist 2 oder sogar bis zu 4 Personen die einfach so mit rein"schlüpften". Bei ca 240 angemeldeten Personen dann ja mal ein leichtes Rechenexempel alleine schon wenn nur jeder "eine" zusätzliche Person mitgebracht hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass DAS der Knackpunkt des ganzen war.

Ungerecht für die Menschen, die im sich im SMC wohlfühlen und sich angemeldet hatten, für die, die diese Menschen treffen wollten und ja
Glück für die, die dann "einfach" so mit reinkamen "ohne Anmeldung".

Mit Vorrauszahlung für den Abend auf ein Anmeldekonto bis zu einem bestimmten ZEITPUNKT wäre so etwas ausgeschlossen worden. Das machen andere Veranstalter auch und es funktioniert!

Buffett...nun - ein Buffet besteht nicht nur aus belegten "Kaviarbroten mit Gürkchen" wobei ich nun nicht ...aus diesem Grund ...zum CT gekommen bin.

"Stündlichen" Whiskey brauch ich auch nicht...viele andere Menschen fanden das auch eher befremdlich, zudem auch "Spielsituationen" wohl doch eher ohne irgendwelche "Betäubungen" ablaufen sollten.

Dogmatisieren und kritisieren kann jeder, vor allem die, die es ständig HIER tun und die das CT schon im vorhinein schlecht geredet haben, aus welchen Gründen auch immer - Neidfaktor inbegriffen.

Egoistischerweise sage ich nun, ich hatte dort einen unterhaltsamen, lebendigen Abend den ich sehr mochte....

und wünsche den "Betreibern" ein "nächstes Mal" mit mehr Kapazitäten und ÜBERBLICK.

Lucy Lüstern


RE: Chattertreffen
Autor: Kleinaberkurz
Datum: 25.03.13 16:06

So...
Jetzt haben wir viel hehört und gelesen.
Viele haben sich geärgert und sind sauer.
Verständlich.
Das Problem ist halt bei so einer Veranstaltung immer das gleiche.
Es wird nur virituell zugesagt. Auch wenn man nochmals angeschrieben wird und dies bestätigt, bedeutet das für niemanden, außer den Veranstalter konsequenzen.
Es nützt jetzt keinem mehr etwas, sich hier aufzuregen und sich gegenseitig aufzustachel.
Hier ist jetzt handeln gefragt, sollte nochmal ein CT stattfinden.
Für mich war es das erste CT und mir hat es gefallen.
Es wäre zu überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, eine Buchungsbestätigung in Verbindung mit Vorkasse zu machen. Es muß ja nicht der volle Preis sein. Nur etwas, das jedem hilft, wirklich hin zu fahren und nicht, wie vorher geschehen, das 250 Leute sich anmelden und nur 130 kommen.
Auch das Thema Buffet wurde diskutiert.
Natürlich denke ich bei Fingerfood nicht an belegtes Weißbrot mit Wurst/Käse und Gurke obendrauf - aber auch nicht an ein Üppiges Abendmahl.
Vielleicht ein gesunder Mittelweg mit Obst, Gemüse und anderen Häppchen.
Das Knabberwerk an beiden Theken anbieten...
Ich für meinen Teil werde nach möglichkeit am nächsten CT wieder teilnehmen.
Es hat mir gut gefallen.
Und bitte jetzt keine Hasstriaden auf mich, denn dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern sollte und darf...


RE: Chattertreffen
Autor: litux
Datum: 25.03.13 18:21

Sehr geehrte Mitglieder von Sadomaso-Chat,

wir als Betreiber von SadoMaso-Chat möchten uns bei ALLEN Mitgliedern, die am Samstag vor der Tür stehen mussten und die, die wieder gegangen sind, tiefsbetroffen entschuldigen. Der komplette Vorfall tut uns unendlich leid und wir bedauern es sehr.

Es war UNSER Fehler.

Es gab viele unglückliche Ereignisse in den letzten 3 Wochen vor dem treffen, deren Erwähnung an der Situation leider nichts ändert. Wir nehmen die Schuld auf uns und werden dafür sorgen, dass einen derartigen Vorfall niemals sich wiederholt. Wir möchten auch nichts schön reden - wir hätten die Party absagen müssen, das wäre der richtige Weg gewesen. Aber leider ist man im Nachhinein immer klüger.

Das Treffen sollte die Abschiedsparty von Rezar (**ChatAdmin) werden. Er hat auch die Organisation des Treffens übernommen. Ich war außen vor. Rezar hat einen gravierenden Fehler gemacht. Er nimmt es voll und ganz auf seine Kappe. Und wird gleich etwas dazu schreiben.

Wir verstehen das berechtigte Ärger und haben den jenigen, die am Samstag nicht hinein kamen, den LongLife Status geschenkt. Falls jemand am Samstag nicht rein kam und noch keinen Status erhalten hat, möge sich bei mir melden.

Die nächste Party werde ich selbst organisieren und dafür sorgen, dass man wie die früheren CTs Spaß und Freude auf dem Treffen hat - UND dass auch JEDER reinkommt.

Es tut uns nochmals sehr sehr Leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die am Samstag Abend vorgefallen sind und hoffen, dass das Vertrauen an deeLINE nicht verloren geht.

Ich habe ab jetzt das Ruder in der Hand und konzentriere mich komplett auf SMC. Das zukunftige Chattertreffen werden wir ganz anders und mit anderen Geschäftspartner organisieren.

Grüße
litux


RE: Chattertreffen
Autor: DOMhart
Datum: 25.03.13 18:30

Ich denke das man ein Treffen das so lange schon im Vorfeld beworben wird auch dann professionell planen und ausführen muss.Es geht jetzt nicht um Qualität von kalten Platten oder Getränken sondern um die Machart und der Umgang mit den angemeldeten Gästen.Wenn ich Namensschilder bereit in der Wrbung anpreise dann erwarte ich auch solche gut lesbar gedruckt.Sicher kannten sich genug Leute schon lange und so standen die auch dann in Gruppen und hatten mehr oder weniger Ihren Spass.So wie es im Chat ja auch ist wo dann aussenstehender dann nur schaut weil er werder wen kennt noch dann auch weiss was da Sache ist.Als Aussenstehender bin ich weit genug angereist um ebend gerade auch Leute real zu sprechen und auch dann danach eventuell einige gewonnene Kontakte zu pflegen.Leider Fehlanzeige und ziemlich gefrustet den langen Weg dann nach Hause gefahren.Es war halt keine Discoveranstaltung wo man nicht weiss was einen erwartet ,sondern eine sehr lange vorbereitete Veranstaltung von gleichgesinnten Leuten die leider dann nicht so ablief.
einen Gruss aus Östereich


RE: Chattertreffen
Autor: donna1020
Datum: 25.03.13 20:52

Ich bin reingekommen, mein Begleiter, der sich genauso wie ich angemeldet hatte, stand nicht auf der Liste. Er "durfte" dann trotzdem rein.
Die Gurkenschnittchen fand ich toll... fehlten nur noch der Käseigel und die Mettbrötchen..... lach. Die siebziger lassen grüssen ;-)

Alles in allem eine nette Veranstaltung, aber weit entfernt davon, was angekündigt war. Für die abgewiesenen tut es mir leid.


RE: Chattertreffen
Autor: devoteAmina
Datum: 26.03.13 01:05

Hallo zusammen
zuerst einmal Dank sei gesagt an Menschen hier die sich über Öffnungszeiten beschweren, hinsichtlich der Tatsache, das sie vor drei Jahren pünktlich da waren. Sie mir damals auf dem Parkplatz über den Weg liefen und einen tollen Abend hatten. Und heute auf einmal die Uhr nicht mehr lesen können, laut lach. Die andere Frage, die sich mir stellt, ist die: Wenn ich es geschafft habe bei der Veranstaltung dabei zu sein, später nen Hals hab, warum kann ich, bevor ich dann gehe, die Leute von Dee Line nicht selbst, heisst persönlich ansprechen? Habt ihr alle eure Sprache verloren, wäre schön das mal im Chat zu spüren. Denn was da so manche von sich geben: AU WEIA !!!!!!!!!!!!
Zu denen die wieder heim mussten, euren Frust verstehe ich .
Aber andererseits kann man auch mal Chatter fragen, die schon mal dort waren, welche Eindrücke sie hatten, bei ihrem Besuch des Bedos, und danach kann man selbst entscheiden. Denn nicht jeder mag grosse Treffen, und selbst in kleinen Clubs, wie zb in Hessen gab und gibt es Nörgler. Denn Kritik zu üben is ja leichter als Verbesserungsvorschläge zu machen.
Wer mich jetzt auf Igno setzen möchte für meine Äusserungen, soll das gern tun, denn das zeigt mir nur das ich euch richtig eingeschätzt habe, lächel
Einen schönen Abend wünscht die devote Amina


RE: Chattertreffen
Autor: mosaik`chen
Datum: 26.03.13 10:19

Mir gefiel der Abend :-)
Keine Ahnung welche Erwartungen viele hatten, für mich war es eine Möglichkeit Freunde und Bekannte zu treffen. Schnittchen waren nicht genug? Es würde auch gemeckert werden wenn es eine riesen Auswahl an Braten (igitt, kaltem *g), Suppen (örgs, die mag ich nicht) oder Salaten (was ist denn da alles drin???) etc pp gegeben hätte. Zur Not jammert man halt über Wollmäuse im Eingangsbereich oder zu lauter/leiser Musik oder zu kaltem/warmen Orangensaft. Hauptsache "man kann mitreden"
Niemand wurde dran gehindert nach 30 min wieder zu fahren, wenn alles soooooo schlecht war. Für die abgewiesenen tut es mir leid, dumm gelaufen.
Vielleicht sollten die standardmotzer ihre eigenen Partys machen. Ich bleib auch freiwillig den meisten Treffen fern, *g


RE: Chattertreffen
Autor: devoteAmina
Datum: 29.03.13 10:20

Hallo Mosaik´chen
ich gebe dir vollkommen recht , denn wer dem Veranstalter nicht selbst sagen kann , was ihn oder sie stört, aber dann im Netz rumgiftet hat auf Events dieser Grössenordnung nichts zu suchen .Das leider viele unverrichteter Dinge wieder gehen mussten ist dumm gelaufen aber im Nachhinein nicht zu ändern .Eines sei noch bemerkt ,wir mein Dom und unsere Sub hatten unseren Spaß dort .Und wer zum Lachen in den Keller geht , gehört genausowenig dorthin , denn mein Motto lautet :Alle die sich dort sehen lassen , sitzen im selben Boot und keiner ist was besseres als der andere ,obwohl das viele denken mögen .Denn wer sich zu wichtig nimmt , sorry hat auf solchen Partys nix zu suchen -
In diesem Sinne Frohe Ostern für alle


Konstruktive Kritik
Autor: promarquis
Datum: 29.03.13 20:08

Hallo zusammen,

auch wir waren dort möchten nun versuchen, konstruktive Kritik zu üben:


- Die Smc-Community alleine schon ist zu groß, als dass sie im Bedo Platz hätte. Zumindest, wenn der Einlass auf max 200 Pers. begrenzt ist. Warum eigentlich? Das Bedo wird mit 1000 m² beschrieben, wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Enge. Notwendige Genehmigungen ließen sich im Vorfeld besorgen. Wenn es Unsicherheiten des Betreibers in Bezug auf die tatsächlich kommen Personen gibt, könnte man wie folgt verfahren: Bis 21.00 Uhr garantierter Einlass für angemeldete Chatmitglieder, erst danach vielleicht auch Zutritt für Nichtmitglieder bzw. unangemeldete Besucher, ohne ANSPRUCH auf Einlass.


- Wir gehen noch einen Schritt weiter: Mietet euch vielleicht eine noch größere Halle/Disco, oder was auch immer und ladet über eure anderen Dee-Line Plattformen noch viele weitere spannende Teilnehmer ein. Die Latexfreunde, die Transvestiten, die Gays usw... Wir persönlich empfänden es als Bereicherung, auch mit diesen Menschen in ihren tollen Outfits zusammen zu sein.

- Musik: Oben war gar keine Musik zu hören, unten lief Discomusik, teilweise aus den 90ern. Zu leise, um sie richtig zu hörn' und zu laut um zu störn'... Tanzen also nicht möglich, aber warum dann Dancemusic? Wir selbst hätten auf einer SM-Party eine stimulierende, sphärische Musik, Enigma und co, als Hintergrundklangteppich angenehm und erotisch empfunden. Welches Konzept ist seitens der Veranstalter gewünscht? Seid euch im klaren darüber, dass gerade die Musik in Hinblick auf Songauswahl und Lautstärke DAS entscheidende Kriterium ist, in welche Richtung eine Party gehen soll.

- Temperatur: Trotz "ausverkauften" Haus empfanden wir es in den Räumlichkeiten unten als etwas zu kühl/zügig, gerade weil man ja wenig Bekleidung trägt.

- Namensschilder: Könnten im Vorfeld schon in großen Lettern gut lesbar bedruckt bereit liegen und sollten besser kleben als die jetzt benutzten. Es gibt ja Teilnehmerlisten, anhand derer die Schilder schon vorbereitet werden könnten. Erscheint ein Teilnehmer dann mal nicht, ist es ja kein großer Verlust.

- Essen: Beim Buffett kann man es niemanden unbedingt recht machen, vielleicht dies als Lösung: Mit dem generellen Eintrittspreis heruntergehen und dafür kein Inklusive-Essen, ausser vielleicht ein paar herumgereichte Snacks zur fortgeschrittener Stunde, anbieten. Wer Appetit hat, sollte aber die Möglichkeit haben, sich ordentliche Speisen zu fairen Preisen selbst kaufen zu können.

Die Veranstalter haben ihre Fehler erkannt, sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt und Besserung gelobt. Damit ist es nun für uns persönlich ok.

Wir hoffen, mit unseren Anregungen, zum Gelingen einer kommenden Party beitragen zu können und freuen uns schon auf die nächste, sicher dann wesentlich glatter ablaufende Veranstaltung UNSERES Smc.

In diesem Sinne

+Promarquis+


RE: Chattertreffen
Autor: xrogerx
Datum: 29.03.13 20:20

amina, keinen protest, alles tot schweigen und vergessen, das können die meisten ja sehr gut. du könntest sicher nicht mal lesen und schreiben wenn nicht irgendwelche leute dafür auf die strasse gegangen wären.
was schreibst du da, alle sitzen im selben boot? wo waren denn die ganzen chatter als bekannt wurde, dass drausen menschen von weit her kamen und nicht eingelassen wurden. hauptsache einen warmen arsch. eines kann ich dir sagen, ich wäre aufgestanden und einige mehr wenn ich an der anderen seite von der tür gewesen wäre.
vielleicht hilft der ganze protest dazu bei es nächstes mal besser zu machen, aber wenn niemand öffentlich darüber schreibt, rutscht man leicht wieder in den trott.
natürlich ist es leicht bei einem kaffee in einer warmen stube darüber zu schreiben, aber wenn du 200 km gefahren wärst und in der kälte keinen einlass bekommen hättest, dann wären sicher in deinen gedankenblasen ein paar atombomben:)
schön, dass du spass hattest


RE: Chattertreffen
Autor: fragileHope
Datum: 29.03.13 22:02

Da muss ich dir zustimmen roger( ok bis auf die Autobombe).


RE: Chattertreffen
Autor: sandom67
Datum: 29.03.13 23:39

da hatte man wohl nicht mit so viel Besuchern gerechnet.
wie dem auch sei, dass nicht alle reinkamen lag wohl mehr an den Brandschutzbestimmungen. Wenn das keine Versammlungsstätte ist -und das sind die Studios nicht, ist bei 200 Leuten Schluss, egal wie groß die Räumlichkeiten sind. traurig und schade für alle die nicht reinkamen. Aber das galt halt der Sicherheit aller. Selbst wenn 50-75 Leute problemlos sicher noch platz gefunden hätten.

Eine nette Location, war Klasse, aber hier war der Veranstalter zu ängstlich die Halle nicht voll zu bekommen.
Schade, ggf sollte man mal über das Konzept nachdenken.

Grüße


RE: Chattertreffen
Autor: der etwas andere Dom
Datum: 23.05.13 09:25

Zitat 25.04.13:>Das Treffen sollte die Abschiedsparty von Rezar (**ChatAdmin) werden. Er hat auch die Organisation des Treffens übernommen. Ich war außen vor. Rezar hat einen gravierenden Fehler gemacht. Er nimmt es voll und ganz auf seine Kappe. Und wird gleich etwas dazu schreiben. <
Schade,daß bis heute keine Stellungnahme kam!
Wäre interessant aus kompetenter Feder etwas dazu zu lesen,zumal er in der Vergangenheit sehr viel positives für deeline getan hat und fürdieMitglieder immer ein offenes Ohr hatte(weiß ich auseigener Erfahrung!)!


RE: Chattertreffen
Autor: Kleinaberkurz
Datum: 22.08.13 11:57

Die Wogen haben sich seit dem letzen Chattertreffen gelegt, alle kamen wieder zur ruhe und konnten tief durchatmen.
Der Sommer neigt sich seinem Ende und die rufe werden wieder lauter.
Ist eine Neuauflage des CT´s noch in diesem Jahr geplant oder ist irgendwas schon irgendwo verkündet worden?
Ich für meinen Teil würde mich freuen, erneut die Chatcomunity real zu treffen...


 Zurück

Eine Antwort schreiben

Was ist ein Forum? Eine kleine Anleitung


Dieses Forum ist Bestandteil der Online-Dating Community
SadoMaso-Chat

Weitere Angebote:

SadoMaso-Chat™ / SM Dating
FetischPartner™ / Fetisch Dating
Travesta™ / Trans/TV/DWT Dating
LatexZentrale™ / Latex & Gummi Dating
Fesseln.Netzwerk™ | Fesseln & Bondage-Netzwerk
LederStolz™ / Gay-SM Dating
mollyLOVE™ / Molly-Dating
SM-Partnervermittlung / Die Partneragentur
SadoMaso-Forum / Informationen, Austausch, Szene-News




Impressum'